• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Wer jetzt noch auf ist, bekommt einen Keks


Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
10.452
Ich nehme bitte gerne ein großen schokoladigkokosschmeckenden Cookiekeks. :coffee:

Und heute bitte aus meiner Sammelkeksdose 7 schöne große Schoko-Cocos-Cookies für Cheg hinlegen. Die restlichen, aber doch auch noch oberleckeren und mit Liebe gebackenen Kekse, dürft ihr unter euch Beiden aufteilen. Ob nun schwesterlich und brüderlich oder genau abgezählt ist mir heute wurscht. :D


@All: Schönen Sonntag!!!
 

Angi

Keks-Chefin

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
2.333
Ich hätte gerne einen Faulenzkeks :o
Sehr gerne
71OvCnqerPL._AC_UL160_SR160,160_.jpg
Einen iPhone-Keks, bitte.
Na klar sollst du haben
iphone.jpg
Einen Keks, bitte :)


Und da der 15. ist, spende ich 18 Kekse an Trolling Stone, damit es spannend bleibt - verpasst er nur 2 Keksverteilungen ist der Titel dann wieder weg :D
Kommt sofort
Und wird promt erledigt :T
858657-960x720-kaffee-kakao-plaetzchen.jpg
ein brezenkes bitte
Ein was?
Meinst du etwa das hier?
24431-Bahlsen-Blaetterbrezeln--Kekse--Gebaeck--6-Packu_5.jpg
Einen Keks, bitte!
858657-960x720-kaffee-kakao-plaetzchen.jpg
858657-960x720-kaffee-kakao-plaetzchen.jpg
Was deftiges brauche ich eher um die Zeit, aber gut es geht um Kekse :dozey:
wie wäre es damit?
csm_2017KW43_Schnitzel_nach_Wiener_Art_mit_Bratkartoffeln-und-Gurken-Dill-Salat_daP_076c16d4cb.jpg
Bekomme ich auch noch einen Keks? Ich bin schon auf... viel zu früh... :mad:
858657-960x720-kaffee-kakao-plaetzchen.jpg
Ich nehme einen Sonntagskeks bitte :)
858657-960x720-kaffee-kakao-plaetzchen.jpg
Ich nehme bitte gerne ein großen schokoladigkokosschmeckenden Cookiekeks. :coffee:

Und heute bitte aus meiner Sammelkeksdose 7 schöne große Schoko-Cocos-Cookies für Cheg hinlegen. Die restlichen, aber doch auch noch oberleckeren und mit Liebe gebackenen Kekse, dürft ihr unter euch Beiden aufteilen. Ob nun schwesterlich und brüderlich oder genau abgezählt ist mir heute wurscht. :D


@All: Schönen Sonntag!!!
Ich hoffe der Keks gefällt?
Die kekse werden ihre neuen Empfänger sofort beglücken.
Ich bedanke mich für die Keksspende :)
schoko-keks-schoko-cookies-cookies-xc5yrn.jpg


Wir haben einen neuen König der Nacht unser Trolling Stone
 
Zuletzt bearbeitet:

Angi

Keks-Chefin

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
2.333
Ich hätte gerne einen Urlaubskeks :)
 

Localhorst

Keks-Verteiler

Registriert
12 Nov. 2014
Beiträge
1.941
einen schönen guten Morgen :)

Heute leider ohne Bilder, da momentan bei mir der Browser spinnt oder der Server. o.O Beim anklicken auf "Bild einfügen" wird das Browser Fenster Dunkel, aber kein Fenster erscheint zum einfügen ... Sehr komisch!

Einen Butterkeks, bitte :)

*Keks gib*

einen kakaokeks mit extra schokolade bitte ;D

*Keks gib*

Einen Bratzenkeks, bitte!

*Keks gib*

Einen Königskeks, bitte.

Sowas von unverdient. :D

*Keks gib*

Einen Keks bitte für mich.

*Keks gib*


*Keks gib*

Einen Königinnenkeks bitte :)

So was von verdient!

*Keks gib*

Ich hätte gerne einen Urlaubskeks :)

*Keks gib*


*Keks gib*
 
Oben