• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Quelle für gutes und günstiges Sexspielzeug gesucht...

Cosmo

Da Rules?

Registriert
13 Okt. 2013
Beiträge
6
  • Thread Starter Thread Starter
  • #41
Hallo!


Würde auch empfehlen mal einem Sex-Shop in der Nähe einen Besuch abstatten. Da kannst du erste Erfahrungen sammeln, was es für unterschiedliches Sexspielzeug auf dem Markt gibt. Einen Orion o.ä. gibt es ja in jeder größeren Stadt.
Ansonsten war der Vorschlag am Anfang des Threads mit der Veranstaltung einer Dildo-Party gar nicht so schlecht. :T

Da hast du recht! Orion gibt es eigentlich überall und zum anschauen sind die Läden auch schon in Ordnung.
Preislich allerdings arg überteuert im Vergleich zu Webshops!


Troll detected. Er hat noch einen Account welcher sich Wanda nennt.
Und dann noch dieses Thema.

Damit kein Spam:
Qualität kostet eben, wenn dir deine Gesundheit tertiär ist, dann bitte.

Warum sollte ich ein Troll sein? Der Account Wanda gehört meiner Freundin! Hast du ein Problem damit?
Anscheinend ja, auch mit diesem Thema, welches aber doch recht gut besucht ist!

Leider habe ich recht wenig Zeit um hier öfter reinzuschauen...


hast du dir zur Aufgabe gemacht den Einzelhandel zu zerstören?
Ich finde sowas macht man nicht.

Ich habe schon einmal darum gebeten, dass es hier beim Thema bleibt! Wärst du wohl auch so nett?


Elgitarre, sicher. In dem Punkt mag man Dir Recht geben. Wie aber schon noName sagt, Du hast sicher auch schon Preise vergliechen. Oder etwa noch nie und immer das teuerste gekauft? ;)

Außerdem: Kann man sich im Geschäft Ideen holen und bei Preisvergleich im Netz stösst man auch noch auf vergleichbares Sexspielzeug, was einem evtl noch besser gefällt und er damit mehr anfangen kann.

Stimmt! So haben wir es bis jetzt auch immer gehalten!


Wenns auch aus dem Ausland sein darf, bietet beiderseits für Frauen und Männer: en-nls.com
Habe da früher des öfteren mal bestellt für meine Jetzt-EX und mich. Die Versandkosten sind halt nicht so billig, allerdings halte ich von dem amerikanischen Bullshit nicht viel. Das betrifft vor allem Masturbatoren, aber auch Dildos.

Danke für den Link! Die Seite und auch die Produkte in ihrer Ausführung sprechen mich allerdings nicht wirklich an! Das wirkt irgendwie so billig!
Aber nichts für ungut!


Danke für eure bisherigen Vorschläge! Ist ja schon einiges interessantes bei rausgekommen! :T
 
Oben