Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Layout von Office 365 an Windows 7 anpassen

Layout von Office 365 an Windows 7 anpassen

Hey zusammen,

in meinem Unternehmen wurde Anfang 2018 Office 2016 ausgerollt. Wir haben aber Windows 7 und da stört es mich ganz extrem, dass die Buttons zum schließen, maximieren und minimieren nicht gleich groß sind, da das Office ja bereits das Layout von Win10 hat.

Da ich jetzt aber oftmals schnell auf minimieren klicke, um auf den Desktop zu kommen, verklicke ich mich bei Outlook dann, da der Button hier nicht an der gleichen Stelle liegt wie bei den anderen Fenstern.

Kann man das irgendwie umstellen?

LG
    Toast

Mitglied Avatar von phre4k
    ngb:news Artikel
    4

Re: Layout von Office 365 an Windows 7 anpassen

Windowstaste+M eine Alternative?

Soweit ich weiß kann man nur den Hintergrund der Titelleiste ändern, nicht das Layout.
    *mit Linux wäre das natürlich nicht passiert™
    Arguing that you don't care about the right to privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say. – Edward Snowden
    kostenloses Webhosting für ngb-Mitglieder | Inoffizielle ngb-Telegram-Gruppe
    GCM/S/TW d s+:- a-----? C++$ UL+++$ P-- L+++ E---- W++++ !N ?K w- M-- !P[A-Z] Y++ PGP R* tv-- b++>++++ DI++\:\( G+ e+>++++ h*

.

(Threadstarter)

Kann es leider gerade nicht austesten, da ich diese Woche an einem Arbeitsplatz mit nur einem Bildschirm arbeite.

Minimiert das alle Fenster, oder nur die von einem Bildschirm? Weil ich möchte die offenen Fenster auf dem sekundären Monitor maximiert lassen und nur auf den primären Desktop zugreifen, da hier die ganzen Verknüpfungen von den notwendigen Programmen liegen.

win+m minimiert das aktuelle Fenster, win+d zeigt den Desktop.

Mitglied Avatar von phre4k
    ngb:news Artikel
    4

Zitat Zitat von Toastbrot Beitrag anzeigen
    nur auf den primären Desktop zugreifen, da hier die ganzen Verknüpfungen von den notwendigen Programmen liegen.
    Auch hier würde ich ein alternatives Vorgehen empfehlen: Eventuell kannst du die Verknüpfungen ja einfach in die Taskleiste ziehen?

Du kannst auch die Schnellstartleiste aktivieren, in Windows 10 müsstest du die aber erst hinzufügen: https://www.giga.de/downloads/window...-quick-launch/
    *mit Linux wäre das natürlich nicht passiert™
    Arguing that you don't care about the right to privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say. – Edward Snowden
    kostenloses Webhosting für ngb-Mitglieder | Inoffizielle ngb-Telegram-Gruppe
    GCM/S/TW d s+:- a-----? C++$ UL+++$ P-- L+++ E---- W++++ !N ?K w- M-- !P[A-Z] Y++ PGP R* tv-- b++>++++ DI++\:\( G+ e+>++++ h*

Mitglied