Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: uploaded.net mit PSC kaufen funktioniert nicht?

uploaded.net mit PSC kaufen funktioniert nicht?

Hallo,

ich wollte mir einen 6 Monate uploaded acc. für 39,99 € gönnen und dieses mittels Paysafe Card begleichen. Also bin ich raus und kaufte an der Tanke 2 x 20,-€ PSC Card.

Beim eingeben der 1. PIN Code erhalte ich eine Meldung die besagt... "Ihr PIN-Guthaben ist nicht ausreichend, um diese Zahlung durchführen zu können." OK... Ist ja verständlich wenn der Betrag noch nicht erfüllt ist.

Also habe ich die 2. PIN Code eingegeben und wieder auf BEZAHLEN angeklickt
    Jetzt erhalte ich diese Meldung und bin total genervt

Sie können maximal drei paysafecard PINs im Zuge einer Zahlung verwenden. Darüber hinaus lässt sich für Zahlungen über 30 EUR immer nur eine einzelne PIN verwenden. Profitieren Sie von höheren Limits eines my paysafecard Kontos. Falls Sie noch kein Konto besitzen, registrieren Sie sich jetzt kostenlos.

Ist es überhaupt möglich einen uploaded acc. mittels PSC zu zahlen? Eine GUTHABEN Abfrage habe ich getätigt und "Das gesamte Guthaben der alle beiden Paysafecard steht noch zur Verfügung."

Ich bin dann zu der Verkäuferin an der Tanke hin und habe Ihr erzählt das das Bezahlen mit 2x20 € PSC nicht funktioniert hat, und Ich höflichst gebeten habe das Sie den Betrag nicht auszahlen sondern wenigstens die 50,-€ PSC variante mir geben soll.

Sie meinte dann das es nicht möglich wäre, sonst würden ja alle kommen und das gleiche Spiel durchführen.
    Und jetzt sitze ich einfach da und habe Kein Plan wie ich das ganze abschließen soll?

Vielleicht kennt sich jemand da draußen gut aus bzw. das gleiche erlebt hat und kann mir ein paar tipps geben.

lg
    regex
    Geändert von regex (19.06.18 um 20:03 Uhr)

Picards Prinzip

Moderator

Re: uploaded.net mit PSC kaufen funktioniert nicht?

Zitat Zitat von regex Beitrag anzeigen
    Evtl. würde ich auch alle beide für den Preis verkaufen wenn Interesse besteht.
    Du meinst sicher, dass du sie dem ngb zum Unterhalt spenden willst, nicht wahr?

Wenn nicht, dann nimm bitte zeitnah (so bis etwa 21/22 Uhr den Satz aus deinem so aufwendig und schön gestalteten Beitrag raus

Und noch eine Bitte: die normale Schrift tut's auch. Viele lesen aufm Handy.
    Für diesen Beitrag bedankt sich regex
    Ich wähle die PARTEI!
    Weil gute Ärzte gebraucht werden!

Mitglied

(Threadstarter)

Hallo Chegwidden,

erstmal danke fürs antworten, hätte mehr Informationen im Bezug auf die Thema gewünscht und nicht irgendwelche dinge die grad null wichtig für mich sind, aber egal du willst ja auch Cool da stehen... Kein Ding.

Also das mit der Spende überlege ich mir noch evtl. wird's vielleicht, aber erst muss ich das PSC dreck hinkriegen. Weiß nicht wie aber du hast mir ja echt coole Tipps gegeben die ich anwenden kann.

Den Satz aus meinem so aufwendig und schön gestalteten Beitrag nehme ich gerne raus, sogar zeitnah kein sorge

Die Schriftart habe ich auch normalisiert, bist du jetzt glücklich oder überglücklich

Danke für's lesen

lg
    regex

N.A.C.J.A.C. Avatar von alter_Bekannter

Ich glaube das ist die patzigste passiv aggressive Antwort auf einen moderativen Eingriff die ich je gesehen habe.
    Wichtig: Warum die Installation von Win XP ein Linuxproblem ist.

Autos töten keine Menschen, sie beschützen sie, vor Menschen mit kleineren Autos.

Picards Prinzip

Moderator

Ich will nicht cool da rumstehen. Ich bin cool.
    Du wolltest handeln. Aber weil du dir bei deinem Beitrag so viel Mühe gegeben hattest, habe ich drüber weggesehen.
    Und dir eine Frist gesetzt, in der jede Menge User dir hätten eine Anfrage per PN schicken können. Merkste was?

Aber erst mal rumnölen. (Gut, dass ich gerade eine Tafel Milka hier liegen habe!)
    Ich wähle die PARTEI!
    Weil gute Ärzte gebraucht werden!

Mitglied

(Threadstarter)

gut

Schneehasen-Reptiloid 2.5

Administrator

ngb:news Artikel
    378

Wenn die Bezahlung per Paysafecard angeboten wird (was ich jetzt einfach mal annehme), sollte es auch möglich sein. Hast Du schon eine Anfrage an den Uploaded-Support gerichtet?
    ║ ► ♫ ZehnVorne - Die ngb-Bar ♫ ◄ ║ ► Lokalrundes Fun-Blog: wieder online ◄ ║
    The cold never bothered me anyway

“Every autumn now my thoughts return to snow. Snow is something I identify myself with. Like my father, I am a snow person.” (Charlie English)

Defender of Freedom

Administrator

ngb:news Artikel
    6

Manchmal hilft auch einfach nur Lesen.

Darüber hinaus lässt sich für Zahlungen über 30 EUR immer nur eine einzelne PIN verwenden.
    Ich bin ja bei Gott nicht der Intelligenteste hier im Board, aber dieser Satz ist wirklich kein Hexenwerk: Du willst etwas bezahlen, das mehr als 30 Euro kostet, dann geht nur Bezahlung mit EINER PIN. Ergo: Zahl mit einer 40€-PSC. Zwei 20€-PSCs gehen nicht, denn dann nutzt du ja zwei PINs, obwohl laut diesem Satz nur eine möglich ist.

Nutz die zwei PSCs, die du nicht für den UL-Account benutzen kannst, um dir was anderes im Netz zu kaufen, etwa Wollsocken oder HumbleBundle oder ähnliches. Oder spende es an Cheg, die bezahlt damit unseren Server.
    GCM/IT/S/O d-(--) s+:- a? C++(+++) UL+++(++++)$ P L+++>++++ W++ w@$ M--$ PS+(++) PE(-) Y+(++) PGP++(+++) t+ 5(+) R* !tv b+(++++) DI(++) G++ e+>++++ h(--) y?
    Das Ende ist nahe: Dem Harleyschen Kometen folgt der Gammablitz beim Scheißen.

Mitglied

Die Antwort steht eigentlich schon in Deinem ersten Beitrag
    Sie können maximal drei paysafecard PINs im Zuge einer Zahlung verwenden. Darüber hinaus lässt sich für Zahlungen über 30 EUR immer nur eine einzelne PIN verwenden. Profitieren Sie von höheren Limits eines my paysafecard Kontos. Falls Sie noch kein Konto besitzen, registrieren Sie sich jetzt kostenlos.
    Warum erstellts Du nicht einfach ein Paysafecard Konto?
    Und schon kannst Du beide PSCs kombinieren und auch Deinen Account damit bezahlen.
    Es geht hier blos um einen Uploaded.net Account und der ist definitiv nicht verboten. Also ist es egal ob Du bei PSC registriert bist oder auch nicht.
    Ich hab bisher jeden Filhoster Account mit KK oder mit Paypal bezahlt und hab da auch absolut keine Bedenken dabei.

Der einzige Grund fuer Firmen wie PSC ist schon lange nicht mehr die Anonymitaet sondern den Kaeufer vor Datendiebstahl zu schuetzen. Also, dass der Enkunde nur noch die PSC Buchung zu sehen bekommt aber z. Bsp. keine KK Nummer mehr die er spaeter noch missbrauchen koennte.
    Nur damit wirbt auch PSC noch, also nur als Zahlungsvermittler.

Ansonsten bleib Dir nichts anderes uebrig als was Metal_Warrior gesagt hat
    Zitat Zitat von Metal_Warrior Beitrag anzeigen
    Nutz die zwei PSCs, die du nicht für den UL-Account benutzen kannst, um dir was anderes im Netz zu kaufen, etwa Wollsocken oder HumbleBundle oder ähnliches. Oder spende es an Cheg, die bezahlt damit unseren Server.
    Für diesen Beitrag bedanken sich nik, regex
    Geändert von justme (20.06.18 um 04:29 Uhr)

Mitglied Avatar von Buschfunk

Das mit den 30 Euro ergibt sich aus dem Geldwäschegesetz. Für dieses Konto bei PSC bedarf es nämlich anscheinend einer Identifizierung durch Postident und oder dieser Lösung per Webcam.

Also bleibt nur die Möglichkeit so ein Account anzulegen oder eben die Karten anderweitig zu verwenden.