• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

WM-Tippspiel auf kicktipp!

barmen_

Neu angemeldet

Registriert
30 Juni 2018
Beiträge
11
Ort
ruhrpott junge!
auf 'beide mannschaften schießen min. 1 tor' wetten..
:cool:

--- [2018-07-02 04:44 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

etwas fun..
'..
boateng & hummels heben immer wieder das abseits auf als wäre es ein 50euro schein..'
:D:D
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
20.994
Ort
Dortmund
@barmen_: Hier geht es um ein laufendes Tippspiel der User. Siehe Startpost.

Bitte für solche Sachen demnächst den für fast alle Belange WM-Thread weiter unten nutzen :)
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Ich bin eh nur Mitläufer :rolleyes: Den Pott (und mein Angebot mit dem eBay Pokal steht immer noch) holen die anderen.
Ich sage
Frankreich
Belgien
England
Kroatien
 

Amixor33

NGBler

Registriert
10 Apr. 2018
Beiträge
862
Ort
BY, BW, HE
Ja okay so geheim war mein Tipp offenbar auch nicht^^ - ich trau Russland nur noch fast noch ein Coup zu. Aber Halbfinale ist Schluss.^^
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
  • Thread Starter Thread Starter
  • #47
Hab ich mich doch noch gefangen, und stehe momentan auf einen guten sechsten Platz. Nach vorne geht nur noch der Fünfte, ich könnte aber auch noch nach hinten durchgereicht werden.
 

FloydH

NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
174
Immerhin hat es hier noch zum 1. Platz gereicht. Bei anderen Tipprunden aus verschiedenen Gründen (sei es aus Zwang, aufgrund von Bonuspunkte für Frankreich als Weltmeister auf Kroatien tippen zu müssen oder falsche Differenz für Frankreich) noch ein wenig geärgert.
 

Amixor33

NGBler

Registriert
10 Apr. 2018
Beiträge
862
Ort
BY, BW, HE
Glückwunsch an FloydH für den Sieg, leider hat mich mein Tipp pro Kroatien noch die Top10 Platzierung gekostet - naja, dann halt bis in 4 Jahren wieder. :D
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
  • Thread Starter Thread Starter
  • #51
Gratulation an FloydH, mit dem siebten Platz muss man am Ende zufrieden sein. Würde die CL wieder übernehmen, falls keiner was dagegen hat. ;)
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
1 FloydH
148

2 AAA_Plus
147


3 opossum8
143

4 MichaelT
142

5 ron4real
128

6 Chris
126

7 Che1607
120

8 DrDuke
116

9 Urbanchaos
115

10 M315T3R
113

11 Amixor33
111

12 Schuldi
110

13 winterhasser
110

14 P3rsona
109

15 Laui
106

16 Butter
104

17 TonySoprano1985
101

18 Woodstock
99

19 KoelleAlaaf
98

20 werner
97

21 leu
96

22 cavin
92

23 Angi
84

24 Cybergreek
77

25 bebe
74

26 SyntaX
57

27 MingsPing
56

28 DarkXNinja1989
0

28 fhynn
0

28 Losty
0
 
Zuletzt bearbeitet:

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Ja Gratulation und das nächste mal vorweg wird beschlossen das es einen ebay Pokal gibt oder?

(Bin zufrieden mit Platz 15 :D )
 

whasser

Neu angemeldet

Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
396
Floyd hat mit all seiner Tippspielerfahrung das Ding am Ende knapp nach Wuppertal geholt. :P GW. Die Top 4 schon mit großem Abstand zum Rest!

Ich bin zufrieden, hatte ja auch einen ganzen Spieltag verpasst und dafür ist es in Ordnung.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Vllt frage ich bei meiner nächsten Tipico Wettschein mal bei Floyd nach wenn er son Crack ist
 
Oben