• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[PC] Aim bot für CS 1.6

Äther

...hat kein real life!

Registriert
22 Juli 2013
Beiträge
336
Ort
Im Reagenzglas
hallo,


also ich hab ein "problem" und zwar hab ich schon vor längere zeit n ps2 pad am rechner angeschlossen und per xpadder die tasten so konfiguriert dass ich damit ab und zu mal cs 1.6 vom bett aus zocken kann, nur leider ist es total bescheuert damit zu zielen, jetzt habe ich gedacht dass es vll so ne art zielhilfe wie bei gta oder so gibt die ein grob die richtung anzeigt. hab auch schon was gefunden aber leider funkzt das nicht richtig... :/

edit: kleine anmerkung, ich zocke da nur gegen bots!


mfg äther
 

fl0w

*

Registriert
26 Aug. 2013
Beiträge
1.459
Entweder du spielst mit Tastatur oder lernst mit dem Pad zu spielen. Auf PC spielen ist man mit Controllern generell hoffnungslos unterlegen, darum gibts bei Konsolen AutoAim.
Und dass du gegen Bots spielst glaube ich dir nicht, kein Mensch der Welt spielt CS o.ä. gegen Bots und dann schon gar nicht das erste :rolleyes:
 

Äther

...hat kein real life!

Registriert
22 Juli 2013
Beiträge
336
Ort
Im Reagenzglas
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
ich hab die nonsteam version mit zbots und die spiele ich seit 2005, ich hab noch nie im internet gezockt, ausser letztens gta online - was mir ehrlich gesagt 0 gefällt. aber naja ich wird schon was finden, danke

edit: hab was gefunden, jetzt kann ich im internet alle wegbashen MUHAHA!!! xD

scherz, ich versteh nicht dass es so unglaubwürdig ist dass ich nur gegen bots zocke :D
naja egal, kann closed werden

mfg äther
 
Zuletzt bearbeitet:

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
Falls es dich erleichtert, ich fand den Post so okay und hab deshalb auch den Thread stehenlassen.
Online dürfte doch eh Anti-Cheat Zeug aktiviert sein, also passt das schon.
Viel Spaß
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Ich würde beim Zocken gegen Bots die Steam-Kaufversion (oder woher auch immer du die bekommst) von Condition Zero empfehlen. Die hat nämlich noch Missionen und weitere Maps. 1.6 ist wohl eher für das kompetitive Spielen geeignet.

Außerdem frage ich mich sowieso, warum man solche Spiele im Single-Player spielt und nicht wenigstens Spiele mit einer "richtigen" SP-Kampagne. Nehmen wir mal die alten Call of Duties, Far Cry / Crysis oder aus dem Hause Valve Half-Life 1/2 und die jeweiligen Add-Ons. Da sollte doch für jeden was dabei sein ;-)
 

Äther

...hat kein real life!

Registriert
22 Juli 2013
Beiträge
336
Ort
Im Reagenzglas
  • Thread Starter Thread Starter
  • #7
ich spiel das einfach manchmal abends zur entspannung, so wie andere solitär zocken, ein bisschen rumballern, fertig. :D ich hab keine lust in ein spiel "einzutauchen", mich mit der story zu befassen oder iwelche aufgaben zu lösen.^^
 
Oben