Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Chişinău

in Schwarz

Moderator

ngb:news Artikel
    11

Chişinău

Hallo zusammen,

vor kurzem hat sich die Möglichkeit aufgetan beruflich im Herbst nach Chişinău in der Republik Moldawien zu kommen. Falls es klappt, möchte ich natürlich ein paar private Tage (vermutlich 3-4) anhängen. Ich war bisher am Überlegen mit dem Bus entweder nach Odessa oder nach Bukarest zu fahren. In Moldawien gibts sicherlich auch einiges zu sehen.
    Ich weiß es ist noch einige Zeit hin und 100 pro fest gezurrt ist es auch noch nicht, aber habt ihr vielleicht vorab schon ein paar Tipps?

Danke,
    die Lady
    "Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?"
    Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield

Mag nur die alte Dame

Re: Chişinău

Chisinau, interessant! Da wollte ich mit einem Kumpel auch schon hin. Habe allerdings letztens erst wieder gehört, dass Chisinau doch ziemlich langweilig ist. Bin gespannt, was du zu berichten hast.

Odessa und Bukarest sind sicherlich um einiges spannender. Würde denke ich auch eher Odessa empfehlen. Liegt natürlich auch daran, dass ich Bukarest schon kenne. Aber habe von Odessa nur Gutes gehört und steht bei mir selbst noch irgendwann als Reiseziel an.
    Geändert von Ruper (18.04.18 um 00:55 Uhr)

střelec

Moderator

ngb:news Artikel
    2

Re: Chişinău

Ich weiß grad nicht wie gut die Flugverbindungen nach Odessa sind aber nach Bukarest kommt man zumindest von München aus schon sehr sehr günstig. Ich würde mir bei der Gelegenheit sicher eher eine andere Region anschauen. War aber auch schon sehr oft in Bukarest, mag sein, dass mich das beeinflusst.
    Für diesen Beitrag bedankt sich LadyRavenous