Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 83 von 83

Thema: Kodi [Sammelthread]

Vereinsheimer

(Threadstarter)

ngb:news Artikel
    2

Re: Kodi [Sammelthread]

hat Odroid iwas mit Android zu tun, was für OS/Server/Whatever installiere ich da?
    aka Steev

Was man installiert kann man sich selbst aussuchen.
    Es gibt Ubuntu 18.04 und Android 8.1. Armbian kann man auch bekommen.

Defender of Freedom

Administrator

7

@Mr Speicher: Nö, war ein C2, aber der ist ja auch schon ein älteres Semester...
    GCM/IT/S/O d-(--) s+:- a? C++(+++) UL+++(++++)$ P L+++>++++ W++ w@$ M--$ PS+(++) PE(-) Y+(++) PGP++(+++) t+ 5(+) R* !tv b+(++++) DI(++) G++ e+>++++ h(--) y?
    Das Ende ist nahe: Dem Harleyschen Kometen folgt der Gammablitz beim Scheißen.

Vereinsheimer

(Threadstarter)

2

Kann man eigentlich bei Kodi 2 Audio und/oder Video Dinge gleichzeitig abspielen? Sprich manchmal will ich gerne Videos gucken (bspw. YouTube-Addon), das ganze muten und meine eigene Musik abspielen (mp3s). Doch iwie ist Kodi logischerweise immer so ausgelegt, dass man nur ein Media abspielen kann. Bspw. ich gucke ein Film und spiel dann eine mp3 ab wird ersteres abgebrochen. Gibt es paralleles Abspielen?
    aka Steev

Weiß denn zufällig jemand, wo ich die login Daten für zb Amazon Prime bei dem Kodi Addon "Lastship eintragen muss?
    lG P3

@Laui:
    ist nicht direkt vorgesehen, mit einer slideshow sollte es aber gehen. https://kodi.wiki/view/Pictures#Play...your_SlideShow

@P3rsona:
    Lastship ist doch ein Streaming Plugin, welches von diversen Hostern die Streams abgreift. Die Streams werden von einem Dubiosen Portal gesammelt und dir zur verfügung gestellt. Falls dort Amazon und Netflix verfügbar ist würde ich es lassen dort meine Daten einzutragen. Wer weiß wo die dann landen.
    Es gibt Plugins für Netflix und Prime, die den HTML5 Player abgreifen, die würde ich eher empfehlen. Von diesen komischen Streaming Plugins würde ich weit abstand nehmen.

Vereinsheimer

(Threadstarter)

2

Seit der Lastship Version 4.0.2 durchsucht das Addon keine unautorisierten Quellen mehr nach Videoinhalten. Stattdessen sind legale und teilweise kostenpflichtige Anbieter wie Amazon, Netflix, Maxdome oder die ZDF Mediathek verfügbar. Diese Entscheidung der Entwickler ändert die Funktionsweise der Erweiterung drastisch.
    hm, habs gerade mal zu Testzwecken installiert. aber wo ich die Amazon Daten eintrage finde ich auch nicht. Bedarf das ganze nicht dann auch vernünftige Amazon & Netflix Addons als Unterbau? Gibt's die?
    aka Steev

Vereinsheimer

(Threadstarter)

2

Ok das Kodinerds repository enthält Netflix und Amazon.

Von hier https://www.kodinerds.net/index.php/...odinerds-Repo/ das repository herunterladen.

Am Raspberry Pi gehen Sie in den Einstellungen auf „Addons –› Aus ZIP-Datei installieren“. Wählen Sie den Ordner, in den Sie die ZIP-Datei kopiert haben – beispielsweise „Home-Ordner –› downloads“. Gehen Sie auf „Aus Repository installieren –› kodinerds Add-on –› Addon-Repository“. Aktivieren Sie „Netflix Addon Repository“ und „Sandmann79s Repository“ (Amazon). Installieren Sie das Amazon-Add-on auch dann, wenn Sie nur Netflix verwenden, weil darüber der Download der aktuellen Widevine-Bibliothek erfolgt.
    Edit1: Ok Amazon funktioniert, Netflix nicht.

Edit2: Funktionierendes Netflix Addon gibts hier:
    https://github.com/CastagnaIT/repository.castagnait
    Geändert von Laui (19.07.19 um 14:05 Uhr)
    aka Steev