• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Suche Musik für mein iPhone 7 128 GB

inf0

Neu angemeldet

Registriert
15 Mai 2018
Beiträge
89
Hallo,

ich suche Musik für mein leeres iPhone mit 128 GB Speicher. Ich höre so ziemlich alles, außer Rap und Schlager. :D
Suche also gute Alben oder Singles, die ich mir auf mein iPhone laden kann, damit ich auch immer was gutes für unterwegs habe.
Irgendwelche Ideen?
 

inf0

Neu angemeldet

Registriert
15 Mai 2018
Beiträge
89
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Spotify habe ich bereits, aber trotzdem weiß ich nicht wonach ich suchen soll. Bin was Musik angeht ziemlich speziell, ich höre zwar alles im Prinzip, aber finde kaum etwas was mir dann gefällt.
 

inf0

Neu angemeldet

Registriert
15 Mai 2018
Beiträge
89
  • Thread Starter Thread Starter
  • #5
Ok, ich grenze mal die Suche etwas ein. Ich höre zwar auch Rock usw., aber eher sowas wie Nickelback, ACDC und so'n kram. Also ich suche für mein iPhone eher Pop/Charts, also was auch im Radio gespielt wird. Die Musik, die du jetzt gepostet hast ist nicht schlecht, aber fällt jetzt nicht wirklich in mein Suchmuster.

Ich editiere jetzt einfach mal so nach und nach meinen Post und ergänze was mir so spontan einfällt, was mir in der Vergangenheit so gefallen hat.

Liste:
Ed Sheeran - Perfect
Eminem feat. Ed Sheeran - River
Camila Cabello - Havana
Nico Santos - Rooftop
Post Malone - Rockstar
G-Eazy feat. Halsey - Him and I
Martin Garrix - So far away
Ed Sheeran - Shape of you
Dua Lipa - New rules
Axwell - More than you know
French Montana - Unforgettable
J Balvin - Mi gente
Maroon 5 - What lovers do
Machine gun kelly ambassadors feat. Bebe rexha - home
Lauv - I like me better
Avicii - Lonely together
Macklemore - Glorius

Ganz besonders gefällt mir die Musik von Disclosure, wie z.B.
 
Zuletzt bearbeitet:

inf0

Neu angemeldet

Registriert
15 Mai 2018
Beiträge
89
  • Thread Starter Thread Starter
  • #7
Öhm, wieso seltsam?
 

inf0

Neu angemeldet

Registriert
15 Mai 2018
Beiträge
89
  • Thread Starter Thread Starter
  • #9
Wieso bezahl ich da zuviel? :eek:

Weil du für Spotify Premium eigentlich gar nichts bezahlen musst. ;)

Hier eine kleine Anleitung:
1. Besuche auf deinem Handy mit deinem mobilen Browser (Safari bei iPhone) diese Webseite -> http://tutuapp.com
2. Downloade die App
3. Erlaube die App in den Entwicklereinstellungen
4. Öffne die App, suche nach Spotify
5. Downloade Spotify
6. Genieße Spotify Premium, ohne je irgendetwas dafür bezahlt zu haben :cool:

Achtung! Installation und Nutzung auf eigene Gefahr!

Aber zurück zu meinem Thema, oben in meinem Post habe ich die Musik ergänzt, die mir so gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
20.994
Ort
Dortmund
@inf0: Irgendwie hat mich das Googlen nach dieser App doch ein wenig erstaunt.

Zitat: Tutuapp-Nutzer hebeln also, unter Android wie unter iOS, leichtsinnig einen der wichtigsten Schutzmechanismen aus ;)
 

Metal_Warrior

Defender of Freedom
Teammitglied

Registriert
10 Aug. 2013
Beiträge
6.830
Ort
/dev/mapper/home
Und dann wundern sich die Leute, wenn ich sage, dass Handys hacken ganz einfach ist - bau eine Spaß- oder Spar-App, und die Leute installieren deinen Schadcode ganz allein.
 

inf0

Neu angemeldet

Registriert
15 Mai 2018
Beiträge
89
  • Thread Starter Thread Starter
  • #13
Die App an sich ist ja auf iOS sandboxed, kann also nicht viel passieren, insofern kann ich die App nur weiterempfehlen. Dass sich in diesem Store auch andere Apps befinden, die vielleicht Schaden anrichten, kann ich nicht ausschließen, aber bei Spotify braucht man keine Angst haben. Aber das ist nun alles Off-Topic, was ist mit meiner Musik?
 

Metal_Warrior

Defender of Freedom
Teammitglied

Registriert
10 Aug. 2013
Beiträge
6.830
Ort
/dev/mapper/home
@inf0: Klar kann da nix passieren, so ne Sandbox wurde auch noch nie umgangen bzw. die muss auch nicht gebrochen werden, um andere Apps zu installieren, die außerhalb der Sandbox laufen... :m:T

Von mir willst du glaub ich keine Musiktipps... wobei, Disturbed war ja mal ganz hip bei den ganzen Radiofritzen:

 

inf0

Neu angemeldet

Registriert
15 Mai 2018
Beiträge
89
  • Thread Starter Thread Starter
  • #15
@Metal_Warrior: Ich kann bisher keine negativen Dinge an meinem Smartphone feststellen, es läuft genauso schnell wie vorher, es hat sich bisher noch nichts groß getan und ja, ich denke die App ist safe. Also weiß jetzt nicht genau was du meinst. :unknown:
 

Metal_Warrior

Defender of Freedom
Teammitglied

Registriert
10 Aug. 2013
Beiträge
6.830
Ort
/dev/mapper/home
@inf0: Malware zeichnet sich nicht durch Verlangsamung des Hosts aus, sondern durch für den User schädliches Verhalten. Gute Malware verhindert sogar explizit die Installation schlechter Malware, um das Gerät möglichst unauffällig für den User zu halten (damit keiner nachschaut, was eigentlich alles so läuft). Machst du Onlinebanking am Handy oder hast dem Handy Kontoinformationen gegeben, etwa für mobile Bezahlung? ;)

Scheiße, ich bin viel zu brav, als Krimineller könnte ich ein Vermögen machen! :dozey:
 

inf0

Neu angemeldet

Registriert
15 Mai 2018
Beiträge
89
  • Thread Starter Thread Starter
  • #17
@Metal_Warrior: Du musst mich jetzt nicht als "blöd" hinstellen, ich weiß was Malware ist und was man mit Malware machen kann.
 

Metal_Warrior

Defender of Freedom
Teammitglied

Registriert
10 Aug. 2013
Beiträge
6.830
Ort
/dev/mapper/home
@inf0: Nicht blöd, sondern möglicherweise auf nem falschen Gleis. Manchmal verfährt man sich in eine Meinung und einen Diagnoseweg, der andere Symptome/Gefahren außer Acht lässt. Und nachdem ich schon viele Systeme "desinfiziert" hab, bei denen die User genau so klangen wie du grad ("Aber mein System ist nicht langsam und ich hab nie was gemerkt"), hab ich mir gedacht, ich sag das dazu, insbesondere nachdem du explizit eine App empfohlen hast, welche die Basis-Sicherheitsmechanismen des Betriebssystems umgeht/außer Kraft setzt. Was an einem Arbeitsgerät GRUNDSÄTZLICH eine beschissene Idee ist, auch für Profis.
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Mal was zum Thema (Musik): Auch wenn ich die Vorgehensweise nicht ganz nachvollziehen kann. Man hat doch einen Geschmack und kann sich nicht was vorsetzen lassen. Aber Oke, von dem Zeug was du oben gepostet hast kenn ich auch nix :D





evtl ist ja was dabei
 
Oben