• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Der Trauer-Thread (Schauspieler/innen in Filmen und Serien)

eddyhebp

NGBler

Registriert
21 Apr. 2018
Beiträge
207
Ort
Nürnberg
  • Thread Starter Thread Starter
  • #41
WTF?
Wow und das jung!

Gerade 21 Bridges fand ich sehr geil. Der Typ hätte echt ein richtig großer werden können :-(
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Conchata Ferrell (Berta aus TAAHM) in Folge eines Herzinfarkts gestorben, sie wurde 77 Jahre alt.

Klick

Gerade erst entdeckt, ist schon am Montag gestorben. War immer ne Wucht, ihr zuzusehen, sie hat auf jeden Fall der Serie ihren Stempel aufgedrückt. Mach es gut.
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Sean Connery im Alter von 90 Jahren gestorben

Einer der ganz Großen ist gegangen, war leider abzusehen, hatte man von ihm doch lange nichts mehr gehört. Für mich ist er der beste Bond, und das wird er auch meiner Meinung nach bleiben. Keiner hat ihn besser verkörpert als er. Auch unvergessen seine Rolle als Indiana's Vater in Der letzte Kreuzzug, einfach unvergesslich sein Humor.

Und im Alter von 90 Jahren kann man auch mit erhobenen Hauptes abtreten. Vielen Dank für unvergessliche Filmmomente, wir werden dich vermissen!
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.320
Ort
Trollenhagen
Er ist nicht tot, er hat nur seinen Namen gewechselt.

So ist das nun mal als Highlander, ab einem bestimmten offiziellen Alter muss man seine Identität wechseln. :D
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Niemand hat so viele Frauen ins Bett bekommen wie er.

--- [2020-11-01 00:57 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Edit, niemand wird soviel Frauen ins Bett kriegen wie er

--- [2020-11-01 01:05 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Naja meine Schwester findet Daniel Craig sexier, der beste Beste Bond wurde auch zu seinen Lebzeiten diskutiert, das war immer Geschmackssache. Connery hat es immer geschafft auch in anderen Filmen zu überzeugen, nicht nur in Bond. Er war eben auch Hollywood durch und durch und das als Brite. Oder Nein Hollywood war durch und durch Brite durch ihn.

Ja da geht ein Großer unserer Zeit.

Zardoz :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Ja die Film-Links kann ich dir schicken oder ein TV-Programm
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121


Thomas Lister junior ist gestorben.

Lister hatte im Jahr 2020 zunächst eine COVID-19-Infektion überstanden, litt in den Tagen vor seinem plötzlichen Tod mit 62 Jahren aber vermehrt an Atemproblemen.

Das lag dann wohl an Covid :-(

R.I.P.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.320
Ort
Trollenhagen
Wenn ich mir so seine Filmografie anschaue, ist das einer dieser Schauspieler gewesen, dessen Gesicht man zwar kennt und mal irgendwo gesehen hat, aber nicht zuordnen kann.
Wie dem auch sei, R.i.p. 91 ist ein stolzes Alter.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Ned Beatty (* 6. Juli 1937 in Louisville, Kentucky; † 13. Juni 2021 L.A.)
 
Oben