Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Galaxy Tab 3 8.0 reaktivieren

Mitglied

Galaxy Tab 3 8.0 reaktivieren

Moin,

ich hab hier ein Galaxy Tab 3 8.0 (SM-T315), das irgendwie mal aus einem Telekom-Vertrag stammt und jetzt wieder ins Leben gerufen werden soll. Die Telekom-Karte ist schon ewig gekündigt und das Tablet wurde auch ewig nicht benutzt. Das installierte Android dürfte demnach uralt sein und das Ding lief immer träger. Ich hab von dem ganzen Kram keine Ahnung und möchte daher wissen, obs hier ggf. ein "freies" RMm oder sowas gibt? Angedacht ist ein Einsatz als GPS/Netz/Navigerät ohne besondere Anforderungen,

Danke
    H

肉まん Avatar von nik
    ngb:news Artikel
    1

Re: Galaxy Tab 3 8.0 reaktivieren

Kannst dich ja mal hier umgucken: https://www.android-hilfe.de/forum/r...ab-3-8-0.1494/
    Custom Roms scheint ja ein paar zu geben.
    Für diesen Beitrag bedankt sich Howard
    Gerade dachte ich, dass das Gehirn faszinierend ist. Dann ist mir aufgefallen, dass das Gehirn selbst das gedacht hat. Arroganter Fleischklumpen.

Verallgemeinerung ist die Philosophie der Primitiven

Mitglied Avatar von DocKugelfisch

@Howard:
    Dafür gibts tatsächlich Android Nougat! Android_Hilfe_ de find ich ganz nett, aber wenn man Englisch kann ist man bei den XDA Developern besser aufgehoben meiner Meinung nach.
    Hier der Link zum Tab3 8.0 Development:
    https://forum.xda-developers.com/gal...-3/development

PS:
    In dem Thread werden SMT310 (WIFI ONLY) und SMT315 (LTE) gemischt behandelt!
    Für diesen Beitrag bedankt sich Howard

Mitglied

(Threadstarter)

So, hab ich mal umgesehen. Das von @nik verlinkte kklappt nicht, da mein Build neuer ist als das dort behandelte.

Bei den XDA-Developers scheints was passendes zu geben, das werde ich die Tage mal testen. Danke