Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 176 bis 185 von 185

Thema: Folgen von Massenimmigration - Verheimlichen die Medien?

♪♪♫♪♫♫♪ Avatar von KaPiTN
    ngb:news Artikel
    9

Re: Folgen von Massenimmigration - Verheimlichen die Medien?

@lz9900:

Zitat Zitat von joel 2:11
    denn der herr wird seinen donner vor seinem heer lassen her gehen; denn sein heer ist sehr groß und mächtig, das seinen befehl wird ausrichten; denn der tag des herrn ist groß und sehr erschrecklich: Wer kann ihn leiden?
    J'irai pisser sur votre bombes
    You can educate a fool, but you cannot make him think

A.C.I.D

Veteran

6

@LZ9900:
    Stimmt, die 6 Konzerne haben es auf die Moslems abgesehen und sich den IS, die Sharia, den Terror und so nur ausgedacht um mehr Waffen verkaufen zu können.
    Dumm nur, dass
    A: Dank des Internets nicht nur Feeknews zu uns kommen, sondern auch unzensierte Livebilder.
    B: Da hast du nen den Schritt zu den 6 Konzernen, aber wo bleibt die Verschwörung? MSNBC v.s. Fox stehen z.B. für zwei absolut unterschiedlichen Politiken.

ach und...
    ...was hat das ganze mit der Migration zu tun und was verheimlichen welche Medien jetzt noch mal genau?
    Elitär, bourgeois und amoralisch

N.A.C.J.A.C. Avatar von alter_Bekannter

Ihr vergesst das es keine echten Schotten gibt!
    https://www.youtube.com/watch?v=K5lYXaVkA0U
    Für diesen Beitrag bedanken sich poesie noire, TBow, Baer
    Wichtig: Warum die Installation von Win XP ein Linuxproblem ist.

Autos töten keine Menschen, sie beschützen sie, vor Menschen mit kleineren Autos.

The REAL Cheshire Cat Avatar von TBow

Endlich ein Link mit Relevanz.
    Danke Edward Snowden, DANKE!

Mitglied Avatar von LZ9900

Ich habe den thematisch wichtigen Vortrag von Augstein hier verlinkt und meine Meinung nochmals hier detailliert dargelegt. Wenn ich sie noch detaillierter formulieren soll, könnte ich eine Abschrift seines Vortrages posten, wenn sie einer von euch bezahlt. Also guckt euch das Video an.

Spoiler: 

Was von euch hingegen kommt, sind Mumpitz und persönliche Angriffe. Also die Diffamierungspraktiken, die im Trollhandbuch detailliert beschrieben sind. Vor allem in Regel 2.

9

Es fehlt der Bezug zu 'Massenimmigration'.

A.C.I.D

Veteran

6

@LZ9900:
    Ist ist übrigens sehr Trollhaft, Kritiker und Diskussionsgegner dem Trollen zu bezichtigen.
    Zum Glück hast du nicht "Fake News" gebrüllt".

Ich versuch immer noch irgendwie das letzte Argument von dir zu finden.

Du:
    90% der US Presse gehören 6 Konzernen.

Wir:
    Mag sein und ist bedenklich, aber stellt so noch kein Problem da.
    Wir haben übers Internet zusätzliche Daten, die Fakes entlarven können.
    Solange die 6 sich noch stark genug unterscheiden, bzw. auch die eines Besitzers unter einander unterscheiden, ist alles noch im Gelb/Grünen bereich.

Du:
    Politiker sind Lakaien der Konzerne.

Wir:
    Für Lakaien verhängen sich aber ziemlich viele und saftige Strafen gegen ihre Herren.

Du:
    Die Medien führen einen Krieg gegen den Islam.

Wir/Ich:
    Der Islam ist halt kacke.

Schau mal ob du dem hier folgen kannst:
    Konzerne wollen Geld verdienen.
    Konzerne versuchen daher ihre Kunden zu einer Kaufentscheidung zu bewegen.
    Konzerne wollen Geld verdienen.
    Konzerne versuchen daher Lobbyarbeit zu ihren Gunsten zu betreiben.

Der Staat braucht Geld.
    Der Staat erhebt Steuern.
    Der Staat kann mehr Steuern einnehmen, wenn die Steuerzahler mehr Geld haben.
    Konzerne zahlen Steuern.
    Der Staat profitiert von den Konzerneinnahmen.

Arbeitslose kosten den Staat.
    Wachsende Konzerne brauchen mehr Angestellte.
    Wachsende Konzerne zahlen mehr Steuern.
    Mehr Angestellte, weniger Arbeitslose, weniger Kosten.
    Mehr Angestellte, mehr Steuern, mehr Einnahmen.

Wenn man das verstanden hat, erkennt man z.B. auch, warum die Regierung keine große Lust hat den Dieselskandal aufzuklären und strafen zu verhängen.
    Sie würden sich damit, auch wenn ethisch richtig, faktisch selber sabotieren.

Du brauchst keinen RothStein im Hinterzimmer, der Staat kommt von ganz allein auf solche Ideen.
    Zwischen den ganzen Anwälten und Lehrern sitzen da nämlich auch Akademiker.

Betrachte das ganze mal mehr wie Evolution, wo sich alles den natürlichen Begebenheiten anpasst und weniger...
    ...wie Kreationismus, was nämlich Bullshit ist.

Mitglied Avatar von LZ9900

Das Internet ist nicht geeignet, die Medienmacht von Konzernen und ÖR-Anstalten zu brechen. Es bilden sich Echoblasen, die sich gegenseitig der VT bezichtigen.
    Apple (13 Mrd.) und Google (4,3 Mrd.) lachen über die Strafen, die ihre Lakaien verhängen, um der Bevölkerung Aktionimus vorzugaukeln.
    Gegen deine Meinung über den Islam ist nichts zu sagen, fällt unter die Meinungsfreiheit.
    Konzerne und Reiche versteuern ihre Einkünfte "hochkomplex", sehr empfehlenswert.
    Wachsende Konzerne benötigen keinesfalls zwangsläufig mehr Arbeiter, das liegt u.a. an wachsender Digitalisierung.
    Kreatinismus und auch Determinismus sind Bullshit, d'accord.

9

Ironischerweise werden Filterblasen im Internet, die sich von ÖR und etablierten Medien falsch informiert sehen, durch Steuerpolitik indirekt noch begünstigt.

A.C.I.D

Veteran

6

Huch, plötzlich kommen zusammenhängende Argumente, scheint ja doch vorwärts zu gehen, statt im Kreis zu trollen.

Zitat Zitat von LZ9900 Beitrag anzeigen
    Das Internet ist nicht geeignet, die Medienmacht von Konzernen und ÖR-Anstalten zu brechen. Es bilden sich Echoblasen, die sich gegenseitig der VT bezichtigen.
    Wenn du in einer Echoblase hängst, ist das imo. deine Persönliche schuld.
    Niemand hält dich davon ab aktiv nach der Gegenseite zu suchen.
    Ich für meinen Teil mache das regelmäßig und es auch meine politische Meinung beeinflusst.
    Das Internet bietet dir außerdem viel mehr Vielfalt.
    Wenn ich daran denke, dass meine Großeltern nur Tagesschau und allgemeine Zeitung gelesen haben und ich dagegen jeden Tag in etwa 15 verschiedene Zeitungen lese?

Seit dem Internet ächtzen die Tageszeitungen und Rundfunksender vor sich hin.
    Der ÖR-wird seit Jahren künstlich beatmet und willst mir erzählen, dass das Internet da keine Macht hätte?
    Nein, das Gegenteil ist der Fall, das Internet gibt selbst so obskuren Bullshitern wie Russiatoday eine Chance und schwemmt ihre digitalexremente auch vor meine Augen.

Zitat Zitat von LZ9900 Beitrag anzeigen
    Apple (13 Mrd.) und Google (4,3 Mrd.) lachen über die Strafen, die ihre Lakaien verhängen, um der Bevölkerung Aktionimus vorzugaukeln.
    Der EU Haushalt 2018 beläuft sich auf ca. 160 mrd.
    Das bedeutet, dass Apple mit 13 mrd alleine in etwa 8% des GESAMMTEN EU HAUSHALTES als Strafe zahlt.
    Google übrigens 2,6%.

Noch mal in anderen Worten: zwei Firmen zahlen zusammen 1/10 des gesamten Haushaltes.
    Oder Noch anders: Wenn google ein Land und Mitglied der Eu wäre, wäre es auf Platz 4 der Top Zahler der EU und Apple auf Platz 1 VOR DEUTSCHLAND!

Das nennst du wenig?
    Bei diesen Zahlen ist deine These:
    Politik und Medien haben den Auftrag, die Bürger so zu beeinflussen, dass sie die Konzerne nicht am reicher werden behindern und Idealfall unterstützen.
    Kaum haltbar, aber selbst wenn, was ist das Problem mit reichen Konzernen, wenn sie A: ihre steuern Zahlen, oder B: zusammen 10% des EU Haushaltes übernehmen
    Außerdem bekommt man von google ziemlich viel geldwerten Vorteil überleg doch mal wie viel Google kostenfrei auf den Markt schmeißt.

Natürlich versuchen Konzerne ihre Steuern zu verschleiern, schließlich sind es gewinnorientierte Kapitalisten.
    Höhnes hat das auch versucht und der ist nicht mal ne Firma. Deswegen sollten wir auch mehr Augenmerk die Kontrollinstanzen legen, aber wieso sollte man von einem Konzern mehr Ethik erwarten als von uns.
    Ich denke nur das es albern ist dahinter einen Masterplan zu sehen.

Sorry, wenn ich das bei dir missinterpretiert habe, aber die Art wie du es ausdrücktest klang sehr nach "Da steckt Absicht hinter", aber häufig ist das nicht der Fall.
    Wenn irgendwo Futter ist, laufen die Tiere da von alleine hin.

Das mit der Digitalisierung ist noch mal ein ganz anderes Problem.