Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 226 bis 231 von 231

Thema: F1 Diskussionsthread!

Mitglied Avatar von Shaunie

Re: F1 Diskussionsthread!

@schorni: Richtig, da kann man Alonso verstehen dass er keine Lust mehr hat hinter dem Feld herzuhetzen oder um Platz 8-10 zu fahren......oder das Auto gar ganz abzustellen! Ich denke, er wird sich nächste Saison noch mal in der Indy Serie versuchen, er möchte doch das "Triple" gewinnen und da fehlt ihm noch der Indy Sieg...Monaco & Le Mans hat er jetzt schon!
    Puh, ich denke der Pérez wird sich nicht noch mal McLaren anschliessen - da wird das Karussell jetzt wohl mächtig am Drehen sein wer jetzt Kollege von Vandoorne wird! Sainz wird doch momentan überall gehandelt...da bin ich mal gespannt...
    ┼...seit dem 16.04.18 hab ich meine hart erarbeiteten 21.255 Posts zu Grabe getragen, ruhet ihn Frieden...┼

Mitglied

(Threadstarter)

Die Tage gelesen, dass Kimi wohl einen neuen Vertrag bekommt. Da haben sich die letzten Rennen für ihn ja gelohnt.

@Che1607: Mmhhhh, ich hab nichts gegen Kimi aber ob er sich damit einen Gefallen getan hat - er wird wohl weiterhin Vettel´s Wasserträger bleiben ohne ne Chance auf Rennsiege zu haben......gut, er wird wohl keine neue Herausforderung brauchen!
    ┼...seit dem 16.04.18 hab ich meine hart erarbeiteten 21.255 Posts zu Grabe getragen, ruhet ihn Frieden...┼

Carlos Sainz Jr. nun also statt Alonso bei McLaren. Der gute wechselt ja munter durch die letzten Jahre

Jedes Team, auch Ferrari, muss halt schauen, ob sie einen mindestens gleichwertigen Ersatz für einen Stammfahrer bekommen können. Wenn es den nicht gibt - und da sehe ich aktuell keinen - dann bleibt alles beim alten. Ein Top Team kann es sich nicht leisten ein großes Risiko einzugehen. Die kleineren schon.

Mitglied Avatar von Buschfunk

Ach da bin ich ja beruhigt. Er war ja auch bei Red Bull im Gespräch und da hätte ich ihn nun gar nicht gerne gesehen.

@schorni: Stimmt, der Sainz will wahrscheinlich sowas wie ein Wechselchamp werden......zuerst Toro Rosso, dann Renault und jetzt wird´s McLaren...na, zumindest den Motor kennt er ja schon.

Puh, ich dachte der Leclerc wäre im Gespräch und ziemlich heisser Kandidat um bei Ferrari zu landen...der soll ja auch ziemlich hoch gehandelt worden sein! Wahrscheinlich wollen sie ihn weiter bei Sauber fahren lassen, ihn beobachten und dann entscheiden ob es sich lohnt ihm ne Chance in einem Topteam zu geben! Da ist der Druck wesentlich höher und auch die Fehler werden nicht mehr so schnell verziehen...