Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 31 von 31

Thema: Welche Produkte würdet ihr kein zweites Mal kaufen?

Board-Paladin Avatar von Hector

Re: Welche Produkte würdet ihr kein zweites Mal kaufen?

@phre4k:
    Das ist nun dezent unfair formuliert. Es ging darum, was man nicht mehr kaufen würde. Ich habe dargelegt, warum. Genau so kenne ich Leute, die Vodafone in den Himmel loben.
    We will meet where the beer never ends!

Mitglied

Zitat Zitat von Ungesund Beitrag anzeigen
    Den Consumer-Grade Krempel von Zyxel. Da gabs ein NAS das ungefragt nach einem Update meine Festplatten formatierte und meine komplette Media-Sammlung von damals auf dem gewissen hat,
    Ich hab schon das 2. Zyxel und würde mir das wieder kaufen. Die Firmware mag Mist sein, die Hardware ist der perfekte Low-Power-Server. Ich hab auf dem Ding ein Linux installiert und möchte das Teil nicht mehr missen. Es läuft zuverlässig und performant. Der Vorteil von Zyxel ist halt, dass die Hardware-Spec (Device Tree) verfügbar und auch im Linux-Kernel enthalten ist. Das ist bei Synology und Qnap wesentlich schwieriger. Die sind stärker verdongelt.
    Für diesen Beitrag bedankt sich Ungesund

Feiner Herr Avatar von Ungesund

@musv:
    Hab da auf deinen hinweis hin mal recherchiert, und es gibt wohl inzwischen einige gemoddete firmwares für das gerät... mal schauen ob ich ihm eine zweite chance gebe. Derzeit steht es auf dem dachboden herum, wäre ja mal eine idee.

@hector: denke auch dass das mit den Festplatten subjektive Erfahrungen sind... wie beschrieben hatte ich nicht eine WD die den geist aufgegeben hat, und gut 5, 6 stück von seagate die sich verabschiedet haben, im laufe der zeit...
    Geändert von Ungesund (13.03.18 um 08:45 Uhr)
    Mehr geschriebener Unsinn: www.facebook.com/sirdevox
    Elektromusikalische Feinkost: www.facebook.com/craterfieldmusic

Mitglied

Mitglied

(Threadstarter)

ngb:news Artikel
    4

Zitat Zitat von musv Beitrag anzeigen
    Zyxel NSA[…]
    Schlimmste Namensgebung für ein NAS.
    Für diesen Beitrag bedanken sich LiamLie, Bruder Mad, musv
    *mit Linux wäre das natürlich nicht passiert™
    Arguing that you don't care about the right to privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say. – Edward Snowden
    tilde.fun – dein kostenloser Linux-Account in der Cloud | Inoffizielle ngb-Telegram-Gruppe
    GCM/S/TW d s+:- a-----? C++$ UL+++$ P-- L+++ E---- W++++ !N ?K w- M-- !P[A-Z] Y++ PGP R* tv-- b++>++++ DI++\:\( G+ e+>++++ h*

Suchtspielmacher Avatar von werner

Zitat Zitat von Hector Beitrag anzeigen
    @phre4k:
    Das ist nun dezent unfair formuliert. Es ging darum, was man nicht mehr kaufen würde. Ich habe dargelegt, warum. Genau so kenne ich Leute, die Vodafone in den Himmel loben.
    Es ist trotzdem hilfreich, die genauen Modelle zu kennen, welche du als schlecht empfindest. Wenn mir ein Freund zu einer bestimmten Reihe rät, und ich lese, dass genau diese bei anderen Problemen macht, dann werde das eher überdenken, als wenn du eine andere Reihe nennst.
    Für diesen Beitrag bedankt sich phre4k