Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 79 von 79

Thema: Linux Laber Thread

Re: Linux Laber Thread

Hallo,

Zitat Zitat von MingsPing Beitrag anzeigen
    Meine exotischste Distro war Gentoo, war damals relativ neu. Fand es cool, aber mit der Zeit war es einfach nur nervig, jedes neue Programm vor dem installieren stundenlang zunächst kompilieren zu lassen...
    Das hatten wir damals an der Uni auf den Rechenknechten. Weil der, der die verwaltet hat, nur Gentoo kannte...

Linux fand ich immer scheiße. Heute habe ich mich auf meiner Kiste mal schön doof ausgesperrt. Nicht auf die GUI angewiesen zu sein, hat mir dann aber den Arsch gerettet. Heute ist Linux mein Freund. Mein kleiner zickiger Freund.

Mitglied Avatar von phre4k
    ngb:news Artikel
    4

Linux ist immer dein Freund, wenn du es in dein Herz lässt.
    Für diesen Beitrag bedanken sich braegler, nik
    *mit Linux wäre das natürlich nicht passiert™
    Arguing that you don't care about the right to privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say. – Edward Snowden
    kostenloses Webhosting für ngb-Mitglieder | Inoffizielle ngb-Telegram-Gruppe
    GCM/S/TW d s+:- a-----? C++$ UL+++$ P-- L+++ E---- W++++ !N ?K w- M-- !P[A-Z] Y++ PGP R* tv-- b++>++++ DI++\:\( G+ e+>++++ h*

Zitat Zitat von ElPolloDelDiablo Beitrag anzeigen
    Hallo,

Das hatten wir damals an der Uni auf den Rechenknechten. Weil der, der die verwaltet hat, nur Gentoo kannte...
    Jaaaa Gentoo :3 Damit bin ich gross geworden, weil ich keine Lust mehr auf Windoof hatte (wer wollte schon Vista nutzen ^^). Dadurch war es dann relativ einfach sich andere Distris anzuschauen und zu nutzen.
    Aber aktuell bin ich nur noch Debian und Ubuntu Mate treu