• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Quelle für gutes und günstiges Sexspielzeug gesucht...

Cosmo

Da Rules?

Registriert
13 Okt. 2013
Beiträge
6
  • Thread Starter Thread Starter
  • #22
Guten Abend zusammen!


Ich kann dir ein paar Läden nennen, deren Angebot ich für größtenteils preiswert halte, aber dann sind die vielleicht auch nicht nach deinem Geschmack. Aber die Frage ist doch vor allem: Was suchst du? Und wie viel möchtest du jeweils dafür ausgeben

Was ich suche? Eigentlich Anregungen für neues Spielzeug! Ich will mich da jetzt auch nicht festlegen. Ich (wir) bin (sind) eigentlich recht offen und neugierig, wenn etwas zu "strange" sein sollte, wird das bestimmt schon im Vorfeld ersichtlich...
Es sollte nicht gerade Billig-Schund sein, allerdings möchte ich dafür auch kein VErmögen ausgeben. Erst recht nicht bei "neuen" Dingen, wo wir uns noch nicht sicher sind, ob das was für uns ist!


Zu Eis.de:
Ich habe da bestimmt schon vor 4-5 Jahren das erste Mal bestellt und war meistens immer sehr zufrieden mit der Qualität und Lieferzeit der Waren. Ich habe da in der Vergangenheit bezüglich der Waren ein wenig recherchiert und herausgefunden, dass die teilweise genau den Kram den Beate und Orion verkauft ab einem gewissen Preis auch verkaufen ( Eben halt dann mit einer neutralen Verpackung ). Man muss ein wenig auf den Preis schauen, die meisten Elektronikgeräte da unter ca.3,99€ kannst du nach dem auspacken gleich wegwerfen. Ich hatte mal für 0,99€ 10 richtig dicke Vibratoren gekauft ( für die Geschenke gerade 18 / Jungesellen / Jungesellinen-Abschiedskiste ). Da passten Monozellen rein :D. Die waren so billig konstruiert, das entweder sofort der Motor durchgebrannt ist, nachdem man sie anmachte, oder sie funktionierten 10 Sekunden und wurden dann so heiß, dass ich Angst hatte, dass das Plastik gleich schmilzt ( vermutlich waren die falsch verkabelt?! ).

Wie gesagt, die Ware an sich ist ganz okay bis ziemlich gut, wenn man den Verwendungszweck abwägt. Es bringt dir besonder bei den Elektrosachen absolut gar nichts, wenn du dir etwas kaufst, was all zu günstig ist.
Die verkaufen als ich das letzte mal vor ungefähr einem Jahr ausführlich geschaut habe meiner Ansicht nach 3-4 Qualitäts-Kategorien. Du musst halt schauen, dass du 2-3 kaufst.
Die Kleidung, die die damals mal sehr zahlreich verkauft hatten, wurde mit der Zeit auch immer weniger, weil es meistens One-Size Mist war, wo du teilweise vom Flohmarkt noch bessere Wäsche gekriegt hast. Da hat es dann wohl zu viel negatives Feedback gegeben. Die Kostüme für 39€+ waren akzeptabel, vom Preis her noch im Rahmen, aber auch nicht so das gelbe vom Ei...

Die haben ja wirklich eine wahnsinnige Auswahl! Allerdings schreckt es mich ab, dass da wohl so gut wie alle BEwertungen gefaked sein sollen.
Aber okay. Bestimmte Erfahrungen muss man wohl selber machen, um sich ein Urteil bilden zu können!:D


Da hats Qualität und gute Sachen für teils leicht exotischeres: http://www.medicaltoys.com/
Allerdings gibts das Sach auch alles hierzulande. Muß man nicht lang suchen eigentlich.

Auch wirklich gut, aber auch im oberen Preissegment, sind Klamotten von einem der langjährigen Profis, Demask: http://www.demask.com (Läden gibts glaub in Adam, München und New York)
Oder auch bei Cocoon, sowie bei/im sehr lang schon existierenden Fetisch-Magazin Marquis, oder Skin Two.

Allzu billige Sachen im (BD)SM-Bereich halten eher nicht lang.

Danke für die Links! Sieht schonmal nett aus! :T


Ich glaube, unserem Cosmo wurde das Thema doch zu peinlich. (Oder er hat ein Leben...) Jedenfalls: Wenn er Kauf- und Shop-Beratung möchte, sollte er mal Fragen beantworten, vor allem meine weiter oben ;-)

Warum sollte mir das peinlich sein? Aber ja... Ich habe auch noch ein "echtes" Leben! :)
Deine Fragen habe ich oben versucht zu beantworten.



Netter Link! :D


Das hier noch garkeiner einen 3D-Drucker empfohlen hat wundert mich. Damit bist du nurmehr einen Doppelklick vom individuell gestalteten Anal-Destroyer entfernt.

Das meinst du jetzt nicht ernst, oder? Allgemein wäre es schön, wenn man hier den Spam weglassen könnte! Kleine Kinder machen sich über so ein Thema vielleicht noch lustig, aber wir sind doch alle erwachsen, oder?


Danke schonmal für die Vorschläge bisher!
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.934
Ich schließe mich Cosmo mal an und entferne mal alles Spammäßige ;) ... Auch wenn das Thema zum spielen einlädt, Pfoten weg von der Tastatur!

lg,
 

engel_gabriel

ᛝᛝᛝᛝᛝᛝᛝᛝ

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
558
Ort
Hope Road 56
@Fhynn: Schade, dass du das mit nicht all zu viel Sachverstand gemacht hast, denn mein Beitrag war durchaus sehr ernst gemeint. Phthalate und andere Weichmacher sind insbesondere dann ein Problem bei Spielzeug, was mit Schleimhäuten in Berührung kommt. Und die billigen Dildos und Vibratoren mit Bestandteilen aus PVC enthalten halt häufig besonders viel davon. Daher bei Toys, die irgendwo eingeführt werden, wo sie mit Schleimhäuten in Berührung kommen, lieber direkt etwas aus Silikon, Glas oder Holz (oder Kruppstahl).

Der Verweis auf die 2. GPSGV, die Spielzeugverordnung, kam übrigens nicht zufällig. Wären Sextoys daran angegliedert, gäbe es Grenzwerte für Weichmacher darin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Munro

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
730
Was ich suche? Eigentlich Anregungen für neues Spielzeug! Ich will mich da jetzt auch nicht festlegen. Ich (wir) bin (sind) eigentlich recht offen und neugierig, wenn etwas zu "strange" sein sollte, wird das bestimmt schon im Vorfeld ersichtlich.

Magic Wand (ziemlich kräftiger Vibrator für Frauen)
Ledermanschetten
Baumwolltüchter (diagonal ganz reicht die Länge, um die Hände damit zusammenzubinden, ansonsten als Augenbinde; NICHT selbst bei nur 30 Grad in die Waschmaschine, immer nur separat mit der Hand waschen)
Wartenberg-Rad (selbsterklärend)

Wenn ihr Sensation-Play mögt, ist die Auswahl ganz nett. Eiswürfel gibt es ja bei euch im Kühlschrank.
 

1Bratwurstbitte

gesperrt

Registriert
22 Juli 2013
Beiträge
1.355
Ort
aufm GRiLL (in NRW)
Ich hab mich mal vor längerer Zeit hingesetzt und mir die Bewertungen im Vergleich angesehen, ob sie sie nun mittlerweile verändert haben weiß ich nicht.
Wenn Jemand die Bewertungen verändert, siehst du meistens ein Schema oder ein Muster in den Texten, dieses konnte ich aber nicht entdecken!
Mir wurde nach dem Kauf hin und wieder angeboten wenn ich eine Bewertung abgebe, bekomme ich einen Warengutschein, das spricht eigentlich für sich.
Bei den Artikeln die wirklich scheisse waren, hat man auch einige Negativ-Bewertungen gelesen. Ist doch bei Ebay ähnlich, sobald ein Verkäufer eine gewisse Anzahl an Bewertungen hat und dann ein Ranking von 95% und schlechter hat, lese ich mir erstmal alle negativen und neutralen Bewertungen durch und entscheide dann.
 

Cosmo

Da Rules?

Registriert
13 Okt. 2013
Beiträge
6
  • Thread Starter Thread Starter
  • #27
@ Munroe.

Netter Shop! Danke für die Links!

Da haben wir erst einmal was zum stöbern!


@ engel_gabriel:

Du hast recht! Man sollte wirklich drauf achten, ob irgendwo Weichmacher oder ähnliches Zeug drin sind... Gerade bei Spielzeug!


@ 1Bratwurstbitte:

Man hört & liest halt öfter, dass bei Eis die Bewertungen nicht unbedingt von Kunden kommen...
Zumal mir beim Stöbern auf der Seite auch schon Copy&Paste-Bewertungen untergekommen sind. Und nicht gerade wenige, dafür aber von unterschiedlichen Usernamen...
 

Munro

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
730
Musst halt schauen, er ist nicht gerade der billigste Anbieter was Standard-Ware anbelangt. Aber wenigstens achten sie bei ihrer Auswahl darauf, nur Brauchbares anzubieten. Und Vieles ist auch wirklich preislich gut für die Qualität der Ware.
 

codec

Pixelschubserin ■

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.480
Ort
In Handschellen
Zur Not halt auch mal live in so nen Laden gehen und Dir das Zeug anschauen.
Evtl siechste was wo Du dann bei Eis es günstiger bekommst.
 

dapacka

bin da - wer noch?

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
305
Ort
dahoam
Würde auch empfehlen mal einem Sex-Shop in der Nähe einen Besuch abstatten. Da kannst du erste Erfahrungen sammeln, was es für unterschiedliches Sexspielzeug auf dem Markt gibt. Einen Orion o.ä. gibt es ja in jeder größeren Stadt.
Ansonsten war der Vorschlag am Anfang des Threads mit der Veranstaltung einer Dildo-Party gar nicht so schlecht. :T
 

abusus

/RLF:2002-Q

Registriert
10 Aug. 2013
Beiträge
472
Ort
Münsterland
Troll detected. Er hat noch einen Account welcher sich Wanda nennt.
Und dann noch dieses Thema.

Damit kein Spam:
Qualität kostet eben, wenn dir deine Gesundheit tertiär ist, dann bitte.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Zur Not halt auch mal live in so nen Laden gehen und Dir das Zeug anschauen.
Evtl siechste was wo Du dann bei Eis es günstiger bekommst.

hast du dir zur Aufgabe gemacht den Einzelhandel zu zerstören?
Ich finde sowas macht man nicht.
 

dapacka

bin da - wer noch?

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
305
Ort
dahoam
Ich mach sowas ebenfalls öfters. Schau mir bei Saturn oder so Produkte an und falls ich das Produkt im Internet billiger finde kaufe ich es natürlich dort.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
das stimmt, allerdings ändert das nichts daran dass so ein Verhalten den kleinen oder auch mittelgroßen Einzelhändler um die Ecke in die Insolvenz treibt.
 

codec

Pixelschubserin ■

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.480
Ort
In Handschellen
Elgitarre, sicher. In dem Punkt mag man Dir Recht geben. Wie aber schon noName sagt, Du hast sicher auch schon Preise vergliechen. Oder etwa noch nie und immer das teuerste gekauft? ;)

Außerdem: Kann man sich im Geschäft Ideen holen und bei Preisvergleich im Netz stösst man auch noch auf vergleichbares Sexspielzeug, was einem evtl noch besser gefällt und er damit mehr anfangen kann.
 

StrokeOfFate

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
58
Wenns auch aus dem Ausland sein darf, bietet beiderseits für Frauen und Männer: en-nls.com
Habe da früher des öfteren mal bestellt für meine Jetzt-EX und mich. Die Versandkosten sind halt nicht so billig, allerdings halte ich von dem amerikanischen Bullshit nicht viel. Das betrifft vor allem Masturbatoren, aber auch Dildos.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Außerdem: Kann man sich im Geschäft Ideen holen und bei Preisvergleich im Netz stösst man auch noch auf vergleichbares Sexspielzeug, was einem evtl noch besser gefällt und er damit mehr anfangen kann.

klar, natürlich, explizit sich in nem Laden beraten lassen und dann im Netz das günstigere Produkt zu bestellen finde ich aber nicht ok und praktiziere ich auch nicht.
Wobei ich mich auch selten in nem Laden beraten lasse, mangels Qualität der Beratung.
Aber auch das liegt daran dass die Leute halt lieber 2 € sparen und im Netz kaufen.

Zudem würde ich bei solchen Hygieneartikeln auch wert auf Qualität legen, so sie denn eingesetzt werden sollen und nicht nur dazu dienen der Nachbarin Angst zu machen oder vor der Freundin die coole Sexsau raushängen zu lassen.
 

codec

Pixelschubserin ■

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.480
Ort
In Handschellen
Sexspielzeug ist eben ein Part für sich. Wenn man nen TV kaufen will liest man davor ja auch Userberichte und Testberichte von glaubwürdigen Quellen.
Bei Sexspielzeug ist das eben nicht so geläufig. Daher kann an den evtl gefakten Userberichten in den Onlinesexshops glauben oder man geht in den Laden und kauft dort.
Wenn man nur paar Handschellen kaufen möchteist das auch noch was anderes als ein ganzes SM Sortiment.
 
Oben