• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

"NoWay Mario"-Updated#2 meine erste App

ViktorHim

Ich putze hier nur

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
368
Hallo Gemeinde

Die Tage habe ich eine kleine App fürs Android Gerät fertiggestellt und auch schon paar Updates machen müssen. Wie es schon der Name euch vielleicht Verraten hat, handelt es sich um eine Interpretation des Kult Spiels Super Mario.


Dieses Game entstand aus einer Laune heraus, weil mir so ein Spiel einfach gefehlt hat. Es wurde wissentlich auf Background Musik verzichtet (vielleicht kommt das noch), außer DEN Spring und Schieß Sound. Da ich es auch bei egal welcher App es als erstes ausstelle. Dieses Spiel kostet natürlich nichts ;)



Beschreibung

background_gioi_thieu.jpg screenshot.png

NoWay Mario ist eine neue Interpretation des Classischen Arcade Spiels Super Mario 2D. Kämpfe dich durch viele Welten, mit verschiedenen Schwierigkeitsgrades und neuen Kreaturen. Es gibt einen Geheimen platz jedes 5te level, wirst du den Platz finden?

Pro Leben hast du 15 Kugeln, teile sie dir gut ein um an das Ziel zu kommen.
Sei vorsichtig, zurückschießende Gegner, machen dir das Leben schwer.

- Unterstützt ab 2.3 alle Android Smartphones
- Monatliches Level Update und Bug fixes


Was ist neu?

V 1.1.8
-Level fixes
-diverse abstürzte behoben
+jedes 5te Level einen Geheimgang hinzugefügt
-------------------------------------------------------------------
V 1.1.7
-kleine Bug fixes
-------------------------------------------------------------------
V 1.1.6
+Sounds und Musik hinzugefügt - kleinen Bug gefixed
-Render fixes
-kleiner Level Bug fixes


Aktuelle Version: 1.1.8



Google Play Store: NoWay Mario
DepositFiles:Klick!


Was ist geplant?

-Background Musik über die Activitys, sprich vom starten der App bis ende durchgängig Musik - Check
- Einen eatCoin sound? - Check
- Jedes 5te Level - eine extrem langes Level, ca 3 Level in einem - Todo
- Statt 15, nurnoch 10 Kugeln - Check
- Mehrere Fallbar Level - Todo
- Relative - Layout fixes - teil Checked
- neue Kreaturen - Todo



Fühlt euch so frei und probiert sie doch mal aus, sagt mir was ihr davon haltet. Verbesserungsvorschläge, Bugs, Crashes, ANR etc, immer her damit.


Viel Spaß beim Daddeln

Grüße Viktor
 
Zuletzt bearbeitet:

epiphora

aus Plastik
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.894
Ort
DE-CIX
Re: "NoWay Mario" meine erste App

Cool, mit alternativem ngb-Logo am Ende vom ersten Level - wenn auch ein bisschen versteckt. :D

Screenshot_2013-10-14-14-33-51.png
 

ViktorHim

Ich putze hier nur

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
368
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Re: "NoWay Mario" meine erste App

@epiphora:

Ja im ersten level ein bisschen verrutscht :D
In anderen Leveln sieht man es dann 1A ;)
 

P3rsona

Inventar

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.047
Re: "NoWay Mario" meine erste App

Würdest du die .apk als DL zur Verfügung stellen?
 

ViktorHim

Ich putze hier nur

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
368
  • Thread Starter Thread Starter
  • #5
Re: "NoWay Mario" meine erste App

@P3rsona:
Na klar, bitteschön. Habe ich oben hinzugefügt.
 

P3rsona

Inventar

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.047
Re: "NoWay Mario" meine erste App

Lieben Dank :)

Werde, wenn ich daheim bin, direkt mal testen.
 

ViktorHim

Ich putze hier nur

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
368
  • Thread Starter Thread Starter
  • #7
Re: "NoWay Mario" meine erste App

Keiner ein feedback parat?
Ist das jetzt gut oder schlecht. Naja wir werden sehen ;D


Es wäre auch cool wenn einer ein Tab hat, z.b 7.Tab Galaxy und würde mal ein paar Screenshot hier posten, weil ich kein Tab besitze und die App bis jetzt noch nicht auf Tablet ausgelegt ist.

Grüße
Viktor
 
Zuletzt bearbeitet:

schippox

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
69
Ort
Im WWW
Re: "NoWay Mario" meine erste App

Ich finde es ganz lustig. Habe bisher nur ein Level gespielt. Läuft auf jeden Fall Super auf meinem S2.
 
Oben