Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Groschenkrimis – Jerry Cotton & Co.

Mitglied Avatar von phre4k
    ngb:news Artikel
    4

Groschenkrimis – Jerry Cotton & Co.

Gibt's sowas noch? Letztens am Bahnhofskiosk leider nur Hochglanzmagazine, Mangas und schlechte Bücher gesehen.

Wenn ja, wo bekomme ich Groschenromane, vorzugsweise spannende Krimis? Sollten möglichst generisch und kurz sein, aber nicht unbedingt meine Intelligenz mit schlechtem Stil beleidigen.

EDIT: Achja, ich habe mir schon einen Sack Jerry-Cotton-Bücher bestellt, ich suche jetzt aber aktuell im Handel verfügbare und einfach kaufbare Romane.
    *mit Linux wäre das natürlich nicht passiert™
    Arguing that you don't care about the right to privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say. – Edward Snowden
    tilde.fun – dein kostenloser Linux-Account in der Cloud | Inoffizielle ngb-Telegram-Gruppe
    GCM/S/TW d s+:- a-----? C++$ UL+++$ P-- L+++ E---- W++++ !N ?K w- M-- !P[A-Z] Y++ PGP R* tv-- b++>++++ DI++\:\( G+ e+>++++ h*

Hat sich hochgeschlafen-

Moderator

Re: Groschenkrimis – Jerry Cotton & Co.

Mein Freund und Kollege Phil Decker rettete sich mit einem schnellen Sidestep hinter meinen roten Jaguar.
    Im Laternenlicht schimmerte mein 45er matt und gefährlich. Die gefährliche Situation konnten wir so retten.

Wir sind danach auf den Flohmarkt gegangen und haben die Groschenromanhefte da haufenweise eingekauft für kleines Geld
    Für diesen Beitrag bedankt sich phre4k
    Ich wähle die PARTEI!
    Weil gute Ärzte gebraucht werden!

♪♪♫♪♫♫♪ Avatar von KaPiTN
    9

Bastei Lübbe steht doch immer noch bei Schreibwarenhändlern und Schreibwarenabteilungen der Supermärkte in den Ständern, oder?
    J'irai pisser sur votre bombes
    You can educate a fool, but you cannot make him think

Mitglied

(Threadstarter)

4

@KaPiTN: da muss ich wohl noch mal genauer schauen...
    Arguing that you don't care about the right to privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say. – Edward Snowden
    tilde.fun – dein kostenloser Linux-Account in der Cloud | Inoffizielle ngb-Telegram-Gruppe
    GCM/S/TW d s+:- a-----? C++$ UL+++$ P-- L+++ E---- W++++ !N ?K w- M-- !P[A-Z] Y++ PGP R* tv-- b++>++++ DI++\:\( G+ e+>++++ h*

Mitglied Avatar von Amixor33

Gibt es bei fast jedem Bahnhofskiosk, eben in der Regel Jerry Cotton, G.F. Unger oder John Sinclair - die ganzen ollen Klassiker bei denen man nicht viel erwartet aber es auch nicht schade ist, wenn es nach oder bei einer langen Bahnfahrt verknickt oder verloren geht. V.a. wenn ich abends es etwas weiter hatte um "feiern" zu gehen fand ich das immer ganz amüsant.
    ... dann fangen wir halt nochmal von vorne an ...

Hat sich hochgeschlafen-

Moderator

Ich war heute an der Lotto-Zeitschriften-Zigarettenbude beim Zigaretten holen extra mal gucken.

Gibt's noch
    Wie Amixor33 schon schrieb, jede Menge Groschenromane. Auch Jerry und seinen Freund Phil und den roten Jaguar.

Und: Lassiter gibt's auch noch.
    Echt jetzt, der einzige, der, während er eine weibliche Schönheit im schnellen Galopp auf dem Sattel nagelt (Wilder Western, Pferde, Colts, Gut gegen Böse!),
    gleich fünf böse Halunken abknallt und noch große Töne schwingt.
    Um danach in den Sonnenuntergang zu reiten und zu hoffen, dass seine Geschichte nicht wieder auf dem Index landet. Sex & Crime
    Ich wähle die PARTEI!
    Weil gute Ärzte gebraucht werden!

Mitglied

(Threadstarter)

4

Nice, dann war ich einfach in den falschen Etablissements.

Die ganz alten, Fulgor,Akim,Tarzan und wie sie alle hießen, bekommt man eh nur auf dem Flohmarkt !

♪♪♫♪♫♫♪ Avatar von KaPiTN
    9

Ich war heute in einem Woolworth und da gab es einen ganzen Tisch mit 5er Sammelbänden.
    Das meiste war wohl Liebesromane, aber auch Western. Vielleicht auch noch andere Kram, ich bin nur daran vorbei gelaufen.

Den Verlag habe ich mir noch gelesen: Kelter
    Und den Preis: 2,49€ Also 50 Cent/Roman
    J'irai pisser sur votre bombes
    You can educate a fool, but you cannot make him think