Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 67 von 67

Thema: Fallout 76

Slayer

Re: Fallout 76

@Larius:

Den Grund kann ich schon verstehen aber mir stellt sich halt die Frage wie man dann jemand außerhalb vom Kampf töten können soll? Du machst ja nur diesen Slapschaden, das macht doch diesen Punkt
    *) Wenn man einen anderen Spieler außerhalb eines regulären PVP Kampfes tötet - sprich: Ganking - dann wird die Position vom Spieler für ALLE auf der Map angezeigt + n Kopfgeld ausgesetzt. Das Kopfgeld wird dann von den Caps, die der Ganker hat, bezahlt.
    überflüßig? Muss halt alles nach Regeln ablaufen in der Postapokalypse

OutOfOrder

Moderator

Ich stell das mal hier rein, es war ein Event bei Bethesda wo Youtuber Fallout 76 für mehrere Stunden (bis zu 3) anspielen durften. Das ist ein 2h50 langes Video wo man doch etwas mehr von der Welt sieht:

How's my spelling? Call 1-800-SUKRAM

Asseon zur Monopoly Diskussion: "Monopoly ist die Regenbogenstrecke unter den Breitspielen"

Mathemathik by Seedy: "10 Bier sind immerhin 5 Bier."

OutOfOrder

Moderator

Ab morgen ist übrigens die NDA vorbei + zusätzlich die Beta-Keys verfügbar für Xbox. Also wirds da auch entsprechend viel neuen Content geben.

Asseon zur Monopoly Diskussion: "Monopoly ist die Regenbogenstrecke unter den Breitspielen"

Slayer

Leute bitte schaut euch Videos zu F76 an, klar es ist eure Entscheidung ob ihr es kauft oder nicht aber es wird ein Onlinegame und das Spiel hat noch Bugs aus F4.

So kann man z.B. die Framerate erhöhen (144+) der Char macht dann alles schneller als Leute die mit 30/60fps spielen.
    Die MTs in dem Spiel sind schon naja, man macht ca. 70 Atoms in einer Stunde, ein Emote kostet 300.

Hier mal ein paar Preise:

500 Atoms = 5€
    1000+ 100 = 10€
    2000+ 400 = 20€
    4000+1000 = 50€

Dafür gibt es dann noch nicht mal einen FoV-Slider aber was solls und natürlich hat sich Bethesda auch nicht die Zeit genommen, die Controllersteuerung von den Konsolen für K&M zu überarbeiten.

Schauen wir weg von MTs, Bethesda meinte ja man nimmt den hauseigenen Launcher, damit keine Dritten am Kontakt beteiligt sind und man so mehr Probleme ausschließen kann...
    Dumm nur dass es viele Leute gibt, wo die Library dann komplett leer war oder eben der Download nochmal neugestartet wurde (50Gb) weil man auf "play" gedrückt hat. Wenn sich genug Leute beschweren wurden dann auch die Foren abgestellt und man soll sich doch bitte an r/ wenden

Hier eins der Videos die ein paar Probleme darstellen ( random rausgesucht):

Spoiler: 

Mitglied Avatar von cokeZ
    ngb:news Artikel
    2

Die haben mittlerweile einen Framelock eingebaut, eben wegen dem Bug
    I have lived under the threat of death for a year now, and because of that, I've made choices. I alone should suffer the consequences of those choices, no one else.

Slayer

@cokeZ:

Ist ja nicht der einzige, es gibt derzeit keine clientverifikation womit man halt selbst mit Cheatengine loslegen kann oder was man will. Achso und es gibt natürlich auch keine encryption, es wird bestimmt ein paar Spaßvögel geben die dann mal zum ddos greifen nur weil man auf demselben Server ist.

OutOfOrder

Moderator

Slayer

@Larius:

https://www.ign.com/articles/2018/11...-vulnerability

Und Bethesda überprüft und plant den Rollout von Fixes weil es anders ist. Hält sich auch sehr bedeckt was stimmt und was nicht.

Slayer

Bethesda

Elchschubser Avatar von cornix_78

Ok. Hat Bethesda das Spiel schon etwas früher veröffentlicht. Auch nicht schlecht.
    Aber meine Fresse laggt das was zusammen(selbst auf low). Dachte eigentlich dass mein i5 3570K @ 4,2Ghz, 8gb ram, RX 580 ausreicht, aber Pustekuchen.

Edit:
    Falls noch jemand anderes das selbe Problem hat:
    Das Spiel startet standartmässig in einem Rahmenlosen Fenster. Deswegen ist die Geschichte so lahm. Eine Änderung der Spieleinstellungen wird auch nicht übernommen.

Lösung:
    Habe die Fallout76Prefs.ini(befindet sich im Ordner "my games") per Hand geändert von:

bFull Screen=0
    bBorderless=1

zu

bFull Screen=1
    bBorderless=0

und siehe da, es läuft flüssig selbst auf Ultra
    Geändert von cornix_78 (15.11.18 um 16:50 Uhr)

Slayer

Bethesda erstickt momentan im umgekehrten Hypetrain, dem Hatetrain, m.M.n. absolut verdient.

Alle paar Tage gibt es neue Aufreger die Gamer in ihrem Hate beflügeln, neben dem Classactionlawsuit ( Sammelklage) gegen Bethesda haben Sie sich aktuell auch dazu bekannt "false advertising" begangen zu haben.
    Wo? Nun bei der Collectors Edition für Fallout 76 wurde eine Tasche auf Bildern beworben, jene wurde in einem minderwertigeren Material gefertigt und ausgeliefert. Gamer gingen aber von der abgebildeten Tasche aus.

Bethesda wollte zuerst nichts machen, da diese Tasche ein Prototyp gewesen sein soll und zu teuer in der Herstellung. Allerdings bieten Sie mittlerweile 500 Atome als Ausgleich dafür an (5$ was dem Skin für eine Tür entspricht oder irgendeinem anderen Schrott).

Refunds? Bethesda wechselt die Lage permanent, erst will man den Leuten keinen Refund bieten, dann doch usw.. die Shitshow/Shitstorm um Fallout76 geht weiter, man kann gespannt sein was als nächstes passiert.
    So sehr man Bethesda auch hassen mag für dass was sie mit der Falloutfranchise gemacht haben, die Memes dazu sind einfach herrlich.

Spoiler: 

So geht es Leuten die das Spiel nicht zurückgeben können

Geändert von U.S.C.H. (30.11.18 um 07:57 Uhr)

Das Game, so wie es ist, ist nicht mal die 40€ aus dem Sale Wert. Das muss man sich mal geben, 8! Tage nach Release war es schon um 33% gesenkt in diversen Sales erhältlich. Das mit der Tasche finde ich Dreist, die sieht auf den Bilder sehr Wertig aus aber man bekommt ein Beutel ähnlich einem Beutel für nen Schlafsack. Und dann noch schön ins Gesicht gespuckt mit den 500 Atoms
    Ich finde es schade, hätte mir lieber ein FO5 gewünscht.

Nicht lustig Avatar von Alexiell

Ich bin ja zum Glück in keinster Weise betroffen, da kann ich die ganzen Memes dazu viel besser genießen.
    Ein absoluter Klassiker, der lachende Spanier:

Ich kannte das zwar schon von anderen Montagen, aber nicht in dieser vollen Länge. Selbst ohne Ton ein Brüller!
    Für diesen Beitrag bedankt sich cokeZ
    Auf einer Skala von 1 bis schlau bin ich eher so bei mäßig.

Und so beginnen die Mühlen des Schicksals zu mahlen - für Menschen, Dämonen und die Männer, die beides sind. \(OДO)/

Slayer

@Abul:

Die Tasche ist definitiv dreist aber wirklich dumm ist wie man damit umgeht, hätten Sie sich entschuldigt und einen Refund angeboten oder whatever ( die Leute haben es sich eh wegen dem Helm geholt) aber stattdessen dann halt "Wir haben nicht vor deswegen irgendwas zu tun" oder eben die 500 Atoms... das erzürnt dann eben die Leute.

Wegen FO5, die Macher von Fallout 1&2 arbeiten schon länger an einem Projekt was Obsidian in der nächsten Woche präsentieren will. Es soll sich dabei um ein Spiel handeln was den Leuten gefallen wird welche Fallout 1&2 mochten bzw. mögen und nach einer unbestätigten Redditquelle wohl AAA Grafik in Kombination mit Unreal Engine 4 bieten soll.

@Alexiell:

Ich habe es schon viel zu oft gesehen, bevorzuge da eher sowas wie Sweet Little Lies

Board Kater Avatar von Cybercat

Bin irgendwie froh, dass ich mir Fallout76 nicht geholt habe.
    Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus.

Und lohnt sich das Game?

Elchschubser Avatar von cornix_78

Für den Vollpreis(oder selbst bei 50%)? Kurz und bündig: Nö
    Wenns das mal für 10€ auf dem Grabbeltisch gibt, kann man es mal testen. (Wird wohl nicht lang dauern )

Hatte auch versucht refund zu beantragen. "Öh nö", meint Bethesda, "Du hast das Spiel herunter geladen, da gibts kein refund". Arsch lecken trallala.
    Nicht so wild.