• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

uploaded.net mit PSC kaufen funktioniert nicht?

regex

NGBler

Registriert
24 Nov. 2014
Beiträge
48
Hallo,

ich wollte mir einen 6 Monate uploaded acc. für 39,99 € gönnen und dieses mittels Paysafe Card begleichen. Also bin ich raus und kaufte an der Tanke 2 x 20,-€ PSC Card.

Beim eingeben der 1. PIN Code erhalte ich eine Meldung die besagt... "Ihr PIN-Guthaben ist nicht ausreichend, um diese Zahlung durchführen zu können." OK... Ist ja verständlich wenn der Betrag noch nicht erfüllt ist.






Also habe ich die 2. PIN Code eingegeben und wieder auf BEZAHLEN angeklickt
Jetzt erhalte ich diese Meldung und bin total genervt :mad:

Sie können maximal drei paysafecard PINs im Zuge einer Zahlung verwenden. Darüber hinaus lässt sich für Zahlungen über 30 EUR immer nur eine einzelne PIN verwenden. Profitieren Sie von höheren Limits eines my paysafecard Kontos. Falls Sie noch kein Konto besitzen, registrieren Sie sich jetzt kostenlos.






Ist es überhaupt möglich einen uploaded acc. mittels PSC zu zahlen? Eine GUTHABEN Abfrage habe ich getätigt und "Das gesamte Guthaben der alle beiden Paysafecard steht noch zur Verfügung."

Ich bin dann zu der Verkäuferin an der Tanke hin und habe Ihr erzählt das das Bezahlen mit 2x20 € PSC nicht funktioniert hat, und Ich höflichst gebeten habe das Sie den Betrag nicht auszahlen sondern wenigstens die 50,-€ PSC variante mir geben soll.

Sie meinte dann das es nicht möglich wäre, sonst würden ja alle kommen und das gleiche Spiel durchführen.
Und jetzt sitze ich einfach da und habe Kein Plan wie ich das ganze abschließen soll?


Vielleicht kennt sich jemand da draußen gut aus bzw. das gleiche erlebt hat und kann mir ein paar tipps geben.



lg
regex
 
Zuletzt bearbeitet:

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
20.994
Ort
Dortmund
Evtl. würde ich auch alle beide für den Preis verkaufen wenn Interesse besteht.

Du meinst sicher, dass du sie dem ngb zum Unterhalt spenden willst, nicht wahr?

Wenn nicht, dann nimm bitte zeitnah (so bis etwa 21/22 Uhr den Satz aus deinem so aufwendig und schön gestalteten Beitrag raus :cool:

Und noch eine Bitte: die normale Schrift tut's auch. Viele lesen aufm Handy.
 

regex

NGBler

Registriert
24 Nov. 2014
Beiträge
48
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Hallo Chegwidden,

erstmal danke fürs antworten, hätte mehr Informationen im Bezug auf die Thema gewünscht und nicht irgendwelche dinge die grad null wichtig für mich sind, aber egal du willst ja auch Cool da stehen... Kein Ding.

Also das mit der Spende überlege ich mir noch evtl. wird's vielleicht, aber erst muss ich das PSC dreck hinkriegen. Weiß nicht wie aber du hast mir ja echt coole Tipps gegeben die ich anwenden kann. :cool:

Den Satz aus meinem so aufwendig und schön gestalteten Beitrag nehme ich gerne raus, sogar zeitnah kein sorge

Die Schriftart habe ich auch normalisiert, bist du jetzt glücklich oder überglücklich

Danke für's lesen




lg
regex
 

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.823
Ort
Midgard
Ich glaube das ist die patzigste passiv aggressive Antwort auf einen moderativen Eingriff die ich je gesehen habe.:T
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
20.994
Ort
Dortmund
Ich will nicht cool da rumstehen. Ich bin cool.
Du wolltest handeln. Aber weil du dir bei deinem Beitrag so viel Mühe gegeben hattest, habe ich drüber weggesehen.
Und dir eine Frist gesetzt, in der jede Menge User dir hätten eine Anfrage per PN schicken können. Merkste was?

Aber erst mal rumnölen. (Gut, dass ich gerade eine Tafel Milka hier liegen habe!)
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.545
Ort
im Tiefschnee
Wenn die Bezahlung per Paysafecard angeboten wird (was ich jetzt einfach mal annehme), sollte es auch möglich sein. Hast Du schon eine Anfrage an den Uploaded-Support gerichtet?
 

Metal_Warrior

Defender of Freedom
Teammitglied

Registriert
10 Aug. 2013
Beiträge
6.830
Ort
/dev/mapper/home
Manchmal hilft auch einfach nur Lesen.

Darüber hinaus lässt sich für Zahlungen über 30 EUR immer nur eine einzelne PIN verwenden.

Ich bin ja bei Gott nicht der Intelligenteste hier im Board, aber dieser Satz ist wirklich kein Hexenwerk: Du willst etwas bezahlen, das mehr als 30 Euro kostet, dann geht nur Bezahlung mit EINER PIN. Ergo: Zahl mit einer 40€-PSC. Zwei 20€-PSCs gehen nicht, denn dann nutzt du ja zwei PINs, obwohl laut diesem Satz nur eine möglich ist. :unknown:

Nutz die zwei PSCs, die du nicht für den UL-Account benutzen kannst, um dir was anderes im Netz zu kaufen, etwa Wollsocken oder HumbleBundle oder ähnliches. Oder spende es an Cheg, die bezahlt damit unseren Server.
 

justme

NGBler

Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
201
Die Antwort steht eigentlich schon in Deinem ersten Beitrag
Sie können maximal drei paysafecard PINs im Zuge einer Zahlung verwenden. Darüber hinaus lässt sich für Zahlungen über 30 EUR immer nur eine einzelne PIN verwenden. Profitieren Sie von höheren Limits eines my paysafecard Kontos. Falls Sie noch kein Konto besitzen, registrieren Sie sich jetzt kostenlos.

Warum erstellts Du nicht einfach ein Paysafecard Konto?
Und schon kannst Du beide PSCs kombinieren und auch Deinen Account damit bezahlen. ;)
Es geht hier blos um einen Uploaded.net Account und der ist definitiv nicht verboten. Also ist es egal ob Du bei PSC registriert bist oder auch nicht.
Ich hab bisher jeden Filhoster Account mit KK oder mit Paypal bezahlt und hab da auch absolut keine Bedenken dabei.

Der einzige Grund fuer Firmen wie PSC ist schon lange nicht mehr die Anonymitaet sondern den Kaeufer vor Datendiebstahl zu schuetzen. Also, dass der Enkunde nur noch die PSC Buchung zu sehen bekommt aber z. Bsp. keine KK Nummer mehr die er spaeter noch missbrauchen koennte.
Nur damit wirbt auch PSC noch, also nur als Zahlungsvermittler.

Ansonsten bleib Dir nichts anderes uebrig als was Metal_Warrior gesagt hat
Nutz die zwei PSCs, die du nicht für den UL-Account benutzen kannst, um dir was anderes im Netz zu kaufen, etwa Wollsocken oder HumbleBundle oder ähnliches. Oder spende es an Cheg, die bezahlt damit unseren Server.
 
Zuletzt bearbeitet:

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.594
Ort
mal hier mal da
Das mit den 30 Euro ergibt sich aus dem Geldwäschegesetz. Für dieses Konto bei PSC bedarf es nämlich anscheinend einer Identifizierung durch Postident und oder dieser Lösung per Webcam.

Also bleibt nur die Möglichkeit so ein Account anzulegen oder eben die Karten anderweitig zu verwenden.
 
Oben