Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 67

Thema: Fallout 76

RB Leipzig Neider

Moderator

Fallout 76

Wurde gerade von Bethesda angekündigt

Für diesen Beitrag bedankt sich DrDuke
    Registriert seit Januar 2006 - Beiträge 7.560 - Danksagungen 2.370
    RIP Gulli

Re: Fallout 76

Hmn... dem Trailer entnehme ich dass das ein "Indoor-Fallout" wird, also sowas wie Fallout Shelter in 3D. Ob das was wird?

Board Kater Avatar von Cybercat

Ich bekomme gerade einen mörderischen Abgang. (Hier sollte ein Smiley sein, dem die Zunge einen Meter aus der Schnauze hängt)
    Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus.

A.C.I.D

Veteran

ngb:news Artikel
    9

Ich glaub nicht das es Indoor wird.
    Nach kurzer Recherche hab ich folgendes rausgefunden:

Vault 76 ist ein Kontrollvault und sollte ~20 Jahre nach dem Krieg geöffnet werden.
    Das Spiel soll ~25 Jahre nach dem Krieg spielen also ca. 60 Jahre vor Fallout 1 und 180 Jahre vor Fallout 4.
    Elitär, bourgeois, amoralisch! JETZT MIT 25% mehr CYBER

Dank einem großen Portfolio an E-Mail-Adressen hab ich mich erst mal angemeldet.
    das Piktogramm: "USK18" lässt auf mehr hoffen.
    Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus.

Wo das geografisch spielen wird erkennt man am im Teaser verwerndeten Lied nehme ich an.

Gelöschter Nutzer3 Avatar von n87

Kotzt mich an. Hätte mir ein neues Elder Scrolls gewünscht.
    Grüße, n87

Captain..Wayne??? Avatar von DrDuke

Also ich finds Geil... Ein neues Fallout hatte ich momentan einfach null auf dem Plan...

Die Inszenierung mit dem Sound und einfach der geile Stil gab mir grade ein bisschen Hühnerhaut...
    Ich erwarte einfach mal nicht zu viel, und ist ja auch nicht schwierig weil ich ein neues Fallout sowieso noch lange nicht erwartet hätte...
    I like a good cigar...and a bad woman...
    Jaaaa Richiiiii

Board-Paladin Avatar von Hector

Laut Jason Schreier wird's ein Multiplayer-Survival-Titel. "Heavily inspired by Rust and DayZ."

Und nicht meckern, Bethesda kocht mehr als ein Süppchen. WENN Fallout 76 nicht das gleiche ist, kommt noch mindestens "Starfield" auf der E3. Und ein neues Doom.
    Bei Elder Scrolls haben sie halt das Problem, dass sie Skyrim toppen müssen, was eben schwer wird.
    We will meet where the beer never ends!

Ein Multiplayer wäre etwas bisher nicht dagewesenes im Fallout-Universum. Aber unbedingt ein sinnvoller (!!!) wie zB. bei Borderlands oder Dead Island wo man zu viert die Kampagne zocken kann und Leute nach Lust und Laune raus und reinhüpfen können und kein Moba-Scheissdreck ala PUBG oder Fortnite.

Hoffentlich wird das kein Free2Play Titel...

Board-Paladin Avatar von Hector

@The_Emperor: Wird es nicht. Ist schon vorbestellbar.

Für mich wäre es nur als klassisches MMO interessant. Fallout Online wurde ja auch damals schon unter Interplay entwickelt, dann aber aus bekannten Gründen eingestampft...
    We will meet where the beer never ends!

Mich wundert nur, dass das Terminal plötzlich eine grafische Darstellung hat, und das der TV auf einmal ein Farbfernseher ist.
    Passt irgendwie nicht in den zeitlichen Ablauf.

OutOfOrder

Moderator

@Cybercat: Könnte man so erklären das Vault 76 n Kontrollvault ist und deshalb mit möglichst optimaler Technik ausgestattet wurde seitens VaultTec. Farbfernseher sind halt dann was extremst seltenes.
    How's my spelling? Call 1-800-SUKRAM

Asseon zur Monopoly Diskussion: "Monopoly ist die Regenbogenstrecke unter den Breitspielen"

Mathemathik by Seedy: "10 Bier sind immerhin 5 Bier."

Könnte man so erklären, währe aber unnötig, der Fernseher im fallout 4 intro war in farbe und die terminals waren ebenfalls in der Lage simple strichgrafiken anzuzeigen, man konnte auf ihnen sogar spielen. Also alles wie gewohnt, nix neues hier.
    Seedy Mobil

Hab gestern in einem PC Games Magazin gelesen dass Fallout 76 eine Art "Multiplayerbasiertes überlebens Co-Op Game" wird. Also die Mechanik von Borderlands im Stil von Stalker (halt ohne Chernobyl und hundert Jahre in der Zukunft).

A.C.I.D

Veteran

9

Zitat Zitat von The_Emperor Beitrag anzeigen
    Also die Mechanik von Borderlands im Stil von Stalker
    Das kann ich mir net so recht vorstellen.

Ich hoffe nur die springen net auf den Überladenen Survival-Crafting scheiß auf und bleiben dem Flair treu.
    Ich hab kein bock auf Nukular Forrest

OutOfOrder

Moderator

Also ja, es wird ein Online RPG welches man aber auch alleine spielen kann. Basenbau wird auch wieder ne Rolle spielen, wobei man ÜBERALL bauen kann.

Ganzer Abschnitt der Pressekonferenz bzgl. Fallout 76 findet man hier:

Guuuut, noch ein paar Infos:

* Man kann es entweder Solo oder Gemeinsam spielen
    * Welt ist 4x so groß wie in Fallout 4
    * VATS hab ich jetzt nicht gesehen, macht auch bei PVP keinen Sinn. Hoffentlich haben sie aber es für PVE drinnen.
    * Überall bauen, Bausystem wie in Fallout 4, jeder kann eine Spezialisierung erlernen
    * Keine Server im eigentlichen Sinne wie zB bei WoW, sondern übergreifende Server. Aber nur eine handvoll Spieler pro Instanzierter Welt damit eben das Wasteland Gefühl nicht verloren geht.
    * Und wenn der Nachbar einem wirklich auf den Sack geht kann man ihn atomiseren. Zugangscodes gibt es in der Welt, genauso wie Silos. Einschlagsstellen kann man plündern für radioaktives Material was besonders wertvoll ist.
    Für diesen Beitrag bedankt sich DrDuke
    Geändert von Larius (11.06.18 um 10:53 Uhr)

Asseon zur Monopoly Diskussion: "Monopoly ist die Regenbogenstrecke unter den Breitspielen"

Slayer

Ich bin gespannt ob Mods möglich sein werden.

A.C.I.D

Veteran

9

Das klingt alles interessant, aber ich kanns mir wirklich noch absolut 00 vorstellen.

Das klingt fast so wie Fallout-Mincraft

Die Kommentare unter dem Video sind geil:
    z.B.
    modders trying to make skyrim online...meanwhile, modders trying to make fallout 76 offline...
    oder noch einer:
    I think that multiplayer is a great idea. Who better to represent the degenerate, savage inhabitants of a nuclear wasteland than the average gamer? How could anyone complain about immersion when is is their most accurate portrayal to date?
    Für diesen Beitrag bedanken sich Jester, Larius, DandG

OutOfOrder

Moderator

Gibt übrigens noch ein paar Infos dazu von einem Interview mit Todd Howard:

* Online only - also kein Singleplayer offline spielbar.
    * VATS kommt, allerdings ohne Verlangsamung, sprich es wird Echtzeit bleiben. Aber ja, man kann gezielt auf Körperregionen zielen. "Oh I'm not good at aiming for the head, but i made my character good at VATS - now I'm able to do that!"
    * Mods... werden kommen. Nicht direkt zu Release, aber sie überlegen wie sie Mods ins Spiel inkludieren.
    * PVP wird nicht abschaltbar sein, aber sie werden viel Balancing reinpacken. "We don't wanna be griefy, but we want to have some drama - without ruining your game"
    * Quests wird es geben, allerdings werden die wohl via Holotapes / Terminals / Roboter zu finden sein
    * Menschliche NPCs wird es nicht geben - was auch n kleines bisschen Sinn macht.
    * Long Term Interaction zwischen Bethesda und den Fans in Form von Tweaks, Anpassungen, Erweiterungen
    * Evtl. wird es private Server geben, aber nicht direkt zum Start.

Quelle:

Zitat Zitat von Larius Beitrag anzeigen
    * PVP wird nicht abschaltbar sein, aber sie werden viel Balancing reinpacken.
    Mein Interesse an Fallout 76 ist damit Geschichte.

* Mods... werden kommen. Nicht direkt zu Release, aber sie überlegen wie sie Mods ins Spiel inkludieren.
    Dann gibt es nur noch den Creation Club und man muss für jede Mod zahlen

OutOfOrder

Moderator

@Abul: Naja, nein, sie können auch was Nexus ähnliches rausbringen exklusiv für Fallout 76. Nur wird man halt die Mods zuerst zum Review einschicken müssen bevor da irgendwas freigegeben wird, was ich da durchaus auch verstehen kann. Stell dir mal vor du machst da ne Mod die zB Spieler, die nicht in deiner Gruppe sind, rot umranden. Das ist fürs PVP wo sich jemand anschleichen will einfach mies.

A.C.I.D

Veteran

9

Mir ist was ziemlich seltsames an dem Trailer aufgefallen.
    Die Welt wirkt zu Anfang etwas sehr Bunt, aber sobald die spiele die ihre Atomwaffen abgefeuert haben, sah es nach richtigem Wasteland aus.

Könnte also auch nen bisl. Multiplayer-Trollerei von Bethesda sein, nach dem Motto. "Ihr habt das Wasteland kreiert, aber erst nach dem großen Krieg - Idioten"

Nur so nen lockerer Gedanke aus dem kurzen Trailer.

Zitat Zitat von Larius Beitrag anzeigen
    * Online only - also kein Singleplayer offline spielbar.
    Hat sich somit für mich erledigt.
    Vermutlich wird die "Welt" auch noch aus dem Netz nachgeladen. Was bei meiner DSL-Verbindung eh keinen Sinn macht. Ich spiele lieber offline für mich alleine.