• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Quelle für gutes und günstiges Sexspielzeug gesucht...

Cosmo

Da Rules?

Registriert
13 Okt. 2013
Beiträge
6
Hallo!

Wie im Titel des Threads schon geschrieben, bin ich auf der Suche nach einer Quelle für gutes und günstiges Sexspielzeug...

Und natürlich auch dankbar für Tipps und Erfahrungen, in Bezug auf Shops und auch in Bezug auf die Toys an sich!


Also, lasst mal bitte was hören! :)
 

codec

Pixelschubserin ■

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.480
Ort
In Handschellen
Dazu musst Du noch nicht mal in nen Sexshop. Selbst bei ebay gibts über 8000 Artikel im Bdsm Bereich.
Oder solls was harmloses sein?
Für Mann oder Frau?
 

Cosmo

Da Rules?

Registriert
13 Okt. 2013
Beiträge
6
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Harmlos? Och... Nöö... :D

Ausgefallen ist auch nett! Und bitte für beide... :)
 

Luzy

Ohneglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
206
Dildoparty veranstalten? Da bekommt man dann Gastgebergeschenke ;).
 

codec

Pixelschubserin ■

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.480
Ort
In Handschellen
Das was PaPaDoX sagt.
Habt Ihr noch gar nix im Haus? Auch keine Handschellen? Nicht mal welche mit Plüsch?

Ansonsten. Das Standartprogramm. Schellen, Vibi, Peitsche, Knepel, RedBall, Liebeskugeln, Vibiei ...
Und dazu noch paar Hand und Fussfesseln.
 

Munro

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
730
Ich kann dir ein paar Läden nennen, deren Angebot ich für größtenteils preiswert halte, aber dann sind die vielleicht auch nicht nach deinem Geschmack. Aber die Frage ist doch vor allem: Was suchst du? Und wie viel möchtest du jeweils dafür ausgeben?

Aus Erfahrung kann ich dir sagen: Manches Sexspielzeug ist gnadenlos überteuert, und lässt sich dann beispielsweise bei eis.de wesentlich günstiger finden. Andererseits sind dort manche Sachen auch nur scheinbar billiger als woanders, insofern als dass die Qualität wirklich nicht überzeugen kann. Im Zweifelsfall kaufe lieber weniger und dafür besser. Für viele Spielzeuge gibt es Preise, die du mindestens bezahlen musst, um etwas Vernünftiges in der Hand zu haben. Gute Ledermanschetten beispielsweise gibt es nicht für unter 30 € bis 40 € das Paar.
 

Luzy

Ohneglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
206
Auf Parties testet man natürlich nicht in echt, mein Vorschlag war garnicht so unernst gemeint. Dort kann man sich vieles angucken und muss nichts bestellen was dann ev hinterher nur rumsteht. Und es gibt halt Rabatte und Geschenke je nach Umsatz auf der Party, ähnlich wie bei Tupperware *g.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
Kauf anfragen bitte ins richtige Forum!
Da Vibrationen eher ein Solo-Problem und kein zwischenmenschliches sind bist hier fehl am Platz
 
Zuletzt bearbeitet:

accC

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.250
WTF - wer bitte versteckt eine Sexspielzeugseite hinter so einer Domain?
Ist ja nicht irgendwie so, als stünde Eis im deutschen Sprachgebrauch nicht für kindertaugliche Inhalte, wie beispielsweise Speiseeis.

Dazu musst Du noch nicht mal in nen Sexshop. Selbst bei ebay gibts über 8000 Artikel im Bdsm Bereich.
Oder solls was harmloses sein?
Für Mann oder Frau?
Gebraucht mit 10Euro Rabatt. ;)
'tschuldigung, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Ich würde allerdings ohnehin hier nur zu europäischen, professionellen Shops raten. Schon alleine wegen der Sicherheits- und Qualitätsbestimmungen. ;) Im Sexshop hat man den Vorteil, dass man das gute Stück schon mal in Lebensgröße sieht und nicht nur eine Darstellung, die später von der Realität abweicht.

Da Vibrationen eher ein Solo-Problem und kein zwischenmenschliches sind bist hier fehl am Platz
Oh oh oh, würde ich so pauschal nicht sagen. In diesem konkreten Fall magst du recht haben, das gehört definitiv in Kaufberatung, aber es gibt ausreichend Paare, die Probleme mit Sexspielzeug eines Partners haben oder deren Beziehung durch selbiges bereichert werden konnte. Da kann man also durchaus auch interessante ZwiMe-Themen ausbreiten.
 

3D Gamer

Darth Vader's Faust

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.243
Ort
Gulli-Abwasserkanal
@Seedy

Hier ist es auch falsch, es ist eindeutig Hardware. ;)
Wenns weiches Sexspielzeug sein soll, ist es sogar Software. :D

Auch wenn ich son Kram für mich nicht brauche, es gibt doch so bekannte Läden wie Orion oder Beate Uhse, die kennt man ja alleine schon von diesen komischen Gutscheinheften.
 

1Bratwurstbitte

gesperrt

Registriert
22 Juli 2013
Beiträge
1.355
Ort
aufm GRiLL (in NRW)
WTF - wer bitte versteckt eine Sexspielzeugseite hinter so einer Domain?
Ist ja nicht irgendwie so, als stünde Eis im deutschen Sprachgebrauch nicht für kindertaugliche Inhalte, wie beispielsweise Speiseeis....
Ein Mensch, der ein wenig Ahnung von Werbung und Marketing hat.
Das Wort ist so ziemlich jedem geläufig, es ist nur 3 Buchstaben lang, es ergibt einen Sinn, es fällt nicht so in der History auf, wie etwa Mösenfutter.de oder Sexspielzeug.de :D und Eis mag fast jeder Mensch!

Zu Eis.de:
Ich habe da bestimmt schon vor 4-5 Jahren das erste Mal bestellt und war meistens immer sehr zufrieden mit der Qualität und Lieferzeit der Waren. Ich habe da in der Vergangenheit bezüglich der Waren ein wenig recherchiert und herausgefunden, dass die teilweise genau den Kram den Beate und Orion verkauft ab einem gewissen Preis auch verkaufen ( Eben halt dann mit einer neutralen Verpackung ). Man muss ein wenig auf den Preis schauen, die meisten Elektronikgeräte da unter ca.3,99€ kannst du nach dem auspacken gleich wegwerfen. Ich hatte mal für 0,99€ 10 richtig dicke Vibratoren gekauft ( für die Geschenke gerade 18 / Jungesellen / Jungesellinen-Abschiedskiste ). Da passten Monozellen rein :D. Die waren so billig konstruiert, das entweder sofort der Motor durchgebrannt ist, nachdem man sie anmachte, oder sie funktionierten 10 Sekunden und wurden dann so heiß, dass ich Angst hatte, dass das Plastik gleich schmilzt ( vermutlich waren die falsch verkabelt?! ).

Wie gesagt, die Ware an sich ist ganz okay bis ziemlich gut, wenn man den Verwendungszweck abwägt. Es bringt dir besonder bei den Elektrosachen absolut gar nichts, wenn du dir etwas kaufst, was all zu günstig ist.
Die verkaufen als ich das letzte mal vor ungefähr einem Jahr ausführlich geschaut habe meiner Ansicht nach 3-4 Qualitäts-Kategorien. Du musst halt schauen, dass du 2-3 kaufst.
Die Kleidung, die die damals mal sehr zahlreich verkauft hatten, wurde mit der Zeit auch immer weniger, weil es meistens One-Size Mist war, wo du teilweise vom Flohmarkt noch bessere Wäsche gekriegt hast. Da hat es dann wohl zu viel negatives Feedback gegeben. Die Kostüme für 39€+ waren akzeptabel, vom Preis her noch im Rahmen, aber auch nicht so das gelbe vom Ei...

Ich habe bis jetzt noch keinen günstigeren Lieferanten für Sexspielzeug im Netz gefunden!
Ich werde bei Bedarf da auf jeden Fall jederzeit wieder bestellen :T.
 

accC

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.250
Ein Mensch, der ein wenig Ahnung von Werbung und Marketing hat.
Das Wort ist so ziemlich jedem geläufig, es ist nur 3 Buchstaben lang, es ergibt einen Sinn, es fällt nicht so in der History auf, wie etwa Mösenfutter.de oder Sexspielzeug.de :D und Eis mag fast jeder Mensch!
Oh, na klar, aber Eis assoziiert jeder Mensch und jede Suchmaschine natürlich auch direkt mit Sexspielzeug. Wenn ich bei Google Vibrator eingebe, wird mir direkt Eis angezeigt. << Achtung, Ironie!
Außerdem ganz toll, wenn man die kleinen Plagen an den PC lässt und diese nach vermeintlich harmlosem Eis suchen.. Die erste Hürde der Kleinen auf phöse Seiten zu stoßen ist es ja, dass sie Ausdrücke wie Analdildo, bdsm und bukkake glücklicherweise gewöhnlich nicht kennen.


Zu Eis.de: (...) Die waren so billig konstruiert, das entweder sofort der Motor durchgebrannt ist, nachdem man sie anmachte, oder sie funktionierten 10 Sekunden und wurden dann so heiß, dass ich Angst hatte, dass das Plastik gleich schmilzt
Das ist sehr überzeugend. Solches Sexspielzeug ist bestimmt total sicher, wenn Mann/Frau es sich in diverse Körperöffnungen einführt. Wer weiß, was da passiert alles passieren kann. Elektrostimulation könnte einigen ja sogar noch gefallen, aber spätestens bei Batteriesäure hört der sexuelle Genuss dann auf. ;)
 

cavin

great old one
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.591
Ort
R’lyeh
eis.de ist günstig aber wie schon geschrieben, ist auch viel Schrott dabei. Einmal auf der Seite registriert bekommt man wöchentlich "Sonderangebote", wo man zum Teil nur das Porto zahlt. Hab mich auch anfangs locken lassen und für umsonst oder fast kein Geld eine ganze Menge Kleinspielzeug bestellt, von dem z.B. das Massage-Ei garnicht erst funktionierte. Aber ausprobieren kann mans mal, macht ja kein Geld kaputt.

Was ich am besten fand, die Auswahl welcher Shop als Absender auf dem Päckchen steht, "handyversand.de" und ähnliches :D für die neugierigen Nachbarn.
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.091
Ort
v01d
Da hats Qualität und gute Sachen für teils leicht exotischeres: http://www.medicaltoys.com/
Allerdings gibts das Sach auch alles hierzulande. Muß man nicht lang suchen eigentlich.

Auch wirklich gut, aber auch im oberen Preissegment, sind Klamotten von einem der langjährigen Profis, Demask: http://www.demask.com (Läden gibts glaub in Adam, München und New York)
Oder auch bei Cocoon, sowie bei/im sehr lang schon existierenden Fetisch-Magazin Marquis, oder Skin Two.

Allzu billige Sachen im (BD)SM-Bereich halten eher nicht lang.

Und wenn man dann alles hat, gehts ab auf die KinkInTheCarribbean! ;-)
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Wie viel Dildos muss man im Monat denn kaufen um hier das große Sparen anzufangen? Ich mein für nen Prozessor, Staubsauger oder einen ollen Topf wird Geld verbraten, bei nem Teil mit Strom, was man sich unten rein schiebt, schaut man dann das es nicht mehr wie 8€ kostet? Sorry, der Logik kann ich nicht folgen :rolleyes:
 

Munro

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
730
Ich glaube, unserem Cosmo wurde das Thema doch zu peinlich. (Oder er hat ein Leben...) Jedenfalls: Wenn er Kauf- und Shop-Beratung möchte, sollte er mal Fragen beantworten, vor allem meine weiter oben ;-)
 

Darkcloud

Sheltem the Dark

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.004
Also zumindest mit nicht elektrischem Spielzeug von eis.de hab ich keine negativen Erfahrungen gemacht. Aber man muss ja nicht das billigste was sie da haben kaufen. Im endeffekt hat doch eh fast jeder shop das gleiche.
 
Oben