• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Folgen von Massenimmigration - Verheimlichen die Medien?

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.588
@LZ9900:
Enteignung?

Willst du Ameisen mit orbitalen Laserkanonen tätowieren?
Appel zahlt europaweit ziemlich viele Steuern, nur eben in Irland gab es einen unkoscheren Deal mit der irischen Regierung.

Die "hingerotzte Linksammlung" war eine Sammlung von Verfahren in denen Konzerne (wir erinnern uns, die mähächtisten der mähächtigen, die die Regierungen kontrolliehren, muhahahaha) zu saftigen Strafen verdonnert wurden unzwar genau von denen, den du Lakaientum vorwirfst. Also durchaus etwas mit Aussagekraft.


Ich sags mal so:
Die Welt ist entweder anders, oder einfach nur komplizierter als du denkst.
bzw. Ist sie sogar einfacher: Kennst den Spruch "wenn man Hufgetrappel hört, sollte man erst an Pferde und danach an Zebras denken"?
 
Zuletzt bearbeitet:

LZ9900

gesperrt

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
527
Ort
Berlin
Du glaubst tatsächlich, die Wirtschaft sei der Politik untergeordnet. Das tut mir leid.
 

TBow

The REAL Cheshire Cat

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.252
Der Gewerbetreibende Max Mustermann wird von der Politik rangenommen und die deutsche Politik ist zB das Bückstück der Autoindustrie.
Es kommt eben drauf an, wie mächtig man ist bzw welche Druckmittel man hat.
 

TBow

The REAL Cheshire Cat

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.252
Zuletzt bearbeitet:

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.588
Aber Harald Lesh ist doch im ÖR und der ist doch staatskontrolliert und der Staat ist doch Lakai der Konzerne?
Bitte etwas mehr Konsistenz, wenn ich bitten darf.
 

LZ9900

gesperrt

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
527
Ort
Berlin
@Seedy: Hast du überhaupt zugehört? Es geht um das Primat der Wirtschaft über die Politik und die Gesellschaft.
In den Mainstreammedien labern zu viele Gesellschaftsheinis mit ihren „Visionen‟ und zu wenig Naturwissenschaftler und Ingenieure, die die Fakten kennen.
 

TBow

The REAL Cheshire Cat

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.252
In den Mainstreammedien labern zu viele Gesellschaftsheinis mit ihren „Visionen‟ und zu wenig Naturwissenschaftler und Ingenieure, die die Fakten kennen.
Hier wäre Lesch bei den meisten Problemen die falsche Anlaufstelle, da er "gelernter" Astronom und Philosoph ist. Bei sehr komplexen Zusammenhängen wird es mit der Fakteninterpretation bald problematisch werden, wenn er nicht im Verbund mit anderen Experten handelt.
Reiche auch die Zeitstempel nach, die hier relevant sind. Ansonsten wird uns der Link nichts sagen können.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.588
@LZ9900:
Warum sollte ich ihm zuhören, dass ist doch alles bloß Rothschildpropaganda. Von den Konzernen, über die Politik, durch den ÖR genau in dein Hirn.
Hast wohl zuviel Lesh geguckt und bist nun ein sklave der Großkonzerne!
 

LZ9900

gesperrt

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
527
Ort
Berlin
@Seedy: Das unterscheidet uns von einander.

Ich lese Paul Schreyer, den KaPiTN hier ohne das Buch gelesen zu haben, übelst diffamiert und in eine Ken-Jebsen-VT oder AfD-Ecke geschoben hat. Paul Schreyer hat ein Kapitel seines Buches auch der AfD gewidmet. Ich höre mir auch gern die Vorträge Jakob Augstein an, weil es sich um intelligente Menschen handelt. Oder solche von Lesch.

Mit dir, KaPiTN und TBow™ bin ich jetzt fertig, weil euch diese Eigenschaft fehlt. Ihr seid langweilig. Ihr langweilt mich. Spielt mit euren Eiern.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Ich lese Paul Schreyer, den KaPiTN hier ohne das Buch gelesen zu haben, übelst diffamiert und in eine Ken-Jebsen-VT oder AfD-Ecke geschoben hat.

Wo soll das Diffamierung sein, wenn keine Verleumdungen, sondern frei veröffentlichte Inforationen sind, wie "Schreyer betone, dass er nicht alles unterschreibe, was auf KenFM laufe, aber dass sich seine und Jebsens politische Ansichten in vielen Punkten ähnelten"?

Es wäre sicher lustig, wenn sich Lesch mal mit Schreyers Spinnereien über 9/11 konfrontiert würde. Dann könnte er seine Vortrag noch erweitern.
 

TBow

The REAL Cheshire Cat

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.252
@LZ9900
Was ist jetzt mit den Zeitstempeln? Wo spricht Lesch Punkte an, die hier Relevanz haben? Wieso hast du das Video überhaupt verlinkt?
War es das Sarrazinsche "Deutschland schafft sich ab", dass dich angesprochen hat, oder steckt steckt da mehr dahinter? Verkörperst du wirklich das Klischee des mit Links um sich werfenden Rechten, die bei genauerer Betrachtung sich als nichtssagend herausstellen?
Willst du uns Lebenszeit stehlen, indem du sachfremde 45 min Videos verlinkst, die wir uns dann ansehen sollten?
Was wolltest du also mit diesem Link bezwecken?
 

LZ9900

gesperrt

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
527
Ort
Berlin
Mnar Muhawesh schrieb:
Diese herrschende Presse gehört in den USA den folgenden sechs Unternehmen: General Electric, News Corp., Disney, Viacom, Time Warner und CBS.
Sie haben es richtig gehört: dies bedeutet, dass die Verteidigungs-, Rüstungs-, Kabel- und Unterhaltungsindustrie sowie die Mächtigen von Hollywood mehr als 90 Prozent von dem kontrollieren, was 90% der 300 Millionen US-Amerikanern ansehen, hören und lesen.

Mnar Muhawesh schrieb:
Durch diesen Prozess der Verfilzung und Monopolisierung der Medien, sind die Unternehmen, die die Presse eigentlich zur Rechenschaft ziehen sollten, zu den Besitzern jener Medien geworden. Diese Medienunternehmen geben Milliarden aus, um Geschichten zu gestalten, die ablenken, Panik machen, unterhalten und mehr Propaganda als Information verbreiten.
Die Medien haben sich in der Tat in einen Schoßhund der herrschenden Klasse verwandelt, indem sie die Zähne des Wachhundes abstumpfen, zu dessen Schutz der erste Zusatzartikel zur Verfassung geschrieben wurde.

Quelle: Krieg, Medien und Propaganda: Muslime als „die Anderen“ Eine persönliche Erzählung über Islamfeindlichkeit. promosaik
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
@lz9900:

joel 2:11 schrieb:
denn der herr wird seinen donner vor seinem heer lassen her gehen; denn sein heer ist sehr groß und mächtig, das seinen befehl wird ausrichten; denn der tag des herrn ist groß und sehr erschrecklich: Wer kann ihn leiden?
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.588
@LZ9900:
Stimmt, die 6 Konzerne haben es auf die Moslems abgesehen und sich den IS, die Sharia, den Terror und so nur ausgedacht um mehr Waffen verkaufen zu können. :T
Dumm nur, dass
A: Dank des Internets nicht nur Feeknews zu uns kommen, sondern auch unzensierte Livebilder.
B: Da hast du nen den Schritt zu den 6 Konzernen, aber wo bleibt die Verschwörung? MSNBC v.s. Fox stehen z.B. für zwei absolut unterschiedlichen Politiken.

ach und...
...was hat das ganze mit der Migration zu tun und was verheimlichen welche Medien jetzt noch mal genau?
 

LZ9900

gesperrt

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
527
Ort
Berlin
Ich habe den thematisch wichtigen Vortrag von Augstein hier verlinkt und meine Meinung nochmals hier detailliert dargelegt. Wenn ich sie noch detaillierter formulieren soll, könnte ich eine Abschrift seines Vortrages posten, wenn sie einer von euch bezahlt. Also guckt euch das Video an.

Was von euch hingegen kommt, sind Mumpitz und persönliche Angriffe. Also die Diffamierungspraktiken, die im Trollhandbuch detailliert beschrieben sind. Vor allem in Regel 2.
 
Oben