Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122
Ergebnis 526 bis 538 von 538

Thema: DSA 4.1 - Ruhige Zeiten

  1. #526
    in Schwarz

    Moderator

    Avatar von LadyRavenous
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    hello world
    Beiträge
    1.707
    ngb:news Artikel
    11

    Re: DSA 4.1 - Ruhige Zeiten

    @Metal_Warrior: Wie spät ist es aktuell?

    Je nachdem würde ich entweder etwas um den Ort rumstreunern und versuchen nochmals Obst, Pilze und Kräuter zu finden (gegen Tiere hätte ich auch nichts) oder würde dann mich in meine Herberge aufmachen.
    "Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?"
    Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield

  2. #527
    Defender of Freedom

    Administrator

    (Threadstarter)

    Avatar von Metal_Warrior
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    /dev/mapper/home
    Beiträge
    3.190
    ngb:news Artikel
    6

    Re: DSA 4.1 - Ruhige Zeiten

    @LadyRavenous: Für dich ist es eigentlich schon Abend.

    Für Jendar ist es früher Nachmittag, bei Rovena müsste es so ungefähr Mittag sein und bei Siam weiß ich nicht, sie hat noch nicht gewürfelt.
    GCM/IT/S/O d-(--) s+:- a? C++(+++) UL+++(++++)$ P L+++>++++ W++ w@$ M--$ PS+(++) PE(-) Y+(++) PGP++(+++) t+ 5(+) R* !tv b+(++++) DI(++) G++ e+>++++ h(--) y?
    Das Ende ist nahe: Dem Harleyschen Kometen folgt der Gammablitz beim Scheißen.

  3. #528
    in Schwarz

    Moderator

    Avatar von LadyRavenous
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    hello world
    Beiträge
    1.707
    ngb:news Artikel
    11

    Re: DSA 4.1 - Ruhige Zeiten

    Gut, dann hock ich mich unten in die Herberge, esse mein Futter und versuche Neuigkeiten aufzuschnappen und vielleicht sinnvolle Leute kennen zu lernen.
    "Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?"
    Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield

  4. #529
    Gelöschter Nutzer3 Avatar von n87
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Zauberakademie
    Beiträge
    1.071

    Re: DSA 4.1 - Ruhige Zeiten

    Spoiler: 


    Gassenwissen:
    KL: 9
    Würfel #: 510
    Augen #: 20
    Zeit: 16.06.2018 20:34:12
    Forum: 120
    IN: 10
    Würfel #: 511
    Augen #: 20
    Zeit: 16.06.2018 20:34:12
    Forum: 120
    CH: 6
    Würfel #: 512
    Augen #: 20
    Zeit: 16.06.2018 20:34:12
    Forum: 120


    Funktioniert.

    Sinnesschärfe:
    KL: 8
    Würfel #: 513
    Augen #: 20
    Zeit: 16.06.2018 20:34:12
    Forum: 120
    IN: 15
    Würfel #: 514
    Augen #: 20
    Zeit: 16.06.2018 20:34:12
    Forum: 120
    IN: 7
    Würfel #: 515
    Augen #: 20
    Zeit: 16.06.2018 20:34:12
    Forum: 120


    Funktioniert.



    Probe ist sich ausgegangen, bitte jedoch um Nachsehen deinerseits ob das auch stimmt.
    Geändert von n87 (16.06.18 um 20:47 Uhr)
    Grüße, n87

  5. #530
    Defender of Freedom

    Administrator

    (Threadstarter)

    Avatar von Metal_Warrior
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    /dev/mapper/home
    Beiträge
    3.190
    ngb:news Artikel
    6

    Re: DSA 4.1 - Ruhige Zeiten

    @n87:

    Spoiler: 

    Nutz die ersten beiden Würfe und lösch die beiden anderen. Da warst du wohl schneller als der Server.


    Neben den regulären Händlern, Bürgern und Wachen, die am Rathaus ein und aus gehen, fällt dir auf, dass in der schattigen Gasse neben dem Rathaus geschäftigeres Treiben vonstatten geht, als es deiner Erfahrung nach eigentlich der Fall in solch einer engen Gasse sein dürfte...
    Geändert von Metal_Warrior (19.06.18 um 16:21 Uhr)
    GCM/IT/S/O d-(--) s+:- a? C++(+++) UL+++(++++)$ P L+++>++++ W++ w@$ M--$ PS+(++) PE(-) Y+(++) PGP++(+++) t+ 5(+) R* !tv b+(++++) DI(++) G++ e+>++++ h(--) y?
    Das Ende ist nahe: Dem Harleyschen Kometen folgt der Gammablitz beim Scheißen.

  6. #531
    Gelöschter Nutzer3 Avatar von n87
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Zauberakademie
    Beiträge
    1.071

    Re: DSA 4.1 - Ruhige Zeiten

    Jendar überlegt nicht allzu lange und beginnt damit, sich diese Gasse, vorerst aus etwas Entfernung, näher anzusehen.
    Grüße, n87

  7. #532
    Defender of Freedom

    Administrator

    (Threadstarter)

    Avatar von Metal_Warrior
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    /dev/mapper/home
    Beiträge
    3.190
    ngb:news Artikel
    6

    Re: DSA 4.1 - Ruhige Zeiten

    Wie es scheint, ist die Gasse ebenfalls bewacht, jedoch haben die Wachen dort, anders als die Wachen vor den Türen des Rathauses an der Hauptstraße, sehr regen Kundenkontakt. Dabei sind die Kunden jedoch nicht etwa betuchte Herren oder vornehme Damen, sondern Bettler und dergleichen, die immer mal wieder kleine Dinge abliefern und dafür wohl auch entlohnt werden...
    GCM/IT/S/O d-(--) s+:- a? C++(+++) UL+++(++++)$ P L+++>++++ W++ w@$ M--$ PS+(++) PE(-) Y+(++) PGP++(+++) t+ 5(+) R* !tv b+(++++) DI(++) G++ e+>++++ h(--) y?
    Das Ende ist nahe: Dem Harleyschen Kometen folgt der Gammablitz beim Scheißen.

  8. #533
    Gelöschter Nutzer3 Avatar von n87
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Zauberakademie
    Beiträge
    1.071

    Re: DSA 4.1 - Ruhige Zeiten

    Jendar versucht zu sehen, was die Leute dort abgeben.
    Grüße, n87

  9. #534
    Defender of Freedom

    Administrator

    (Threadstarter)

    Avatar von Metal_Warrior
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    /dev/mapper/home
    Beiträge
    3.190
    ngb:news Artikel
    6

    Re: DSA 4.1 - Ruhige Zeiten

    @n87: Da musst du auf die Entfernung schon wirklich gut hinsehen (Probe auf Sinnesschärfe, 2 Erschwernis).
    GCM/IT/S/O d-(--) s+:- a? C++(+++) UL+++(++++)$ P L+++>++++ W++ w@$ M--$ PS+(++) PE(-) Y+(++) PGP++(+++) t+ 5(+) R* !tv b+(++++) DI(++) G++ e+>++++ h(--) y?
    Das Ende ist nahe: Dem Harleyschen Kometen folgt der Gammablitz beim Scheißen.

  10. #535
    in Schwarz

    Moderator

    Avatar von LadyRavenous
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    hello world
    Beiträge
    1.707
    ngb:news Artikel
    11

    Re: DSA 4.1 - Ruhige Zeiten

    Ping
    "Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?"
    Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield

  11. #536
    in Schwarz

    Moderator

    Avatar von LadyRavenous
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    hello world
    Beiträge
    1.707
    ngb:news Artikel
    11

    Re: DSA 4.1 - Ruhige Zeiten

    Ping
    "Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?"
    Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield

  12. #537
    Defender of Freedom

    Administrator

    (Threadstarter)

    Avatar von Metal_Warrior
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    /dev/mapper/home
    Beiträge
    3.190
    ngb:news Artikel
    6

    Re: DSA 4.1 - Ruhige Zeiten

    @LadyRavenous: Sorry, dich muss ich sitzen lassen, ich warte auf Jendar...
    GCM/IT/S/O d-(--) s+:- a? C++(+++) UL+++(++++)$ P L+++>++++ W++ w@$ M--$ PS+(++) PE(-) Y+(++) PGP++(+++) t+ 5(+) R* !tv b+(++++) DI(++) G++ e+>++++ h(--) y?
    Das Ende ist nahe: Dem Harleyschen Kometen folgt der Gammablitz beim Scheißen.

  13. #538
    Gelöschter Nutzer3 Avatar von n87
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Zauberakademie
    Beiträge
    1.071

    Re: DSA 4.1 - Ruhige Zeiten

    Kl: 11
    Würfel #: 522
    Augen #: 20
    Zeit: 17.08.2018 10:26:42
    Forum: 120
    In: 17
    Würfel #: 523
    Augen #: 20
    Zeit: 17.08.2018 10:26:42
    Forum: 120
    In: 12
    Würfel #: 524
    Augen #: 20
    Zeit: 17.08.2018 10:26:42
    Forum: 120


    Ach so, ein Blödsinn.. Jetzt hab ich mehrmals aktualisiert, da zeigts nur den Code an. Aber beim zweiten mal eintippen kommt dann beide Würfe.
    Ich rechne mal mit dem ersten. Wenn das nicht passt, bitte sagen.

    Spoiler: 

    Bei Erschwernis, muss ich das bei allen 3 hinzuzählen, oder?
    Sprich ich rechne mit den werten: KL15 IN19 IN14?
    Wenn ja, Nicht geschafft.

    Rechengang neu:
    Ich bleibe beim ersten Wurf, 11, 17, 12
    Mein Talentwert ist 6, -2 Erschwernis, ergibt 4.
    KL wird ausgeglichen.
    In ist nicht mehr ausgleichbar.
    Ergo: trotzdem versagt.




    Jendar guckt und guckt.. Aber er kann beim besten Willen nichts erkennen. Er hofft, dass ihn niemand gesehen hat,
    und versucht, etwas näher zu kommen, um zu Erkennen, was die dort treiben.
    Geändert von n87 (25.08.18 um 22:12 Uhr) Grund: Richtiger Rechengang
    Grüße, n87

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •