• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Wer jetzt noch auf ist, bekommt einen Keks


Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
10.450
Bitte gerne Danke ein Wochenend-und-Sonnenschein-Ausschlaf-Keks, oder bitte gerne Danke ein Keks des Tages mit Schoki. :D
 

Angi

Keks-Chefin

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
2.298
177ecf7c-9889-4913-8f21-4d61cb26cfc1_x365.jpg


Einen Keks, bitte!
*dir einen mit sehr viel Liebe gebackenen ginger-bread-cookies-label-happy-weekend-white-ribbon-which-stands-46251947.jpg geb*
Einen Wochenendkeks, bitte :o
*dir einen mit sehr viel Liebe gebackenen ginger-bread-cookies-label-happy-weekend-white-ribbon-which-stands-46251947.jpg geb*
Einen Werner Hansch-Keks, bitte ;)
* dir einen mit sehr viel Liebe gebackenen tumblr_metijhjJIu1r8vij8o1_500.jpg geb*
einen "ich war fleißig und brauch jetzt unbedingt einen Belohnungs-Keks"-Keks, bitte.
*dir einen mit sehr viel Liebe gebackenen FullSizeRender11-965x1024.jpg geb*
Einen Chop Suey-Keks, bitte. :

Auch ein passendes Video dazu

Happy Chop Suey-Tag.
* dir einen mit sehr viel Liebe gebackenen tumblr_metijhjJIu1r8vij8o1_500.jpg geb*
HODOR

(Einen Chop-Suey-Keks, bitte. :))

♪♫♪♫ HODOR ♪♫♪♫

*dir einen mit sehr viel Liebe gebackenen tumblr_metijhjJIu1r8vij8o1_500.jpg geb*
Einen Chop-Suey-Keks, bitte.
*dir einen mit sehr viel Liebe gebackenen tumblr_metijhjJIu1r8vij8o1_500.jpg geb*
Einen Keks bitte :)
Mit ein wenig Sonne wäre mir recht ;)
*dir einen mit sehr viel Liebe gebackenen gelber-sonnenkeks-78608275.jpg geb*
Bitte gerne Danke ein Wochenend-und-Sonnenschein-Ausschlaf-Keks, oder bitte gerne Danke ein Keks des Tages mit Schoki. :D
* dir einen mit sehr viel Liebe gebackenen schoko-amarena-cookies.jpg geb*
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.486
Ort
im Tiefschnee
Das geht aber auch kreativer:



:D

(ja, hätte man noch besser machen können, aber wollte es jetzt nicht mehr als unbedingt nötig bearbeiten :p)
 

Angi

Keks-Chefin

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
2.298
Einen Spirituosen-Keks, bitte ;)
*dir einen mit sehr viel Liebe gebackenen index.jpg geb*
Einen Hirse-Hitler-Keks bitte :)
*dir einen mit sehr viel Liebe gebackenen food-1554000_960_720.jpg + imagesHI.jpg geb*

Diesmal nehme ich doch bitte lieber wieder einen WE-Keks...:D...zu kalt für ein Eis!
*dir einen mit sehr viel Liebe gebackenen 4ef3cd6c60869657b5537d2f52c703c2.jpg geb*
Êinen Haussklavenkeks, bitte
Was ihr euch immer so ausdenkt :rolleyes:
Ich gebe dir heute mal was anderes
*dir einen mit sehr viel Liebe gebackenen waffeln-mit-beeren-und-joghurtcreme-288489.jpg geb*
Einen Keks, bitte!
*dir einen mit sehr viel Liebe gebackenen Sonnenkekse.jpg geb*
Hach, ich hätte gerne etwas Sonntägliches nach Wahl des Hauses, bitte :)
*dir einen mit sehr viel Liebe gebackenen Sonnenkekse.jpg geb*
Ein freundlichen Sonnenkeks bitte gerne. Danke! :coffee:
*dir einen mit sehr viel Liebe gebackenen Sonnenkekse.jpg geb*
Den hätte ich auch gerne, danke :)

*dir einen mit sehr viel Liebe gebackenen Sonnenkekse.jpg geb*
 

Angi

Keks-Chefin

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
2.298
Ankündigung


Die Kekschefin also ich werde vom 7.9 bis 28.9 im Urlaub sein.
Muss mich endlich mal etwas erholen von euch dolllol.gif
Daher übernimmt mein geschätzter Kollege Lokalhorst die Amtsgeschäfte.
Um die Eintragung der Kekse in die Liste wird sich auch gekümmert.
Seid nett zu ihm das mir keine Klagen kommen.
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
20.976
Ort
Dortmund
Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub und auf dass du immer von uns träumst auf deiner Erholungsliege :T




(Die meisten nutzen hier den Darkstyle, also ist deine Ankündigung ja mal so richtig kryptisch. Aber uns schwarzen Metallern gefällt's :D)
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
20.976
Ort
Dortmund
Aaahhhh, Loki hat das Foto. Ich habe gestern zwar noch kurz gesucht, aber dann aufgegeben. Der ganze Tag mit Reichskriegsflaggen vorm Reichstag war zuviel für mein linksgrün-DiePartei-versifftes Hirn...
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.243
Ort
Trollenhagen
Foto oder Photoshop?

Schaue ich mir die ganzen anderen Bilder von seiner Festnahme an, viele zu finden über Google Bildersuche, ist das dort nicht zu sehen.
 
Oben