• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Verkaufsplattform im Tor - Browser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Innozenz

gesperrt

Registriert
18 Juni 2018
Beiträge
6
Hallo,

ich habe den Tor-Browser und finde einfach nicht die Verkaufsplattform. Das liegt auch daran das der TOR - Browser zu ca.90 % in englisch ist und ich mit meinen paar Wörtern Schulenglisch nicht weit komme. Daher habe ich denn google-Übersetzer benutzt der im groben ja übersetzt, was man wissen muß. Habe X-Seiten durchsucht und immer den Google Übersetzer benutzt aber nicht die Plattform gefunden. Habe auch dieses ominöse grüne Kamel gefunden aber ohne einen Link dafür.

Kurzum - kann mir Jemand den Link für die Verkaufsplattform schreiben ?

Gruß Innozenz
 

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.823
Ort
Midgard
Ich schätze da wird wohl balds jemand eine Ladung sehr teures Mehl schnüffeln und sich wundern das außer nem brennen in der Nase nix passiert.

Aber das bringt uns zu einer ethisch interessanten Frage:
War es gut von dem Händler ihm Mehl zu schicken als er gemerkt hat das er es mit einem Idioten zu tun hat? Die selbe Ladung von der bestellten Waren hätte schließlich zu mehr als ein bischen Nasebluten und Schmerzen geführt.
 
Zuletzt bearbeitet:

saddy

Bekannter NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.035
Ort
*.*
Facebook hat doch mittlerweile nen Market Place, den meint er bestimmt :unknown:
Da bitteschön: facebookcorewwwi.onion
 

Godfather

NGBler

Registriert
14 Okt. 2013
Beiträge
70
Habe auch dieses ominöse grüne Kamel gefunden aber ohne einen Link dafür.


Gibts Silkroad überhaupt noch bzw schon wieder?

Wobei ich generell glaube als Noob sollte man das lieber lassen. Das finden einer Verkaufsplattform ist ja noch das geringste Hindernis. Was ist mit dem bezahlen und dem liefern lassen? Mal Gedanken drüber gemacht?
 

Innozenz

gesperrt

Registriert
18 Juni 2018
Beiträge
6
  • Thread Starter Thread Starter
  • #9
Vieleicht hätte ich mich deutlicher ausdrücken sollen. Mir geht es ums verkaufen und nicht ums kaufen. Und um Drogen und Waffen geht es auch nicht. Ich kanns ja schreiben, da ich auf der sicheren Seite bin. Es geht um Dokumente. Und nein, das ist nicht illegal, denn wer von euch informiert ist -richtig informiert, der weiß, das der Zaubersatz hierbei lautet -Nur zum Privatgebrauch. Das hat mir der Staatsanwalt in persona selbst schon gesagt in einem früheren anderen Zusammenhang. :T So, hoffe eure Neugierde ist hiermit etwas gestillt. Bin ja mal auf die unqualifizierten Kommentare gespannt die nun wieder kommen. :rolleyes:
 

sia

gesperrt

Registriert
26 März 2015
Beiträge
5.931
Ort
FFM (NSFW)
Aha, du verkaufst also Dokumente… zum Privatgebrauch… im Darknet.

Welcher Art sind denn diese Dokumente? Bombenbauanleitungen bekommt man heutzutage in 14 Sprachen übersetzt vom IS kostenlos, wenn man ein paar Mal in geschlossenen Facebookgruppen mit denen schreibt.

Geheime Firmendokumente zu verkaufen, also Industriespionage, lohnt sich auch eher wenn man direkt an potentielle Käufer herantritt.

Whistleblowing gegen Geld ist nicht unterstützenswert.

Und alle anderen Dokumente kann man wohl normal auf ebay verkaufen, wenn das so legal und einwandfrei ist, wie dein Anwalt sagt.

[kw]<")))><[/kw]
 

drfuture

Zeitreisender
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.748
Ort
in der Zukunft
Hmm... Im Anwendungssoftware passt das nicht so recht glaube ich... Geht ja um kein Programm.
Handel ist schon eher was menschliches...

Ich verschieb mal...
 

inf0

Neu angemeldet

Registriert
15 Mai 2018
Beiträge
89
Was für Dokumente? Rück raus, ich denke so ziemlich alle wollen's wissen
 

BurnerR

Bot #0384479

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
5.505
Hab letzte Woche mein Billy Regal im Darknet verkauft, also was wollt ihr???
Außerdem ist verkaufen deutlich sicherer, weil hinterher hat man das, was man verkauft ja nicht mehr, während der Andere, also der Käufer ja das, was man verkauft hat, hinterher dann hat.
Also bitte, nur weil ihr noch so ganz nooob mäßig ebay und Co statt Darknet verwendet andere nicht so anpflaumen hier!!
 

Ghandy

Aktiver NGBler
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.070
Da wirste wohl deine eigene Verkaufsplattform aufziehen oder es lassen müssen...
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
Nach so viel Käse zum Wein wird es mal Zeit für Sport.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben