Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 312

Thema: Der offizielle Champions League Thread!

Vereinsheimer Avatar von Laui
    ngb:news Artikel
    2

Re: Der offizielle Champions League Thread!

ja ich machs auch, mal gucken ob mein positiver Tipp hinhaut, schön wärs
    aka Steev

Hat sich hochgeschlafen-

Moderator

6

Viel Spaß beim Gröhlen und bei den beiden Radlern
    Man lässt Menschen nicht absichtlich ertrinken!
    Egal ob kriegsgeflüchtet, armutsgeflüchtet oder Folteropfer!
    Regelt das endlich ordentlich!
    Man lässt Menschen nicht absichtlich ersaufen!

2

Nein 1 Grosses Pils trinke ich 4,9% Alc., weniger als 2 x Radler zu 2,5% Alc.

so ich geh dann mal runter, euch auch viel Spass...
    Geändert von Laui (17.09.19 um 23:10 Uhr)
    aka Steev

Mitglied

(Threadstarter)

So ein Spiel MUSST du gewinnen, zahlreiche Chancen, dazu der Elfer. Hätte am Ende eigentlich 2 oder 3:0 ausgehen müssen. Auch wenn Ter Stegen klasse gehalten hat, sowas ist wieder typisch deutsch, spielen besser, und machen am Ende das Tor nicht, ist zum kotzen.

2

Tja ich frag mich warum speziell Reus in so Spielen immer diese Großchancen nicht macht. 1ner gegen den Torwart, ok kann man auch Ter Stegen gut schreiben, dann Elfmeter versemmelt. Dann 1nen in den Dortmunder Nachthimmel und 1nen den er vllt. hätte höher Schiessen müssen (Lupfen for example). Klar 0:0, aber Barca kann sich hier glücklich schätzen und Dortmund hat hier eine Große gelegenheit ausgelassen mal gegen den Messi-Club zu gewinnen.
    aka Steev

Mitglied

(Threadstarter)

Dafür haben wir einen Hummels geholt, bärenstarke Leistung.

Und Hazard fällt bisher ab, da gefällt mir ein Brandt besser. Aber ist noch zu früh, um ein endgültiges Urteil zu fällen.

Mitglied Avatar von Shaunie

@Che1607:

Stimmt, der Mats steigert sich von Spiel zu Spiel - ich würde Hazard auch noch nicht abschreiben, man sah ihm die Nervosität am Anfang des Spiels ziemlich an......aber er hatte auch einige gute Aktionen in seinem Spiel. Puh, also wenn Brandt eingewechselt wird dann ist sofort Feuer unterm Dach - der macht ganz schön Alarm. Alles in allem eine solide Leistung - gut ein 0:0 ist kein super Resultat, aber gegen Barca haben auch schon bessere Mannschaften schlechter ausgesehen.
    ┼...seit dem 16.04.18 hab ich meine hart erarbeiteten 21.255 Posts zu Grabe getragen, ruhet ihn Frieden...┼

2

Brandt ist derzeit auch einer der motivierte-sten Spieler. Favre kanns ja auch mal mit einem 4-1-4-1 probieren
    aka Steev

@Laui:

Das 4-1-4-1 System hat er schon spielen lassen......aber ich finde Brandt wenn er reinkommt sofort da ist und nicht viel Zeit braucht sich in die Mannschaft einzufügen. Sein Schuss auf die Latte war so eine Aktion - davon darf / soll er gerne mehr zeigen...
    ┼...seit dem 16.04.18 hab ich meine hart erarbeiteten 21.255 Posts zu Grabe getragen, ruhet ihn Frieden...┼

Mitglied

(Threadstarter)

Bayern gestern suboptimal, viel Ballbesitz, aber vor allem in der ersten Hälfte nicht in die gefährliche Zone eingedrungen, infolgedessen wenig Chancen, außer Schüsse aus der zweiten Reihe. In der Zweiten dann mit zahlreichen Chancen, aber lange ohne das entscheidende zweite Tor. Belgrad nach vorne sehr harmlos, daher kann man die Defensive der Bayern noch nicht so gut bewerten. Coutinho mit starken Aktionen, nur das Tor fehlte.

Bei Bayer muss man sich nach dem Spiel schon fragen, ob es das in Europa schon gewesen war. Klar, erst erste Spiel, aber zuhause gegen Moskau hättest du eigentlich gewinnen müssen, um nach der Gruppenphase noch in Europa tätig sein zu dürfen.

Zitat Zitat von Che1607 Beitrag anzeigen
    Bayern gestern suboptimal, viel Ballbesitz, aber vor allem in der ersten Hälfte nicht in die gefährliche Zone eingedrungen, infolgedessen wenig Chancen, außer Schüsse aus der zweiten Reihe. In der Zweiten dann mit zahlreichen Chancen, aber lange ohne das entscheidende zweite Tor. Belgrad nach vorne sehr harmlos, daher kann man die Defensive der Bayern noch nicht so gut bewerten. Coutinho mit starken Aktionen, nur das Tor fehlte.
    Ist halt der biedere Fußball, der unter Kovac zu erwarten ist. In Leipzig erstmal schön in der 2. Halbzeit von Nagelsmann ausgecoacht worden, nachdem dieser umgestellt hat. Bin sehr skeptisch ob man diesmal in der KO-Runde ein Großkaliber schlagen kann. Dafür ist man an der Seitenlinie nicht gut genug besetzt.

Bei Bayer muss man sich nach dem Spiel schon fragen, ob es das in Europa schon gewesen war. Klar, erst erste Spiel, aber zuhause gegen Moskau hättest du eigentlich gewinnen müssen, um nach der Gruppenphase noch in Europa tätig sein zu dürfen.
    Oberpfeife Bosz jetzt in 9 europäischen Spielen mit BVB und Leverkusen ohne Sieg. Macht der das mit Absicht? Unglaublich, dass man zuhause gegen Lok Moskau verliert. Jetzt sieht alles nach Platz 4 aus.

Dortmund und Leipzig haben Spaß gemacht. Den Elfmeter zu verschießen war halt dann typisch deutsch. Zumindest im Klubfußball.

2

Peinliche Niederlage für Leverkusen. Leipzig
    aka Steev

Mitglied

Bei Bayer muss man sich nach dem Spiel schon fragen, ob es das in Europa schon gewesen war.
    Der Bosz soll ja ganz tolle Erfolge mit Amsterdam gefeiert haben. In Deutschland hat er bisher noch nichts auf die Reihe bekommen. Ich hab auch so meine Zweifel, dass er das mit Bayer schaffen wird.

2

Gewinnt in Holland nicht immer Ajax Amsterdam die Meisterschaft, egal welcher Trainer?
    aka Steev

Zitat Zitat von Laui Beitrag anzeigen
    Gewinnt in Holland nicht immer Ajax Amsterdam die Meisterschaft, egal welcher Trainer?
    Bosz wurde mit Ajax sogar nur Vize. Hat es mit denen aber ins EL-Finale geschafft. Da lief es also komischerweise international.

2

Gnabry Superstar! 7:2!, klares Statement für die Champions League
    aka Steev

Mitglied

(Threadstarter)

Da hat Bayern ja mal einen herausgehauen, alle Achtung. Bayer standesgemäß mit einer Niederlage. Sieht jetzt so aus, als würden sie nächstes Jahr nicht mehr in Europa spielen.

@Che1607:

Das haben die "Pillen" aber im ersten Spiel vermasselt als ihr Torhüter nen Aussetzer hatte, der erst die Niederlage mit eingeleitet hat! In der Gruppe hätte man erwartet sie würden mit Lok Moskau um Platz 3 spielen um dann wenigstens in die EL zu rutschen......aber die Gegner werden nicht leichter!

2

2:0 BVB, Durchatmen
    aka Steev

@Laui:

Da sind wirklich grosse Felsblöcke vom Herzen gefallen - endlich mal wieder gewonnen......egal ob schön oder nicht, die 3 Punkte zählen! Alles andere können die Jungs nach & nach machen, erst mal sicher stehen und dann anfangen schön zu spielen!

7:2 in England zu siegen ist natürlich göttlich.

Da hat Kovac endlich auch mal ein Spiel, das man in Erinnerung behält. Bisher war das in der CL ja sehr mager unter ihm. Mal schauen ob man das so fortführen kann oder ob es eine Eintagsfliege war, begünstigt durch ein weit aufgerücktes Tottenham, das nach dem 1:2-Pausenrückstand viel riskiert hat. So viel Platz bekommst du selten in der CL.

Leverkusen so wie man es erwarten musste. Ich befürchte mittlerweile, dass Bosz seine zweite sieglose Gruppenphase durchzieht.

Dortmund glanzlos, aber konzentriert. Pflichtsieg, auch wenn Prag gegen Inter gezeigt hat, dass sie was können.

Leipzig kotzt richtig an. Gegen so ein biederes Pissteam wie Lyon solche Tore herschenken und vorne beste Chancen vergeigen.

Mitglied

(Threadstarter)

Ich war schon vor dem Spiel müde, während des Spiels bin ich dann komplett weggenickt. Aber Hauptsache gewonnen, schön spielen kommt dann auch irgendwann wieder bzw. gegen solche Mannschaften ist dies immer schwierig. Da kannst du froh sein, wenn du mit einem Dreier nach Hause fährst.

Mitglied

(Threadstarter)

So wie ich gelesen habe, spielen Reus und Alcacer morgen nicht. Bürki noch möglich. Gegen Inter kann es beinhart werden. Wenn man dort unentschieden spielt und zuhause gewinnen sollte, wäre das ein tolles Ergebnis.

@Che1607:

Ja, das stimmt - Beide sind nicht mit nach Mailand geflogen; Marco liegt jetzt wirklich mit Grippe flach & Paco hat wohl noch einige Beschwerden auszukurieren......bei Bürki sieht es momentan gut aus, so dass er auch spielen kann! Oh, ich hoffe bloss dass sie weiter an die guten Leistungen aus der CL anknüpfen können und sich gut aus der Affäre ziehen, vielleicht mit 3 Punkten! Naja, wenigstens ist unser Käpt´n dann für das Derby schön ausgeruht...

So wie ich gelesen habe, spielen Reus und Alcacer morgen nicht. Bürki noch möglich. Gegen Inter kann es beinhart werden. Wenn man dort unentschieden spielt und zuhause gewinnen sollte, wäre das ein tolles Ergebnis.
    Traurig, wie man die CL neuerdings so nebenbei laufen lässt und einen Reus wegen einer Kleinigkeit in so einem Topspiel schont, damit er danach wieder Bundesliga spielen kann. Schon in der Vorsaison im AF-Hinspiel bei den Spurs wunderte mich, dass man auf einmal drei Spieler zuhause lässt. Unter Klopp waren CL-Spiele heilig, auch unter Tuchel.

Und keinen zweiten Strafraumstürmer zu haben ist schlichtweg dumm. Gerade bei einem wie Alcacer, der dauernd fehlt. Frankfurt zeigt wie es geht und macht sich nicht nur von einem Stürmer abhängig.

Immerhin Leipzig mit dem wichtigen Sieg. Bayern hässlich (Kovac hat nicht das Niveau für einen Spitzenklub), aber zumindest mit dem Sieg. Der BVB muss jetzt zuhause gegen Inter gewinnen. Gegen Prag auch. Dann könnte es reichen, wobei man lieber den direkten Vergleich gegen Inter gewinnen sollte.