• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Umfrage: Wer hat die geilsten Eier?

Wer hat die geilsten Eier?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
So Leute, das Eierbattle ist zu Ende und wir müssen wie nun klären, wär die []dicksten geilsten Eier hat.

Den Start machte diesmal LadyRavenous mit einem Egg-Infused Grilled Cheese Sandwich.

attachment.php


attachment.php



Zuckerschnute präsentierte uns mit Eier im Glas eine ziemlich pfiffige und mit bis dato völlig unbekannte Eier Variantion

dsci00311csscp.jpg


dsci00081upsv1.jpg


Ich selbst hab meiner Eier zu arterienverkalkenden Eggs Benedict mit grünem Spargel verarbeitet.



Unser lieber DrFuture brachte ebenfalls Eier, Bacon und grüner Spargel zusammen, allerdings in Form einer Frühstücks-Tart, die einem Gemälde entsprungen scheint.




Und jetzt bitte: Voten!

Abstimmung läuft bis 22.04.18, der Sieger bestimmt dann wie immer das nächste Thema!
 
Zuletzt bearbeitet:

M315T3R

sglatschtglei...

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.013
Ort
Bier
Sieht alles wunderbar aus! Respekt!! :T:beer:

So - jetzt hab ich komischerweise Hunger.... :confused:
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.901
Ort
Zimmer 237
Schwierig.
Sehen alle echt geil aus.
Hmm...ich kann mich noch nicht entscheiden. :D
 

-134-

Neu angemeldet

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
55
Ort
[EVO]
Ich widme meinen ersten Beitrag diesem Klick-generierenden Beitrag.
Rein nach Aussehen und ohne den Geschmack beurteilen zu können, habe ich mal für Nere gestimmt.

Ich möchte alternativ vorschlagen es über Last Man Standing oder Free-For-All zu klären :p
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
  • Thread Starter Thread Starter
  • #6
Schön das du deinen ersten Beitrag meinen Eiern widmest :D

Die Umfrage muss muss der liebe Doc eh gefälscht haben, dass er vor mir liegt!

Meine Eier sind heiß begehrt!

Beweisstück:

viewer.php

:D
 

-134-

Neu angemeldet

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
55
Ort
[EVO]
Ich bin über den Umstand besorgt, dass Deine Eier gleichauf mit Jogurt und dem verbotenen Buch 2 liegen und wittere eine Verschwörungstheorie in die ich mich reinknien würde, wenn ich nicht so unsagbar faul wäre.

Der liebe Doc benutzt Bacon, was der Beliebtheit zuträglich ist. Man könnte also eher von bewusster Medien-Manipulation sprechen! ( :p )
 

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
13.612
Ort
Diekirch (Lux.)
Oh, nachdem ich die leckeren Eier von Nere gesehen habe, bekam ich ziemlich grossen Hunger - von daher hab ich auch für dich gestimmt...ich hätte jetzt Lust, durch den PC zu greifen und ne Portion raus zu nehmen.
 

drfuture

Zeitreisender
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.728
Ort
in der Zukunft
Wow hmmm wie konnte denn das passieren :D

Danke an alle die beim sabbern noch voten konnten!

neues Thema gibts Asap.
 

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
10.450
Gratulation! :T

Da sieht man mal, das die einfachsten Sachen meist doch die Beliebtesten sind.
Mein Leibgericht ist auch was uralt Bekanntes und Einfaches: Kartoffelpuffer. :D
 
Oben