• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] Cyberpunk 2077

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Ein Kumpel der sehr verknüpft ist mit vielen PSN Friends hat erzählt daß alle diesen Timer hatten und von heute ausgingen. Nun denn. Aber was bringt es dann dass man die Anwendungsdaten schon auf der Platte hat. Rein technisch macht das keinen Sinn. Sie müssten es nur freigeben.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.571
@Steev:
Ja, aber wenn sie das machen, dann heulen die Leute:
Global Release, alle gleichzeitig, damit es für alle fair ist.

Ist halt kacke, dass ihr nen falschen Timer hattet.
Würde mich auch abfucken.
 

saddy

Bekannter NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.030
Ort
*.*
Zu Konsolenfassungen gibts aber schon viele Gameplay Videos, ist da scheinbar schon anders als am PC
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.571
@saddy:
Können aber auch die Review Copies sein,
weil das Gameplay Emargo heute geliftet wurde.

3,5h
 

saddy

Bekannter NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.030
Ort
*.*
90% bei 4players von Jörg Luibl, dann freu ich mich mal drauf :)
Gibts wohl schon auf englisch mit deutschen Untertiteln frei im Netz aber ausgerechnet heute werd ich wohl mal nachts schlafen.

Was mir die Freude dran vermiesen könnte wäre das Gunplay und dass man Passanten nicht umrempeln kann.
Springen kann man hoff ich, das hatte mich beim Witcher so gestört.
Falls da irgendwas nicht passt wärs jenach Ausmaß eher Grund für Verschiebung eines richtigen Durchgangs bis ichs mit maximalen Grafikeinstellungen spielen kann.
Mal schauen wie anfixend der Anfang wirkt.

Wisst ihr schon, welchen Start ihr nehmt?
Ist zwar bekannt aber ich packs trotzdem mal in den Spoiler
Ich schwank noch ganz stark. Hab keine Ahnung geb ich zu, glaub zuerst Straßenkid und danach dann besser gestellter Bürger um den direkten Vergleich zu erleben.
Oder erst hoch anfangen und dann von ganz unten?
Das Umland sah ja auch interessant aus eigtl und so auf die Stadt in der man spielt erst zufahren.. ach man :D

Allen die heute Nacht zocken viel Freude damit :T
 
Zuletzt bearbeitet:

RedlightX

Bekannter NGBler

Registriert
18 Juli 2013
Beiträge
1.185
Dafür, dass immer davon gesprochen wurde, das Spiel werde eine grafische Wucht und von wegen 3000er RTX - finde ich es grafisch nicht unbedingt besonders. Für mich auf selbem Level wie Detroit - Become Human. Das läuft auf meiner RX570 Nitro butterweich.
Ich warte erstmal noch ab und werde es irgendwann mal spielen.
 

saddy

Bekannter NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.030
Ort
*.*
Bin immer noch unentschlossen aber tendiere auch dazu.
Mal was anderes als im RL vlt :o
 

Quoten_Dieter

NGBler

Registriert
30 Mai 2016
Beiträge
134
Der Grund warum es auf der Konsole schon viel zeitiger spielbar war, lag an der Möglichkeit die Region einfach auf Neuseeland ändern können. Dadurch konnte man es schon gestern Nachmittag, zumindest auf Xbox schon spielen. Hatte mich eigentlich auch darauf eingestellt noch bis 0 Uhr warten zu müssen, konnte dann aber schon gemütlich 20 Uhr loslegen. Die ersten Stunden sind absolviert. Technisch sicherlich kein Meisterwerk, aber die Atmosphäre stimmt einfach. Cooles Setting
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Für mich auf selbem Level wie Detroit - Become Human. Das läuft auf meiner RX570 Nitro butterweich.
DBH ist aber eher sowas wie ein interaktives Filmgame wie Heavy Rain, Beyond Two Souls usw.
Der Vergleich geht nicht klar,

Bei C77 ist es Spielegrafik!
 

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
Die Performance auf der base PS4 und Xbox One ist übrigens katastrophal, wenn man sich einige Vergleiche anschaut. Das Spiel scheint definitiv nicht für die Konsolen optimiert zu sein.
 

HanZ

Aktiver NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
1.057
Spielt ihr auf deutsch oder englisch? Wie sind Eure Erfahrung zur Übersetzung?
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Man kann viel meckern, ich habe eine normale PS4 und finde alles soweit gut. Es geht auch nicht nur um eine Mega Grafik, sondern endlich die Umsetzung eines Cyberpunk Games.

Es ist jetzt schon grafisch eins der besten auf der PS4. Wer eben besseres will, braucht einen teuren PC oder wartet auf eine intakte PS5.

Apropo PS5, da hagelt es ja gerade so an Kinderkrankheiten.

Mein Charac mit der klassischen Punkerfrise :D

 
Oben