Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Microsoft Zertifizierungshilfen VCE (in dem Fall 70-357 UWP Programmierung)

Microsoft Zertifizierungshilfen VCE (in dem Fall 70-357 UWP Programmierung)

Ich weiß dass es einigen Leuten ein Dorn im Auge ist, aber andere lernen nunmal so am besten. Wenn man nachliest WARUM eine Antwort RICHTIG ist und vor allem warum eine Antwort auch FALSCH ist. Für einige Kurse, wie die 70-483, findet man die VCEs zu hauf und auch kostenlos. Ich suche aber seit Ewigkeiten für die 70-357 und finde in dem Bereich gar nichts (außer den ganzen I... die sie dann für richtig viel Geld verkaufen wollen).
    Weiß jemand von euch wo man etwas kostenloses finden kann?

Re: Microsoft Zertifizierungshilfen VCE (in dem Fall 70-357 UWP Programmierung)

Gruß
    braegler

Mitglied

(Threadstarter)

Danke für die Antwort. Aber auch da finde ich nichts für meine Prüfung... *seufz* ich fürchte ich muss mich echt 24/7 dran setzen und das verfluchte Buch auswendig lernen für ein Themengebiet dass mich eigentlich überhaupt nicht interessiert

Zeitreisender

Administrator

ngb:news Artikel
    16

Die meisten Prüfungen bestehen bei ms sich aus einer Praxis Simulation.
    Du musst nicht auswendig lernen sondern nur verstehen wie uwp funktioniert.

Warum musst du den mcp machen wenn es dich nicht interessiert?

Normal ist certbase.de der Ansprechpartner Nummer 1, der hat dafür aber auch keine fragen.
    Fragen lernen bringt aber auch nur etwas um die Art der fragen zu verstehen, der pool der prüfungsfragen besteht aus einigen 1000 fragen.
    |_|D *`~{ Ich kenne deine Zukunft }~´* |_|D