• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

The Witcher - Die Serie

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Einige Infos darüber gibt es hier mit Mads Mikkelsen als Geralt
OK sry bin hier auf ein Fan Made Trailer reingefallen und habe ihn wieder gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
Wollte gerade sagen....der Trailer hätte Wellen im Internet geschlagen....und davon hätte ich was mitbekommen. Selbst Mikkelsen ist nicht bestätigt.

Also bisher bleiben die einzigen Infos: 2019 oder 2020.
 
Zuletzt bearbeitet:

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Das ist Tristan aus "King Arthur" (2004)
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #5
OK danke für den Hinweis, aus dem Startpost entfernt
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.313
Ort
Trollenhagen
Das mit Henry Cavill machte schon vor Tagen die Runde. Was das mit Ciri soll, weiß ich nicht. Wird sicher einige Fans verschrecken.
 

HanZ

Aktiver NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
1.057
Gibt Neuigkeiten:
https://www.gamestar.de/artikel/the...st-stecken-viele-infos-zur-story,3346080.html
65647751_2432821150316974_7075960028909273088_n.jpg
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #10
Die News haben mich dazu bewogen jetzt doch nochmal Witcher 3 reinzulegen, Hearts & Stone und Blood & Wine plus ein paar kostenlose Levels können noch gespielt werden. Wirklich eins der besten Games der letzten Jahre.
 

Kenobi van Gin

Brillenschlange

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.620
Ort
.\
Alteeeerrr??!?

Bin grade über diesen Thread gestolpert. Natürlich wusste ich schon, dass The Witcher (eine meiner liebsten Buch- und Spielereihen der letzten Jahre) auf Netflix als Serie erscheinen wird. Aber dass schon so viele Infos inklusive fast dem ganzen Cast feststehen und der Start quasi für dieses jahr bestätigt ist :eek:

Die Bilder sind jedenfalls schonmal geil, finde ich, und ich bin wieder mega im Fieber! Diesen Thread werde ich SOWAS VON ABONNIEREN !!1!11!
 

HanZ

Aktiver NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
1.057
Inzwischen ist auch ein Trailer erschienen. Ich bin von dem aber irgendwie nicht so ganz überzeugt. Klingt etwas nach billo-Fantasy-Geschichte.

 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #14
sieht aber ganz vernünftig aus.
 

Kenobi van Gin

Brillenschlange

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.620
Ort
.\
Kann jemand diesen Trailer von 2018 einordnen?


Scheint ja auch von Netflix zu sein. Sieht aber deutlich anders aus, der Kampf sieht ganz cool aus, finde ich, und die Musik ist ne Ecke geiler.

Ansonsten finde ich aber, dass sie sich im offiziellen Trailer viel Mühe mit den Kostümen gegeben haben. Auf die Kampfsequenzen bin ich auch gespannt. Den ganzen Aufschrei wegen der anders aussehenden Charaktere finde ich übertrieben. Geralt sieht super aus und den Rest, soweit bislang aufgetaucht, haben sie auch ganz brauchbar getroffen meiner Meinung nach. Ich bin jedenfalls MEGA gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #18
Start ist wohl im Dezember.
 

saddy

Aktiver NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.027
Ort
*.*
@Kenobi van Gin: Auf 4players.de und wohl auch auf reddit/*chan und Konsorten wurde die angebliche Penisrüstung total zerrissen. :unknown:
Wobei der Helm schon nach Eichel aussieht, aber naja. Feministische Verschwörung oder so.
Bringt aber vlt Leben hier in den Thread :uglyngb:

Ich hab an sich Bock auf ne neue Fantasy Serie, bin gespannt aber nicht gehypt.
Hab Bücher und Spiele auch nicht wirklich genossen, die Bücher könnten mir aber sogar sehr gefallen, wobei ich die wenn dann lieber nach dem Gucken der Serie lese damit die Serie mehr Spaß macht.
Bei den Spielen taugte mir das Kampfsystem leider nicht so in den ersten Teilen und dass man nicht springen kann ist mir auch sehr unsympathisch.
 

Kenobi van Gin

Brillenschlange

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.620
Ort
.\
@saddy: Das Kampfsystem im ersten Teil war sehr gewöhnungsbedürftig, der zweite Teil war aus meiner Sicht weitgehend Schrott. Aber am dritten Teil habe ich kaum etwas auszusetzen. Solltest du den noch nicht kennen, kann ich ihn dir nur ans Herz legen! Bei den Büchern hat mich vom Story Telling her der erste Roman nicht so aus den Socken gehauen, danach wurde es aber von Band zu Band besser. Am Ende fand ich die Schreibweise richtig spannend!
 
Oben