Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 29 von 29

Thema: E3 2018 | digital worlds, real innovation

Vereinsheimer Avatar von Laui
    ngb:news Artikel
    2

Re: E3 2018 | digital worlds, real innovation

Klar ichcsorge auch für Rolleyes wenn ich sage mir gefällt kein Strategiespiel (zä, Fortnite, viel Multiplayerkram, eSports wenn ich ehrlich bin. Einfach weil ich immer denke ich müsste richtig viel Zeit investieren, vllt damit falsch liege keine Ahnung. Bin iwie ein gebrandmarkt es Kind der Video Spielautomaten. Rein das Geld und durchspielen (oder no Coins anymore). Plug n Play.
    aka Steev

Kingdom Hearts 3 schaut so gut aus, das ich mir jetzt erstmal die PS4 Remaster für die älteren Spiele bestellt habe, damit ich nicht komplett blind in KH3 gehe.

Microsofts PK war wohl die beste, eine Xbox kaufen werde ich mir danach aber auch immernoch nicht, die ganzen wirklich guten Spiele waren Multiplatform. Daneben gabs dann das altbewerte Forza, Halo, Gears und jede menge Versprechen für die Zukunkt.
    Viel Hype darum das sie 5 neue Studios haben, aber es bleibt abzuwarten was diese wirklich abliefern werden können.

Es wird aber Zeit sich langsam eine Switch zu holen.

Die kleine Hilfe

(Threadstarter)

Zitat Zitat von Laui Beitrag anzeigen
    eSports wenn ich ehrlich bin. Einfach weil ich immer denke ich müsste richtig viel Zeit investieren, vllt damit falsch liege keine Ahnung.
    Kommt ganz darauf an. Wenn man wirklich "eSports" sein will, dann gleicht das Spiel einem Vollzeitjob. Wenn du aber so gut in einem Spiel sein willst, dass du relativ kompetent bist und die Mechaniken dahinter verstehen und ausnutzen kannst (dir also auch das Zuschauen Spaß macht), dann ist das bei weitem keine so große Zeitinvestition.

@Lokbob: Kingdom Hearts III sieht wirklich unfassbar gut aus. Die Pirates of the Caribbean Welt in KH2 war alles andere als überragend, aber hier sieht die Welt so umwerfend aus. Auch dass die Welt ein völlig anderes Artstyle hat, finde ich sehr cool.
    Welche Spiele aus der Reihe fehlen dir denn noch?

Microsofts PK war wirklich sehr gut. Viele interessante Titel dabei gewesen. Leider so viele für 2019.

Super Smash Bros für die Switch sieht auch total geil aus. Brauche vielleicht auch bald eine Switch...

Übrigens werde ich den @KazHiraiCEO Twitter Account vermissen. Er hat in letzter Zeit so viele Knaller rausgehauen.

OutOfOrder

Moderator

Die Nintendo Pressekonferenz war... In Ordnung. Dadurch, dass Nintendo eigentlich mehrere ihrer Directs pro Jahr bringt müssen sie nicht eine große Show auf der E3 abziehen.

Man darf halt nicht vergessen das sie einerseits schon einen vollen Release-Kalendar haben (Mario Party im Oktober, Pokemon Let's Go Pikachu/Eevee im November, Smash im Dezember) und andererseits durch diese mehreren Directs auch kurzfristig ein neues Spiel ankündigen können. Ich mein, das ging jetzt relativ schnell von der Ankündigung das Smash für die Switch kommt bis hin zu "Och übrigens, wir releasen es im Dezember und ihr könnt jetzt schon auf der e3 spielen".

Das sie auf die Spieler gehört haben und die Idee mit dem gemeinsamen Fahrzeug bzw. den Sternen verworfen haben in Mario Party finde ich klasse. Ich hab das Mario Party für die Wii U mit meinem Neffen öfters gespielt - das war einfach zu schnell vorbei. Das schaut jetzt wieder nach einem vernünftigen Mario Party Titel für die Switch aus.

Interessant übrigens: Sie haben keine Titel für den 3DS präsentiert. Alles nur für die Switch.
    How's my spelling? Call 1-800-SUKRAM

Asseon zur Monopoly Diskussion: "Monopoly ist die Regenbogenstrecke unter den Breitspielen"

Mathemathik by Seedy: "10 Bier sind immerhin 5 Bier."