• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Club Mate Logo - Mann oder Frau?

Was seht ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

siggi86

level = banane;

Registriert
22 Jan. 2018
Beiträge
325
hallo,

es gibt leute die sehen klar und eindeutig eine frau (wohl wegen den ohrringen),
andere sagen es ist ein moderner/tradioneller gringo dude, der ohrringe traegt und einen oberlippen bart hat.

bei club mate/hersteller nachgefragt kam nur die antwort: "betriebsgeheimnis".

was sagt ihr?




ps: kann ein mod vielleicht eine abstimmung mit w/m erstellen? faende ich sehr spannend. so haette man eine uebersicht und muss nicht muesehlig den thread druchwuehlem um einen "ueberblick" zu bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:

LadyRavenous

in Schwarz
Teammitglied

Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
16.108
Ort
hello world
Für mich eine Frau auf Grund der Ohrringe - und ja, die Frage habe ich mir auch schon gestellt.
 

siggi86

level = banane;

Registriert
22 Jan. 2018
Beiträge
325
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
dann geht es ja nicht nur mir so..
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.588
andere sagen es ist ein moderner/tradioneller gringo dude, der ohrringe traegt und einen oberlippen bart hat.

Das.
Doch je länger und genauer ich schaue, desto weniger sieht das wie nen Bart aus.
Ich bin also wirklich der Meinung: Laurels Kleid ist Blau.
 

siggi86

level = banane;

Registriert
22 Jan. 2018
Beiträge
325
  • Thread Starter Thread Starter
  • #5
musste beim schreiben auch an diese viralen dinger denken...
 

siggi86

level = banane;

Registriert
22 Jan. 2018
Beiträge
325
  • Thread Starter Thread Starter
  • #7
top, danke!

--- [2018-06-02 23:10 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

scherzkeks... NON-Binary vergessen... pfft ;)
 

Cybercat

Board Kater

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
9.064
Ort
Ruhrpott
Mimik, Ohrringe und Hut, sieht aus wie eine Frau. Sehe das Bild jetzt zum ersten mal. (Kenne das Gesöff nicht)
Bin also völlig unvoreingenommen.
 

infofilter

Ruhe in Frieden

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.889
erstens sehe ich larkhills berühmtesten insassen und hobbyrosenzüchter.
zweitens erkenne ich eine geschickte mixtur aus den idealtypischen merkmalen für einen mann und eine frau. und das dürfte mit betriebsgehaimnis gemeint sein.
drittens [x] leider nicht unter den choices.

nix zu danken, denn

i
am
your
infofilter

:)
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.014
Ort
Dortmund
Gröööhl, da bin ich mal gespannt, wie das Ergebnis am 30.10.2018 ausfällt :D

Vier Tage Sommerhitze und für meinen Kollegen ist der Herbst in der Nähe :T

(Nere, ich sach doch: Töchter zuhause machen Hirn wirr. Ich kenne das...)
 

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.823
Ort
Midgard
ältere Frau, Gesichtsform, Hut und Ohrringe.

Allerdingskann ich den Hut auch nicht so richtig zuordne, was es für mich wieder mehr Richtung Frau drückt. Wegen "Mode Artikel der mir nicht vertraut ist". Die Hut höhe ist ein weiterer Faktor. Das wurde afaik weiter von Frauen übernommen. Während Männer Hüte eher flacher geworden sind. Vermutlich praktische Gründe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.588
@alter_Bekannter:
Diese großen Hüte waren idr. Südamerikanische Cowboy/Gaucho mode.
Du hast aber recht, die Hutform ist Afaik eher weiblich assoziert und gehörte eher zu den Feldarbeitern, als den Gauchos.

Was mich zu folgendem bringt:

Lieber TS:
andere sagen es ist ein moderner/tradioneller gringo dude, der ohrringe traegt und einen oberlippen bart hat.
Beim ersten mal hab ich es übersehen, aber Gringo ist absolut falsch.
Ein Gringo ist ein (leicht abwertendes) Wort für weiße Westler im Latino-Sprachgebrauch.

Wenn du (vorausgesetzt du bist ein weißer Europäer, weiß ich ja nicht) in Mexiko wärst, wärst DU der Gringo. :) [Klukshice]
 

infofilter

Ruhe in Frieden

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.889
Lieber TS:

Beim ersten mal hab ich es übersehen, aber Gringo ist absolut falsch.
Ein Gringo ist ein (leicht abwertendes) Wort für weiße Westler im Latino-Sprachgebrauch.

Wenn du (vorausgesetzt du bist ein weißer Europäer, weiß ich ja nicht) in Mexiko wärst, wärst DU der Gringo. :) [Klukshice]

... womit wir bei zorro wären. ob dessen bart in die kathegorie bart fällt oder kajal ist auch bis heute umstritten.
 
Oben