Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 415

Thema: Fußball WM 2018 Thread

Mitglied Avatar von Douggie
    ngb:news Artikel
    3

Re: Fußball WM 2018 Thread

Zitat Zitat von War-10-ck Beitrag anzeigen
    Und noch schlimmer sind die, die sich für die einzig wahren Fans halten und allen anderen den Spaß vermiesen wollen, nur weil sie nicht regelmäßig Fußball schauen.
    Habe nur mit dem genannten Phänomen ein Problem.
    Du hast also Spaß daran im Biergarten klugzuscheissen? Kann ich mir nicht vorstellen.

Und zum wahren Fan: ich habe mit der DFB 11 noch weniger als nichts am Hut.
    \o/ Fortune´s always hiding!!! \o/ COMMON YOU IRONS!!!

\m/ JOIN THE PATTON ARMY \m/

Mitglied

Außer der Entscheidung gegen Leno und für Trapp , auch wenn es aus Leverkusener Sicht schade ist, kann ich eigentlich gut mit der Entscheidung von Löw leben. Sane bisher nicht wirklich in der Nationalmannschaft überzeugt und mir persönlich noch zu egoistisch.
    Warum Löw aber zwei Torhüter zur WM mitnimmt, die kaum Spielpraxus haben, ist mir schleierhaft.

Mitglied

Ach, gönnt doch dem Volk den Nationalfußball.

Ich schaue allerdings nur Spiele der Deutschen Mannschaft an und das Endspiel. Wenn da irgendein afrikanisches gegen ein asiatisches Team spielt, interessiert mich das auch nicht.
    Trotz meiner Spieler-/Trainer-/Schiri-/Verbandstätigkeit in der Vergangenheit.

Ansonsten wieder Löw, wie gewohnt. Mittlerweile scheinen sich alle Gegner auf sein langweiliges Pass-klein-klein-Spiel eingeschossen zu haben. Die Alpenkicker haben gezeigt, wie man so eine bsch... Taktik aushebelt.
    Dabei hat Löw mit Gomez und Werner zwei Spieler, die hungrig auf schnelles Zuspiel warten. Die hebelt Löw mit seinem Spiel quasi aus.

Statt Petersen und Sané dann lieber einen kreuzlangweiligen Özil? Kapier ich nicht. Genauso, dass Leno statt Trapp gehen musste.

Zitat Zitat von Douggie Beitrag anzeigen
    Bela Rethy
    Der mit Abstand unsäglichste Kommentator bei den öffentlich-rechtlichen Sendern. Grauenhaft, der Mann.

Mitglied Avatar von Che1607

Kann mit Eventfans aber auch nichts anfangen, vor allem dieser unsäglicher Autokorso, schlimm. Ich gehe denen aber meistens aus dem Weg, sprich, ich gehe zu solchen PV-Events nicht hin.

Mitglied

Musst du ja nicht machen. Die Autokorsos kamen, nach meiner Erinnerung, von gewonnenen Spielen ausländischer Mannschaften (z.B. Griechen, etc.) bei uns auf. Mich nervt das auch, sollte strikter unterbunden werden. Ich bleib so einem Sch... ebenfalls fern.

Vereinsheimer

(Threadstarter)

2

Also wenn das der WM-Song wird gucke ich Hallenhalma

Für diesen Beitrag bedankt sich Bruder Mad
    aka Steev

gesperrt

@Laui:

Wäre natürlich ein Supergau xD

střelec

Moderator

2

Zitat Zitat von Douggie Beitrag anzeigen
    Habe nur mit dem genannten Phänomen ein Problem.
    Du hast also Spaß daran im Biergarten klugzuscheissen? Kann ich mir nicht vorstellen.
    Ne ich steh dazu, dass ich keine Ahnung hab. Aber ich gönne es mir und anderen die normal nichts mit Fußball zu tun haben einmal alle 2 bzw. 4 Jahre Spaß dran zu haben. Dann ist man halt nur alle Jahre mal "Patriot", was solls.

Schon überraschend, dass Sane gestrichen wurde. Im DFB-Dress hat er aber wirklich immer enttäuscht bisher. Aber er war ja immerhin bei der EM dabei und nach der Saison in England hätte man ihn schon im WM-Kader erwartet. Stört mich aber nicht. Ist extrem egoistisch und wir haben mit Reus und Draxler da Bessere.

Mitglied Avatar von Shaunie

Zitat Zitat von whasser Beitrag anzeigen
    Schon überraschend, dass Sane gestrichen wurde. Im DFB-Dress hat er aber wirklich immer enttäuscht bisher. Aber er war ja immerhin bei der EM dabei und nach der Saison in England hätte man ihn schon im WM-Kader erwartet. Stört mich aber nicht. Ist extrem egoistisch und wir haben mit Reus und Draxler da Bessere.
    Stimmt, kam auch wohl für einige "Experten" sehr überraschend dass er aus dem Kader gestrichen wurde - ich würde sogar so weit gehen um zu sagen, es ist berechtigt. Gut, im Verein mag er überragend spielen, da hat er auch die Mitspieler um solche Sachen zu machen, aber in der Nationalmannschaft hat er bislang noch nicht wirklich überzeugt......da muss er wohl noch ein bisschen die Hörner abstossen! Und an einem Draxler \ Reus vorbei zu kommen braucht es halt das gewisse Extra...
    ┼...seit dem 16.04.18 hab ich meine hart erarbeiteten 21.255 Posts zu Grabe getragen, ruhet ihn Frieden...┼

Hat sich hochgeschlafen-

Moderator

Die WM in Russland und auch die geplante in Katar interessieren mich -obwwohl Fußballfan- so gar nicht.
    Zum einen, weil ich den ganzen Bohai nur noch als Werbemaschine sehe.
    Keine Werbung mehr ohne WM. Fernseher kaufen, Rostbratwürstchen in Schwarz-Rot-Gold, Waschpulver in den Farben und man darf nur noch Nivea benutzen

Zum anderen, und das ist für mich der springende Punkt, weil solche Sachen geduldet, teilweise unterstützt werden.
    Da so was wie Olympische Spiele und Weltmeisterschaften eine Gelddruckmaschinerie sind, wird da kein echter Wert mehr auf sportliche Leistungen gelegt.

(Ich gehe Jugendhandball oder Kreisligafußball gucken. Die weinen wenigstens nicht so laut bei nem blauen Fleck )
    Für diesen Beitrag bedanken sich Lokalrunde, HanZ, Bruder Mad
    Ich wähle die PARTEI!
    Weil gute Ärzte gebraucht werden!

Mitglied

Wie sieht eigentlich so die Bereitschaft bezüglich einer Liga beim Kicker-Managerspiel in der Interactive-Variante aus?

Vereinsheimer

(Threadstarter)

2

Mir reicht die Tipprunde
    aka Steev

Zitat Zitat von FloydH Beitrag anzeigen
    Wie sieht eigentlich so die Bereitschaft bezüglich einer Liga beim Kicker-Managerspiel in der Interactive-Variante aus?
    Das hatte ich im Vereinsheim auch schon mal angeschnitten und falls es das Spiel zur WM auf kicker gibt, wäre eine ngb-Liga durchaus angemessen

Mitglied

Inzwischen kann man seinen Kader zusammenstellen. Hatte den 04.06. im Kopf gehabt und habe gestern schon meine Mannschaft für die Gruppenphase zusammengestellt. Dabei ist auch die Frage bezüglich einer eigenen Liga aufgekommen.

Habe mal eine Interactive Liga eröffnet und auch Einladungen an ehemalige Mitspieler geschickt. Für Neue Mitspieler gilt, auf http://manager.kicker.de/interactive...team/meinkader anmelden, Kader zusammenstellen (kann bis zum WM Start verändert werden), dann unter "ManagerLiga/Liga beitreten" die GIGA/NGB-Liga suchen und Bewerbung abschicken, ich schalt das dann schnellst möglich frei.
    Für diesen Beitrag bedankt sich whasser

Mitglied

Stimmt es, dass Ilkay Güldogan ein Gülen-Anhänger ist (oder war) und für diese fundamentalistisch-muslimische Sekte Werbung macht oder gemacht hat?
    Kam zumindest am Dienstagabend auf Report Mainz.
    Wundert mich schon, dass er jetzt Erdogan hofiert hat.

Naja, das Publikum ist nicht mehr gut auf ihn zu sprechen, siehe die Pfiffe gegen ihn.

Vereinsheimer

(Threadstarter)

2

Er wird auch nicht Erste Elf spielen also alles gut
    aka Steev

Zitat Zitat von Laui Beitrag anzeigen
    Er wird auch nicht Erste Elf spielen also alles gut
    Mmhhh naja egal wie Löw es macht, es werden immer mal wieder Pfiffe kommen - spielt er erste 11 oder wird er eingewechselt kippt die Stimmung......denn die mitgereisten Fans werden nicht in Russland schweigen!
    ┼...seit dem 16.04.18 hab ich meine hart erarbeiteten 21.255 Posts zu Grabe getragen, ruhet ihn Frieden...┼

Vereinsheimer

(Threadstarter)

2

Achja die mitgereisten Fans, die werden noch mehr Schwachsinn tuen, als im Stadion Özil und Gündogan auszupfeifen :facepalm:

Die Fans rufen "Defense!" :-D
    aka Steev

Zitat Zitat von Laui Beitrag anzeigen
    Achja die mitgereisten Fans, die werden noch mehr Schwachsinn tuen, als im Stadion Özil und Gündogan auszupfeifen :facepalm:

Die Fans rufen "Defense!" :-D
    Puh, ich hab keine Ahnung ob die mitgereisten Fans da weiter machen wo sie aufgehört haben oder ob sie die Mannschaft anfeuern......das werden wir sehen sobald die Nationalelf dran ist!

Mitglied Avatar von Che1607

Spanien schmeißt vor der WM noch den Trainer raus, weil dieser zur neuen Saison zu Real Madrid geht. Fernando Hierro übernimmt für ihn. Ob das so klug war...

Zitat Zitat von Che1607 Beitrag anzeigen
    Spanien schmeißt vor der WM noch den Trainer raus, weil dieser zur neuen Saison zu Real Madrid geht. Fernando Hierro übernimmt für ihn. Ob das so klug war...
    Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht als ich es gelesen habe - das könnte die Spanier wohl die WM kosten weil ihre Gruppengegner jetzt wissen dass ihr "Cheftrainer" sozusagen vor die Tür gesetzt wurde......und der Neue hat wohl sein System, das gibt doch ein einziges Chaos!

Cryptroll Avatar von Trolling Stone
    8

Ich gebe cheg Recht. Der Sport ist nur noch eine Randerscheinung bei dem ganzen kommerziellen Drumherum.
    Auch die Stimmung vor vier Jahren auf den Straßen war zumindest bei mir in der Stadt nicht so gut wie man es erwarten würde nach einer gewonnenen WM.
    Interessiert an Kryptowährungen?
    Tägliche News der Kryptowelt
    Kryptowährungs-Laberthread
    #HODL #noFUD #noFOMO

Zitat Zitat von Che1607 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das schwächt sie. Normalerweise müsste es so sein, aber bei so einem kurzen Turnier geht vieles über Motivation und Disziplin. Vielleicht wird das so eine typische Fußball-Story, wo der Trainer, der einen Tag vor der WM übernommen hat, plötzlich Weltmeister wird.

Spanien wird dann gefährlich, wenn sie verstehen, dass extremes Ballgeschiebe nicht mehr zielführend ist und man irgendwann in einem KO-Spiel ausgekontert und kalt erwischt wird. Solange sie so spielen wie in den vergangenen zwei Turnieren, sind sie nicht sonderlich furchteinflößend. Die müssen ja einen hohen Aufwand betreiben um überhaupt mal zum Torschuss zu kommen.