• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Trailer-Thread

eddyhebp

NGBler

Registriert
21 Apr. 2018
Beiträge
207
Ort
Nürnberg
Zu Giga-Zeiten schon sehr beliebt und gerne angeklickt, die neuesten Trailer zu kommenden Filmen/Serien/Anime hier rein.

Falls es diesen Thread schon gibt, möge man mir verzeihen und den Thread wieder schließen, jedoch habe ich hier noch nichts dergleichen gesehen.


Fangen wir an mit dem neuen Trailer zu The Equalizer II

 
Zuletzt bearbeitet:

eddyhebp

NGBler

Registriert
21 Apr. 2018
Beiträge
207
Ort
Nürnberg
  • Thread Starter Thread Starter
  • #2
Mit Venom kommt am 04.10.2018 ein Spin-Off aus dem Spider-Man-Universum von Sony Pictures in die deutschen Kinos. Regie führte Ruben Fleischer, Tom Hardy wird als Hauptdarsteller in der Rolle des Eddie Brock zu sehen sein. In den USA soll er mit einem R-Rating starten, nun wurde der zweite Trailer veröffentlicht:

 

darksider3

NGBler

Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
393
Ort
/dev/sda
Ich muss jetzt aber mal nach den Regeln fragen: Nur Film-Trailer, oder jede Art von Trailern? (Anime? Serien an sich? Fan Mades?)
--
EDIT: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Im ersten Satz stehts: "Film-Trailer". :T
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
FAMILIYE ist ein Film von der Straße - für die Straße. "Urban & Poetisch", wie Produzent Moritz Bleibtreu sagt.

Lasst uns Deutschland zeigen wie viel Power die Straße hat. Gemeinsam machen wir diesen Film zu einer Sensation!

"Ein Film über die Härte der Straße und die Wärme von Familie."


Sieht vielversprechend aus
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
@eddyhebp:

Gut, dass du das dazu schreibst, der hat da schon gute Ähnlichkeit mit Mel Gibson. :D
Habe ich aber auf jeden Fall Bock drauf, hoffe der läuft hier bei Zeiten auch nochmal in OV.
 

eddyhebp

NGBler

Registriert
21 Apr. 2018
Beiträge
207
Ort
Nürnberg
  • Thread Starter Thread Starter
  • #9
Ist ja witzig. Jetzt wo du es sagst, seh ich auch Ähnlichkeiten zu Mel :D
 

eddyhebp

NGBler

Registriert
21 Apr. 2018
Beiträge
207
Ort
Nürnberg
  • Thread Starter Thread Starter
  • #10
Shane Blacks The Predator mit Thomas Jane und Olivia Munn wird der vierte Solofilm der Reihe. In den USA soll er mit einem R-Rating starten, in Deutschland wird der Film am 13.09.2018 in die Kinos kommen. Jetzt wurde der erste Trailer veröffentlicht:

 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Kong vs. Godzilla

mit dem Cast vom letzten Kong, der mir gut gefallen hat

 

Alexiell

It's only the rain
Teammitglied
Spielekritiker

Registriert
16 Apr. 2018
Beiträge
2.283
Ort
Auf der Durchreise
Fangen wir an mit dem neuen Trailer zu The Equalizer II

Ich find es etwas irritierend, dass er jetzt schon wieder total back in business wirkt. Wo doch der erste etabliert hat, dass er gebrochen ist und das alles gar nicht mehr will etc.

Ich schmeiß mal die neue Robin Hood Verfilmung in den Raum:


Das ist schon seeehr cheesy an diversen Stellen. Und optisch alles so übermäßig sauber und gepolished. Die ersten Momente haben mir noch angenehme Thief / Dark Project Garret Vibes gegeben, aber dann verließen sie mich. <.<
Braucht die Welt denn auch wirklich noch weitere Robin Hood Interpretationen? War mit Helden in Strumpfhosen nicht eigentlich schon alles gesagt?
2/10 brennende Dörfer zu Filmbeginn.
 

eddyhebp

NGBler

Registriert
21 Apr. 2018
Beiträge
207
Ort
Nürnberg
  • Thread Starter Thread Starter
  • #13
Die ersten Momente haben mir noch angenehme Thief / Dark Project Garret Vibes gegeben, aber dann verließen sie mich.

Da du es erwähnst:
War Thief nicht mal für eine Verfilmung angedacht? Habe vor etlichen Jahren mal etwas gelesen, aber dann kam doch nichts dabei raus. Wahrscheinlich ist es auch besser so!

Ach, habe ich diese Spielreihe geliebt!
 

Alexiell

It's only the rain
Teammitglied
Spielekritiker

Registriert
16 Apr. 2018
Beiträge
2.283
Ort
Auf der Durchreise
Bin ich auch der Meinung. Wobei - über welche Spielereihe kann man das mitlerweile nicht sagen? :rolleyes:
Ich mag auch total diese Welt und Charaktere. Kurz bevor das neue Thief rauskam, fingen sie an, überall Plakate für die Serie Arrow aufzuhängen. Da musste ich dann auch immer an Garret denken und mir die Serie ansehen. zahn.gif Leider totale Grütze, aber zumindest konnte ich etwas die Zeit bis zum Spielrelease überbrücken und mir lieber das anschauen. :ugly:
 

eddyhebp

NGBler

Registriert
21 Apr. 2018
Beiträge
207
Ort
Nürnberg
  • Thread Starter Thread Starter
  • #15
Am 7. September 2018 kommt der Actionfilm Peppermint mit Jennifer Garner in die amerikanischen Kinos.
Seit Alias warte ich auf mehr Action-Filme mit ihr.



Ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
liebe jennifer garner, endlich mal wieder, tolle frau, jau phat thx for tha tip
 

eddyhebp

NGBler

Registriert
21 Apr. 2018
Beiträge
207
Ort
Nürnberg
  • Thread Starter Thread Starter
  • #17
Mile 22


Das neue Dreamteam wieder vereint: Peter Berg + Mark Wahlberg

 

darksider3

NGBler

Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
393
Ort
/dev/sda
@eddyhebp: Sieht für mich halt wieder nach yay-usa-action mit kleiner Briese Hollywood-Hacking aus :( Hoffentlich wird er besser als ich es mir vorstelle...
 

eddyhebp

NGBler

Registriert
21 Apr. 2018
Beiträge
207
Ort
Nürnberg
  • Thread Starter Thread Starter
  • #19
Einerseits hast du Recht, ABER Peter Berg hat sicher mehr drauf als "yay-usa-action mit kleiner Briese Hollywood-Hacking" :)
 
Oben