• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Wer jetzt noch auf ist, bekommt einen Keks

Pleitgengeier

offizielles GEZ-Haustier

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
7.375
Ort
127.0.0.1
Für mich auch

Schnell bestellen bevor angeblich wieder der Tank des Forums leer ist - irgendwie kommt diese Meldung fast immer um ~3 Uhr rum, und genau da versuche ich meist, meinen Keks zu ordern
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.439
Ort
Trollenhagen
Einen Zitronen-Keks, bitte.

Wir haben den 15.

Und da er uns jetzt 2 Kekse geben muss, gebe ich ihm mal 200. Dem Localhorst. :T
 
Zuletzt bearbeitet:

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
10.452
@Trolling Stone: Danke für die Erinnerung! :T
habichmichjetztgradbeimTrollbedankt?! :p


Bitte ein Zuckerschokokokosstreuselkeks heute für mich.
Mit dem von gestern hat meine Keksdose dann jetzt eine gerade Anzahl Kekse und die spende ich heute zu gleichen Teilen den beiden zuckersüßen Keksebäckern! Danke! :D

:coffee:
 

Angi

Keks-Chefin

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
2.337
Ui hat mein Kollege etwa doch vergessen zu verteilen?:eek:
Abwarten ob es klappt heute.
Ich möchte auch wieder einen Keks:)
 

Localhorst

Keks-Verteiler

Registriert
12 Nov. 2014
Beiträge
1.941
giphy.gif

Leute tut mir wirklich leid, ich hatte gestern auf der Arbeit so viel Stress und war auch erst heute um 1 Uhr morgens zuhause, da hab ich es wirklich total verschwitzt :m großes großes Sorry, deshalb große große Kekse von mir mit was besonderem drauf :) Und nein, Streiken würde ich NIE! Das hier sind Arbeitsbedingungen, da kann man nicht streiken :D

Einen bunten Keks, bitte :)

img_8815.jpg

Einen Zugkeks bitte

Der ist im Keks versteckt der Zug :uglyngb:

img_8815.jpg

Ich nehm auch nen bunten Keks mit vielen bunten Farben bitte :T

img_8815.jpg

Einen Keks, bitte!

img_8815.jpg

Für mich auch einen Bundeswehrkeks bitte

Den habe ich auch in deinen Teig eingearbeitet:

img_8815.jpg


img_8815.jpg

Einen Bierkeks, bitte. :beer:

Hier Keks:

img_8815.jpg

Hier Bier:

Cuvée_des_Trolls_900.jpg

Keks, Keks, Keks, Keks und ... ähm, hmm ... einen Keks bitte.

:coffee:

img_8815.jpg

Keks bitte. Bunt wäre gut, ja. Wenn ich nach Genuss alles bunt sähe, wäre perfekt :cool:

img_8815.jpg

Oh ich bin zu spät oder bekomme ich doch noch einen Keks bitte :o

Klar kriegste einen :D

img_8815.jpg

Unabhängig davon hätte ich trotzdem gern einen Keks - das ist dann schon der zweite und wir sind alle auf Entzug ;)

img_8815.jpg

Ja heute gibts bestimmt wieder welche. Hätt dann auch gern 2

img_8815.jpg


img_8815.jpg

Für mich auch

Schnell bestellen bevor angeblich wieder der Tank des Forums leer ist - irgendwie kommt diese Meldung fast immer um ~3 Uhr rum, und genau da versuche ich meist, meinen Keks zu ordern

img_8815.jpg

Einen Keks, bitte!

img_8815.jpg


img_8815.jpg

Einen Zitronen-Keks, bitte.

Wir haben den 15.

Und da er uns jetzt 2 Kekse geben muss, gebe ich ihm mal 200. Dem Localhorst. :T

img_8815.jpg

Das Gleiche wie gestern bitte. Bestellung kann zusammengelegt werden :D

img_8815.jpg

Einen Nerdkeks bitte

img_8815.jpg

Ui hat mein Kollege etwa doch vergessen zu verteilen?:eek:
Abwarten ob es klappt heute.
Ich möchte auch wieder einen Keks:)

img_8815.jpg

--- [2019-11-15 09:52 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Und nochmal danke an alle die mir Kekse gegeben haben, super lieb von euch :)
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.026
Ort
Dortmund
Joa, mit diesen kleinen Snacks kann ich gut leben, danke :D

(Und gute Besserung auf Arbeit. Möge der Gott des Chaos gnädig mit dir sein!)
 

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
10.452
*heulschniefnasehochzieh* :(
Mein Kekswunsch von heute, #5147, haste in der Eile heute leider übersehn ... und das wo's heute Eiskeks gibt :D ... ist nicht schlimm, ich versteh das. Wirklich!

Danke an euch beide. :T
 

Angi

Keks-Chefin

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
2.337
So liebe Zuckerschnute ich reich dir deinen vergessene Keks nach
afd088bcf8ac20460d0f2476d0763e34.jpg
Dankeschön für die Kekse :)


Wir haben einen neuen König der Nacht ---->Localhorst
 
Zuletzt bearbeitet:

Localhorst

Keks-Verteiler

Registriert
12 Nov. 2014
Beiträge
1.941
@zuckerschnute: Oh crap ._. Danke @Angi !

Und ich bin der König der Nacht? Das das das das


Vielen herzlichen Dank an alle für die Spende :) Ich werde die Krone ehrenvoll aufsetzen

 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.680
Ort
im Tiefschnee
Ach, war ja wieder der 15. und ich habe es verpennt... Als ich den Transparency Day am 12. aktiviert hatte, habe ich noch daran gedacht :o
 
Oben