Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 340

Thema: Der offizielle Champions League Thread!

Vereinsheimer Avatar von Laui
    ngb:news Artikel
    2

Re: Der offizielle Champions League Thread!

ja wie mein Halbzeitfazit, Dutzende von Chancen, ungenutzt, und Real mal wieder gnadenlos Effektiv, wobei die Tore aus Fehlern der Bayern resultierten. Abschreiben würde ich bei so einer knappen Niederlage die Bayern nicht, es ist auch ein Sieg im Bernabeu denkbar, aber Real, klar, hat sich eine gute Ausgangssituation geschaffen. Madrid kann einfach Champions League, das ist ihr Wettbewerb
    aka Steev

Bayern ohne Glück, aber teilweise auch ohne Geschick und Cleverness. Bei so vielen Chancen müssen mehr sitzen...

Und Lewandowski ist und bleibt auf dem Niveau überschätzt. Im Rückspiel könnte was gehen, wenn man das erste Tor erzielt.

2

Reiberei (Ribery d. Redaktion) hat ja allein 3-4 mal aufs Tor gezogen, wobei eigtl auch immer direkt auf Navas, der einen guten Tag erwischt hat. Allerdings son Klopps wie ihn sich Rafinha geleistet hat darf dir nicht passieren. James hat mir allerdings gut gefallen, nicht nur die Vorlage, allgemein ein guter Spielgestalter. Nun denn Rückspiel in Madrid, mal schauen wie es dort läuft
    aka Steev

Mitglied

(Threadstarter)

Navas gut, aber auch mit Fehler beim 0:1, als er zu viel von der kurzen Ecke angeboten hat. Sei es drum. Das Blöde für Bayern, sie waren gestern besser, Real hatte für meinen Geschmack keinen guten Tag erwischt, zu viele Chancen zugelassen, und trotzdem sind sie als Sieger vom Platz gegangen.
    Aber Bayern hat in der letzten Saison bewiesen, dass in Madrid was drin ist. Nur definitiv ohne Boateng, für den sogar die WM knapp werden wird, Robben soweit ich das mitbekommen habe, soll wieder fit werden. Die werden im Bernabeu nochmal alles geben, vielleicht drehen sie es ja noch.

Zu James-Leistung: Ich habe heute auch schon auf einer anderen Seite gelesen, dass er gestern ganz gut war, ist an mir aber anscheinend vorübergegangen. Sonst fand ich ihn bisher, vor allem unter Heynckes sehr gut, auch von seiner Art gefällt er mir, aber gestern fand ich ihn nicht so toll, rein subjektiv betrachtet. Wer auch wieder nicht ging, war Thiago, ich reite darauf immer rum, aber in wichtigen Spielen spielt er leider den größten Murks zusammen.
    Geändert von Che1607 (26.04.18 um 16:43 Uhr)

Mitglied

(Threadstarter)

Gerade Tipps abgegeben, aber so ganz sicher bin ich mir nicht. Bei beiden Spielen kann am Ende alles rauskommen. Vielleicht nutzen die Bayern morgen ihre Chancen, und es gibt wieder ne Verlängerung wie letztes Jahr, kann aber auch sein, dass Bayern überhaupt kein Stein aufs Brett bekommt, und sang und klanglos ausscheidet. Bin sehr gespannt, Ronaldo hat im HF auch noch nicht getroffen...

Zitat Zitat von Che1607 Beitrag anzeigen
    Gerade Tipps abgegeben, aber so ganz sicher bin ich mir nicht. Bei beiden Spielen kann am Ende alles rauskommen. Vielleicht nutzen die Bayern morgen ihre Chancen, und es gibt wieder ne Verlängerung wie letztes Jahr, kann aber auch sein, dass Bayern überhaupt kein Stein aufs Brett bekommt, und sang und klanglos ausscheidet. Bin sehr gespannt, Ronaldo hat im HF auch noch nicht getroffen...
    Ich tippe Bayern spielt Real an die Wand, macht wieder viel zu wenig aus den Chancen und Real killt das Spiel dann am Ende irgendwie. Verschossener Elfer, Schiri-Fehlentscheidungen sind nicht unwahrscheinlich.

2

3:1 Real Madrid, Bayern raus
    Für diesen Beitrag bedankt sich Shaunie
    aka Steev

Mitglied Avatar von Shaunie

Zitat Zitat von Laui Beitrag anzeigen
    3:1 Real Madrid, Bayern raus
    Denke ich auch dass die Madrilenen schon gerne den Henkelpott wieder gewinnen wollen - von daher, sie sind einfach "abgezockter"!...
    ┼...seit dem 16.04.18 hab ich meine hart erarbeiteten 21.255 Posts zu Grabe getragen, ruhet ihn Frieden...┼

Toter Troll Avatar von Trolling Stone
    8

Real Madrid 0:3 Bayern München

Tägliche News der Kryptowelt
    Kryptowährungs-Laberthread
    #HODL #noFUD #noFOMO
    Wer "xD" als Smiley verwendet, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

2

Zitat Zitat von Trolling Stone Beitrag anzeigen
    Real Madrid 0:3 Bayern München
    Wär für mein Tipico Tipp doof, aber es wäre natürlich erfreulich schafft es die Bavaria doch noch
    aka Steev

Keks-Chefin Avatar von Angi

Ich hoffe Madrid gewinnt ich will sehen wie Uhrenkalli und U.H sich wieder aufregen weil sie betrogen worden sind.
    Wahre Freunde kann man nicht kaufen.Denn sie sind unbezahlbar!

8

Verdient Sven Ulreich zu wenig und ließ sich bestechen? Wer weiß.

#HODL #noFUD #noFOMO

Mitglied

(Threadstarter)

Zwei Real-Tore nach Bayern-Fehler, ein nicht gegebener Elfer für die Bayern, zahlreiche Chancen, die die Bayern liegen gelassen haben, noch unverdienter kann man ja gar nicht ins Finale der CL einziehen. Gegen Juve schon unverschämtes Glück gehabt. Und jetzt gewinnen sie wahrscheinlich auch noch zum dritten Mal in Folge die CL, furchtbar.

8

Liverpool soll gewinnen

#HODL #noFUD #noFOMO

Mitglied

Was soll man noch zu Real sagen. Wissen selber nicht warum sie im Finale stehen.
    Werde mir somit das Finale nicht antun. Hoffe zwar auf Liverpool, aber denke wird wieder irgendwie für Real laufen. Ärgere ich mich nur.

2

Doch ich werde mir Real im Finale anschauen und die sollen den 3. Titel in Folge gewinnen. Real kann Championsleague, andere Teams nicht. La Bestia Negra, mein Tipp ist in der Hose, Bayern raus, aber ärgern ist was anderes
    aka Steev

Zitat Zitat von Angi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Madrid gewinnt ich will sehen wie Uhrenkalli und U.H sich wieder aufregen weil sie betrogen worden sind.
    Hehehe, naja die Batzen sehen ja in allem & jedem ein grosser Betrug wenn es mal nicht nach ihrem Plan läuft......tja, wer hoch auf´s Ross steigt, fällt auch hoch runter!
    ┼...seit dem 16.04.18 hab ich meine hart erarbeiteten 21.255 Posts zu Grabe getragen, ruhet ihn Frieden...┼

Typisch deutscher Fußball. Man ist besser und belohnt sich nicht. Jupp hätte es zum Abschied verdient gehabt und Bayern auch nach den vielen Halbfinalpleiten. Schön wieder beschissen worden beim (klaren) nichtgegebenen Handelfer. Jetzt muss man auf Klopp hoffen.

Mitglied

(Threadstarter)

1000 Höllenhunde, erst 2:2 im Tippspiel getippt, und dann noch in 3:2 für Bayern geändert, das war es für mich, werde das Ding nicht mehr gewinnen. Das VF und HF haben mir den Sieg gekostet. Glückwunsch an Urbi.

Sogar die spanischen Medien haben Mitleid mit den Bayern bzw. sahen in Bayern die bessere Mannschaft über zwei Spiele. Ich hätte es ihnen gegönnt, bin kein Bayern-Fan, aber Heynckes und Kloppo nochmal im Finale zu sehen, das wäre was gewesen.

2

Zitat Zitat von whasser Beitrag anzeigen
    Schön wieder beschissen worden beim (klaren) nichtgegebenen Handelfer.
    Watt?!, der war angeschossen, Nix Elfmeter, wie gesagt an Real kommt keiner vorbei, die werden Liverpool 2:1 besiegen im Finale. Ich bin sonst immer mit Bayern und Deutschland Sicht dabei in der CL, aber sie mussten sich vllt. nicht den besseren Gegner was Torchancen angeht geschlagen geben, aber den Cleveren. Schaut man in die CL Historie so steht doch Real da jetzt auf weiter Flur oder? Sie könnens einfach, ich bin da jetzt mal ganz für die Spanier, wenn ich mir was aussuche England oder Spanien dann doch Spanien. Rangliste Champions League Titel Historie
    aka Steev

Watt?!, der war angeschossen, Nix Elfmeter,...[/URL]
    Das macht auch jeder Schiri anders.. ich kann mich noch an ein spiel zw. real und bayern erinnern als Alaba bei ner grätsche den ball an den arm bekommt. Elfmeter (und Tor) und gelb, sodass er dann das Finale verpasst hat.
    MMn sollte jedes Handspiel, was dem Spieler bzw. dem Team einen Vorteil gibt gepfiffen werden.. Dann wäre das ein klarer Elfer.. Und gestern bei Rom gegen Liverpool wurde ja auch so ein Elfer gepfiffen..

Zur Zeit hängt es einfach vom Schiri ab, ob sowas gepfiffen wird oder nicht.

Mitglied Avatar von Douggie
    3

Mich kotzt diese Handelfmeterdiskussion mittlerweile nur noch an. (Nicht auf euch bezogen)
    Vielleicht könnte man ja auch das Regelwerk dahingehend anpassen das solche Handspiele wie an den letzten beiden Tagen nicht unbedingt 11er sein müssen. indirekter Freistoß reicht ja auch und da gäbe es weniger Diskussionen.
    \o/ Fortune´s always hiding!!! \o/ COMMON YOU IRONS!!!

\m/ JOIN THE PATTON ARMY \m/

Zitat Zitat von Douggie Beitrag anzeigen
    Mich kotzt diese Handelfmeterdiskussion mittlerweile nur noch an. (Nicht auf euch bezogen)
    Vielleicht könnte man ja auch das Regelwerk dahingehend anpassen das solche Handspiele wie an den letzten beiden Tagen nicht unbedingt 11er sein müssen. indirekter Freistoß reicht ja auch und da gäbe es weniger Diskussionen.
    Stimmt, da schliess ich mich dir an - auch mir geht es gewaltig auf die Nerven, entweder ist es ein klarer Elfer oder nicht; ich denke da wird ziemlich viel entschieden so wie es dem Flötenmann gerade in den Kram passt......so lange keine einheitliche Regelung gefunden ist ob das Handspiel nun zufällig oder gewollt ist, haben wir noch schöne Diskussionen. Keine Ahnung ob da der VAR hilfreich gewesen wäre - aber in der CL (dem höchsten europäischen Wettbewerb) sollte man den schon haben, schon alleine um solche Sachen ganz klar zu vermeiden!

2

Videobeweis in der Champions League muss her

aka Steev

Videobeweis in der Champions League muss her

Klar, aber ohne grosse Fehler drin - nicht wie in der BL, wo man nachher eh noch weiter diskutiert oder ein neues Regelwerk in dem klipp & klar drin steht, dass ein Handspiel immer mit Elfer bestraft wird...