• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Die letzten CDs/LPs/MCs, die Ihr Euch gekauft habt

Xe4ro

Ex-Giga :<

Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
23
Ja .. der Juni. Etwas weniger Platten letzten Monat… aufgrund eines dicken Brockens :ugly:

Den Start machen 2 JPC Rabattschnäpchen.

Jaga Jazzist - A Livingroom Hush LP Clear


Das Erste ein Album was ich schon seit Ewigkeiten kenne. Hatte die CD glaub 2005 bei Saturn gekauft oder so :D. Schöner Mix aus Jazz und Electro.

Sting - Sacred Love 2LP


Das nächste ist dieses Album hier. Als A&M vor ein par Jahren die alten Alben nachgepresst und ein par neue zum ersten mal auf Vinyl gepackt hat habe ich direkt 3 Stück gekauft. Dieses hier allerdings erschien mir zu teuer. Jetzt ca 40% reduziert war der Preis doch ganz ok :)

—-
Weiter gehts mit meinem Lieblings 2nd Hand Laden.

Gustav Mahler - 5. Symphonie - Kindertotenlieder 2LP


Ja zu der 5. Symphonie von Mahler gibts nicht soviel zu sagen ne? Ein sehr schönes Werk :o

Richard Strauss - Also Sprach Zarathustra LP


Hier ebenso, das Stück dürfte ja auch sehr bekannt sein ;)

Georg Friedlich Händel - Concerti Grossi Op.3 Und Op.6 4LP Box


Georg Friedlich Händel - 16 Konzerte Für Orgel Und Orchester 4LP Box


Ahjo, gleich 2x Händel für je 2,50€. Die 2,50 Klassik Boxen nehm ich gerne mit, man bekommt meistens gute Aufnahmen mit ein bisschen Hintergrundgeschichte. Wollte auch mal wieder etwas Barock der Sammlung hinzufügen. :D

David Knopfler - Release LP


Wollte mal schauen was der Bruder von Mark nach dem Dire Straits Ausstieg so gemacht hat. Klingt ganz ok, schwingt halt immer noch sehr viel Dire Straits mit und auf einem Song ist sein Bruder auch gleich mit dabei :D.

Tôsha Suihô - Die Vier Jahreszeiten In Kyoto 4LP Box


Wohl ein der besten Entdeckungen die ich dem Laden gemacht hab. Hat nix mit Vivaldi zu tun wie ich erst dachte. Suiho spielt seine Trad. Japanische Flöte zu jeder Jahreszeit direkt vor Ort, also in und um Kyoto. Dadurch das es keine Studio Aufnahme ist hört man bei allen Stücken alles was drumherum genau zu dem Zeitpunkt der Aufnahme sonst noch so zu hören war. Vögel, Wind, Rauschen des Flusses, Gewitter und einmal auch Betende Mönche in einem Tempel. Richtig geiles Teil.

—-

N(44) - Vreden LP


Die wollte ich eigentlich schon im Mai von N kaufen, lies sich aber nicht einfädeln. Da ich die nicht bei Denovali bestellen wollte sondern direkt von N hab ich sie dann erst letzten Monat bekommen. Auf jeden Fall ein geiles Album für alle die Ambient & Drone mögen. Live Aufnahme vom letzten Denovali Festival in Essen 2015.

Und jetzt … der dicke Knaller des Monats. :ugly:

Devin Townsend - Eras I 7LP Box Clear


:eek::T Ka, wie ich Devin erst 2014 entdeckt habe obwohl ich mit Steve Vai aufgewachsen bin. Ich wusste das ich die ersten 4 DTP Alben auf jeden Fall haben musste. Erst sah es so aus als wäre das vielleicht zu viel aber dann hab ich gesehen das sie bei EMP billiger war und ich noch meinen Geburtstags-Gutschein draufhauen konnte. <3 !!!​
 

Sp1xx

NGBler

Registriert
9 Okt. 2013
Beiträge
643
Ort
Bavaria
Mal die ASK Sammlung vervollständigt.

Schlicht und Ergreifend LP



Classic LP


Bis das leben Applaudiert 2LP
 

Amixor33

NGBler

Registriert
10 Apr. 2018
Beiträge
862
Ort
BY, BW, HE
Hab mir jetzt endlich mal einen Bandcamp Account angelegt und die komplette Disco von Ta-Ra, früher Ta-Ha oder noch früher senshi1992, französische Cloud-Rapperin gekauft. Ich kaufe eigentlich ungern Mp3s für Geld - aber a) finde ich 9€ + kleine Gebühren für 3 Alben, bzw. vom Umfang her eher Eps echt in Ordnung und es ist in diesem Fall auch nichts, was ich unbedingt auf CD haben müsste - sofern überhaupt möglich (nie erschienen oder ausverkauft).

Ansonsten reiche ich die physischen Sachen evtl. heute noch nach - war auf dem Flohmarkt recht erfolgreich. :ugly:
 

Malcolm

Neu angemeldet

Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
9
Ort
Berlin
Leider schon seit einer Ewigkeit nicht mehr. Früher habe ich mir jeden Monat ein Stapel CDs oder Vinyl Platten gekauft. Jetzt streame ich fast nur noch im Abo. Ist halt bequemer und auch deutlich günstiger. :rolleyes:
 

Amixor33

NGBler

Registriert
10 Apr. 2018
Beiträge
862
Ort
BY, BW, HE
Jetzt aber:


Canvas - Worry
1341217_1526744527_300.jpg
Mit 0 Erwartung auf das Konzert gegangen und es war überragend wie eine Nase im Gesicht...

In This Moment - Black Widow
1061271_1418391222_300.jpg
Hatte mir ja schon das "Blood" Album anno dazumal gekauft und fand es gut, von Boykott zu reden würde die Sache dramatisch überspitzen, aber das übertriebene Sex-Sells Prinzip ging mir dann doch irgendwie auf die Nerven, neulich dann mal wieder auf Youtube ein Video angeschaut und leider halt doch geil - also musikalisch, natürlich.^^

Zugezogen Maskulin - Alles Brennt
1087321_1423843253_300.jpg
Allein deswegen hat sich der Kauf gelohnt: https://www.youtube.com/watch?v=uTTwvaDICc8

Cypecore - The Alliance
1324451_1519034452_300.jpg
Mega Live Band und auch sonst technisch unglaublich präzise und wuchtiger Melo-Death mit Industrialeinschlägen a là Fear Factory, das Debüt war genial, die anderen Sachen konnte ich noch nicht reinhören und das neuste Album ist auch recht gut, aber irgendwie fehlen bisschen die Highlights.

Das Lumpenpack - Die Zukunft Wird Groß
1326617_1519930662_300.jpg
Auf die Band bin ich ausschließlich über meine Freundin gekommen, aber hey lustige, sprachgewandte und witzige Texte, eine Schwabenhymne und ein paar Lieder mit einer sehr melancholischen Submessage, runde Mischung und sympatisch - gekauft.

Pink Floyd - A Foot In The Door - The Best Of Pink Floyd
1323986_1518870588_300.jpg
Ich bin eigentlich ja absolut gar kein Fan von Best Of Sachen, aber a) hab ich bislang tatsächlich noch nichts von Pink Floyd was durchaus eine Lücke ist und b) kannte ich die Scheibe von der Arbeit schon und hab sie dort oft gehört und hat gefallen und c) hab ich noch was für das 5 für 3 Angebot gebraucht.


Und dann kam der Flohmarkt...


Lady Gaga - The Fame
839169_300.jpg
Wollte nicht mit leeren Händen heim und für 1€ kann man das durchaus mal mitnehmen, immerhin hör ich die Interpretin tatsächlich.

Björk - Debut
1059980_1415709499_300.jpg
Und dann war da noch Björk, hört man ja auch dauernd an jeder Ecke was von der und irgendwie auch noch nie damit beschäftigt.


Und dann, gerade schon am gehen und die letzte Runde am drehen macht meine Begleitung den verheerenden Fehler mich auf einen gerade aufbauenden Stand aufmerksam zu machen und wer als erstes an einem "frischen" Stand ist, ist der King beim Flohmarkt. :D

Alles jetzt für 1 fucking Euro und nicht verranzt oder so!!!

Slipknot - Vol. 3: (The Subliminal Verses)
7688_300.jpg

Dream Theater - Train Of Thought
3496_1472319601_300.jpg

KoЯn - KoЯn
1098048_1427183055_300.jpg

Evanescence - The Open Door
524263_300.jpg

Fear Factory - Archetype
278630_300.jpg

Pegazus - The Headless Horseman
3236_300.jpg

Megadeth - Rust In Peace
404668_1453651348_300.jpg

In Flames - Clayman
37253_300.jpg
Die Komplettierung läuft, fehlen nur noch die ersten drei Alben und laut dem allgegenwärtigen Genöle mach ich's ja genau richtig wenn ich mir die alten Sachen zum Schluss aufhebe - wird immer besser. :D

Visions Of Atlantis - Eternal Endless Infinity
144279_300.jpg

Various Artists - Monsters Of Metal Vol. 9
967332_1467152097_300.jpg

Und die DVD/Blu-Ray noch für nen Vierer.

Jetzt hätte ich das CD-Regal doch brauchen können das ich am Anfang gesehen hatte, aber das war natürlich schon längst weg. Man kann nicht alles haben - ENDE
 
Zuletzt bearbeitet:

Douggie

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.234
Ort
Boleyn Pub
Die Sachen für einen € sind aber CD´s oder?

Hier mal meine letzten Zugänge.
Erstmal hab ich die Studioalben von Fu Manchu komplettiert soweit das möglich ist.







Dann von der Firma nen Gutschein bekommen und mir die Neue von Orange Goblin gegönnt




Und da man ja nicht eibne Platte alleine bestellt ist diese noch dazu gekommen





Eigentlcih wäre es auch mal wieder Zeit auf nen Flohmarkt zu rammeln aber durch die WM ist das mit dem Geld so eine Sache diesen Monat. :D :beer:
 

Amixor33

NGBler

Registriert
10 Apr. 2018
Beiträge
862
Ort
BY, BW, HE
Ja waren alles CDs... Lps sammel ich nur bedingt, bzw. ich will/wollte halt die wirklich guten Sachen auf LP haben, ganz konsequent bin ich dabei nicht und auf der anderen Seite wäre ne LP Sammlung noch platzraubender. =/
 

Xe4ro

Ex-Giga :<

Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
23
Der Juli war sehr geprägt von 2nd Hand Einkäufen. Ein Pre Order gibts am Ende.

Chronologisch den Monat runter :)

John Coltrane - A Love Supreme LP

Nach all den Jahren in denen ich Coltrane jetzt schon, "kenne", hat meine etwas intensivere Auseinandersetzung mit ihm und den Sachen die er beeinflusst hat (wie z.b Magma) hab ich jetzt endlich ein Album hier stehen. Wie der Zufall es wollte sollte es dieses hier sein. Kein Original haha aber ein Repress aus den frühen 70ern, nah genug dran ;).

Django Reinhardt - Djangologie 10 LP

Eigentlich habe ich ja alle Djangologie Volumes in der 20er Box aber mein Plan ist es die einzelnen Volumes, wenn ich sie günstig finde, auch noch zusammen zubringen. Die Cover haben einfach schöne Fotos :)

Terje Rypdal - What Comes After LP

Natürlich konnte ich den Laden nicht ohne eine ECM oder Fusion Platte verlassen :P. Ich brauch eh mehr Rypdal & Co. Skandinavier und Jazz haben eine gewisse Magie :D

Jaco Pastorius - s/t LP

Die war jetzt auch mal Überfällig. Kenne die auch schon seit Ewigkeiten und was soll man noch groß sagen? Jaco. Wer sonst könnte sein Solo Debut mit einem mit purem Bass Solo starten? :D

Keith Jarret - My Song LP

Hatte zwar anscheinend schon die CD aus früheren Zeiten irgendwo rumliegen aber was soll's =). Schönes Album, mit Jan Garbarek!

Triumvirat - Pompeii LP

Auch so ein Album welches ich schon seit Ewigkeiten kenne, es aber auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr gehört hatte. Etwas besser als ich es in Erinnerung hatte. Lustigerweise eine Kölner Band, die Platte wurde in Köln gepresst und ich hab sie in Köln gekauft. Ein Schöner Kreislauf nich :D? Spät 70er Prog Rock der etwas an ELP erinnert, nur weniger exzentrisch vielleicht? :)

Bud Powell - From "Birdland" New-York City 1956 LP

Jetzt gehts dann eher in die Cheapo Ecke. Einfach mal was aus den 50ern da doch ein par mir bekannte Namen drauf waren. Scheint aber ne Menge falscher Credits zu haben. Quasi Bootleg :D

Mátyás Jónás And His Folk Orchestra / Béla Vavrinecz: Ugorjunk A Táncba - Hungarian Folk Dances LP


Für 1€ eine Compilation mit Ungarischen Folkstänzen? Klar, warum nich :D. Recht cooles Zeug drauf.

Sweet Emma - New Orleans' Sweet Emma And Her Preservation Hall Jazz Band LP

Für 2€ meine erste Platte aus dem Bereich New Orleans Jazz / Dixieland. Hier allerdings eine Aufnahme aus den 60ern als es zu einem Dixieland Revival kam. Klingt schon ganz ok, gute Unterhaltungsmusik vielleicht? Ist aber nicht wirklich mein Ding :>

Lutz Görner - Lutz Görner Stellt Vor: Goethe Für Alle 2LP

Ebenfalls 2€. Gedichte von Goethe vorgelesen mit teilweise Musikalischer Begleitung. Nicht so Jazzy wie die Heine Platte aber hey, für den Preis kein Fehlgriff ;).

Franz Schubert - Klavierwerke 1822-1828 8LP Box

Um dann mal wieder von den Cheapos wegzukommen, so viel hatte ich bisher noch nicht für Klassik ausgegeben ^^. 20€! Aber hat sich gelohnt. 7 Stunden Klavier von Schubert, und zwar nur Klavier. Da ich von Schubert quasi nichts hatte eine Super Gelegenheit seine Werke kennenzulernen :)

Und zu guter letzt die einzige Neue Platte für July.

Al-Namrood - Ten Years Of Resistance LP Gold

Die Band feiert ihr 10 jähriges Bestehen. Als Black Metal Band aus Saudi Arabien ist es überhaupt schon ein Wunder das es sie noch gibt! Hier kann man wirklich von Underground sprechen :D. Das Album ist nicht direkt neues Material sondern eher Neu Aufgenommene Stücke der ersten 2 Alben / EPs. Da sie über die Jahre sich allerdings deutlich verbessern konnten klingen die neuen Aufnahmen schon richtig stark. \m/ Limitiert auf 100 Stück mit Band Patch.
 

nachtmasse

NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
315
Sehr geile Sachen hier!:T

Meine letzte käuflich erworbene CD war diese hier:



JaKönigJa - Emanzipation im Wald
 

Amixor33

NGBler

Registriert
10 Apr. 2018
Beiträge
862
Ort
BY, BW, HE
So mal bisschen Nachschub wieder die Tage über angesammelt:


Eine schicke Ebay-Auktion hat mir folgenden Ertrag gebracht:

Deserted Fear - Dead Shores Rising

1267347_1492708253_300.jpg


Misery Index - The Killing Gods

1011866_1400859838_300.jpg


The Black Dahlia Murder - Abysmal

1140844_1442578478_300.jpg


All Shall Perish - Hate.Malice.Revenge

897410_1370635055_300.jpg


Thy Art Is Murder - Hate

875852_1366499821_300.jpg


Replacire - Do Not Deviate

a3477891330_5.jpg


Whitechapel - Mark Of The Blade

1208150_1467449461_300.jpg


Firespawn - Shadow Realms

1155327_1467103051_300.jpg


The Black Dahlia Murder - Nightbringers

1296586_1507200123_300.jpg


Decapitated - Anticult

1280864_1499194779_300.jpg

Alles für circa pie mal Daumen nen Fünfer, OVP und komplette Bandbreite an Death und Metal/Grindcore und Co - schickes Päckchen, freu mich drauf.


Avatarium - Hurricanes And Halos

1274184_1505403301_300.jpg

Tatsächlich steht die "The Girl With The Raven Mask" auf meiner Einkaufsliste seit Release, aber die guten Preise finde ich immer bei den Alben drum herum.


Celtic Frost - To Mega Therion

1280029_1500416231_300.jpg


The Doomsday Kingdom - The Doomsday Kingdom

1264800_1495309543_300.jpg

Der Aufkleber mit "Candlemass" hat mich ausreichend getriggert um mich zur Kaufentscheidung zu bewegen.^^


Enslaved - E

1298399_1507898056_300.jpg

Bis auf die "Download a Sheep" Kampagne kenne ich leider noch nicht wirklich was von Enslaved, das kann sich nun ändern.


Venom Inc. - Avé

1286905_1502538663_300.jpg


Und ein weiter Plattenladen musste schließen, zufällig mitbekommen und bei Jörg's CD Forum in Münster am letzten Tag noch verbilligt ein paar CDs mitgenommen. Sonst hatte der leider kaum was in meine Richtung und war ganz ehrlich gesagt doch reeelativ teuer. Trotzdem schade...

The Provenance - Still At Arms Length

1185369_1457631798_300.jpg


Leprous - Malina

1289399_1503822842_300.jpg


Feeder - All Bright Electric

1226911_1476564836_300.jpg

Erst kurz davor vom Comfort in Sound Album wieder "Summers Gone" gehört, was eine schöne-melancholische Nummer, könnte in total vielen Filmen in bedeutenden Szenen im Hintergrund laufen oder so, wie auch immer - ich denke die Band ist sehr interessant.
 

Amixor33

NGBler

Registriert
10 Apr. 2018
Beiträge
862
Ort
BY, BW, HE
Weiter geht's:

Various Artists/Sampler - Legacy #115 (04/2018)

1347080_1529843157_300.jpg


Various Artists/Sampler - Hungarian Legacy 2018 CD

1347082_1529829457_300.jpg

Wie gesagt, beides Heftbeilage - unspektakulär aber interessantes Extra mit dem ungarischen Underground oder so...


ColdWorld - Interludium

1358968_1536106914_300.jpg

Extra schnell die Scheibe gekauft bevor sie wieder ausverkauft ist, ärgert mich bei der 2-Song EP "Wolves And Sheep" schon unglaublich, dass die nicht mehr zu haben ist und auf Discog jetzt irgendwo zwischen 40 und 70€ preislich liegt. So war sie zwar auch nicht gerade billig mehr, aber ich hab keine Lust später das dreifache zu zahlen.


Akhlys - Supplication

1165360_1450821712_300.jpg

Ich hoffe das Debüt ist ebenso gut wie der Nachfolger "The Dreaming I" welchen ich auf Youtube mir angehört hatte. Zumindest ist auf dem Cover eine ähnlich sympatische Frau.


ColdWorld - Nostalgia

1354101_1534330206_300.jpg

Und die EP geht definitiv richtig Black Metal und naja, ich brauch einfach alles von der Band^^


Prezident - Du Hast Mich Schon Verstanden

1352033_1532464248_300.jpg

Das umstrittene "Rant"-Album frei von jeglicher political corectness...


Rigna Folk - Nova Void

61qyCdAHSzL._SS500.jpg

Das Cover hat nicht diesen komischen Quer-Streifen, muss das Bild mal einscannen und dann nachträglich hinzufügen, aber so wie es landläufig im Internet zu finden ist, sieht es nicht ganz aus. Ansonsten eine positiv aufgefallene Indie/Art-Rock Band aus meiner Heimat die mich durchaus bisschen an Placebo oder Sigur Rose erinnert, bisschen.


Night Demon - Curse Of The Damned

1078451_1421238458_300.jpg

In obiger Zeitschrift einen guten Bericht über die Band gelesen und scheint ja gehypt ohne Ende zu sein - mal schauen was sie so kann.


Split: Farsot / ColdWorld - Toteninsel
Split: Farsot / ColdWorld - Toteninsel [LP]

Lässt sich nicht einbinden, hier klicken: https://www.emp.de/dw/image/v2/BBQV...dwb45dabf0/images/3/8/6/8/386861.jpg?sfrm=png

Erscheint morgen erst, kam aber heute im VVK per Post. Konzept-EP über das Bild siehe Link oben, wollte Farsot erst auf einem Sampler veröffentlichen der aber nicht zustande kam, jetzt zusammen als Split mit ColdWorld.


Various Artists/Sampler - Prophecy Label Compilation 2018 (Black Halos)

1328441_1520696818_300.jpg

Ich denke der Verkaufspreis hätte auch so gereicht für diese Gratisbeigabe, aber hab mir sicherheitshalber noch ein paar Patches für meine Ex-Jacke aka Zukunftskutte gekauft^^


Cellar Darling - This Is The Sound

1279666_1498594449_300.jpg

Ärgert mich ein wenig dass ich mich hier von der Erwähnung "Eluveitie" hab ködern lassen, dachte mir - ja, lange nichts mehr von gehört, vllt. kann das ja was... naja... hab DANACH leider erst 3 Songs auf Youtube angehört, könnte auch ein Pop-Album sein, also nicht dass mich das Genre als solches stört, aber hab es eher als bewusste Kaufentscheidung und nicht so via "Überraschung"^^


_____

So mal schauen was das Board jetzt daraus macht, ob die Beiträge auch zusammen geschoben werden wie sonst, aber dann würde ich - deswegen hatte ich gefragt :ugly: das 25 Grafiken Limit zerbersten^^
 
Zuletzt bearbeitet:

LZ9900

gesperrt

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
527
Ort
Berlin
Spotify. RadioTunes. Regina Thoss CD als Geschenk für einen seltsamen Fanboy.
 

Douggie

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.234
Ort
Boleyn Pub
Bei jpc gibt es aktuell die sheik yerbouti von zappa für 17 Taler.
Da hab ich mal zugeschlagen.
 

Douggie

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.234
Ort
Boleyn Pub
gestern kam endlich diese

rage-against-the-machine-vinyl-rage-against-the-machine-no-shelter-7-vinyl-single-7-inch-record-.jpg

es sind einige Platten dazu gekommen, sind aber eher klassische Sachen die jeder kennt.

Darunter aber auch nicht so bekanntes.

4059251291503.jpg

4059251231431.jpg

Dresdner Stoner/Sludge/Doom Band. ganz cool eigentlich

1000mods

super Scheiben

hqdefault.jpg

R-5733663-1401709129-3794.jpeg.jpg

R-9115819-1480766803-6512.jpeg.jpg


Weiter gehts wenn ich Lust und Zeit habe :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Douggie

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.234
Ort
Boleyn Pub
Hab mir mal paar Klassiker gegönnt.

ob1.2.jpg

Super Sache das die noch mal aufgelegt wurden, kommt man um teure Originalpressungen herum

obi2.2.jpg


tia.2.jpg

Das dieses geile Album noch mal ein Reissue bekommt hätte ich nicht für möglich gehalten, freu mich tierisch das zu haben
 
Oben