• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Tarnkappe] Bitcoin macht Rapper 50 Cent reich

bitcoin_grey.jpg
Die US-amerikanische Entertainment-Webseite TMZ berichtete kürzlich vom Rapper “50 Cent”, der seit Sommer 2014 rund 700 BTC beim Verkauf seines fünften Studioalbums „Animal Ambition“ eingenommen hat, um sie dann zu vergessen. Vor vier Jahren war sein Wallet nur etwa € 320.000 wert, heutzutage sind es fast 6.3 Millionen Euro.

Curtis Jackson III., in der Musik- und Filmbranche besser bekannt als “50 Cent”, bietet sein fünftes Studioalbum seit Mai 2014 in Zusammenarbeit mit BitPay auch per Bitcoin zu Verkauf an. Obwohl sich „Animal Ambition“ gnadenlos schlecht verkauft hat, würde der Musiker Unsummen an Gewinn generieren, sollte er sein digitales Guthaben jetzt veräußern. Bei Instagram gab er nun zu, die 700 BTC, die beim Verkauf generiert wurden, schlichtweg vergessen zu haben. Damals begründete er seinen Schritt damit, man müsse auf der Höhe der Zeit bleiben, um dauerhaft erfolgreich zu sein. Jede Form des Geldes sei Geld, so sein lakonischer Kommentar bei einem Fernsehinterview.



Bei Instagram schrieb der Rapper, er sei wegen der Wertsteigerung stolz auf sich. In Wahrheit war es für ihn ein reiner Glücksfall, die damaligen Bitcoin-Einnahmen schlichtweg vergessen zu haben. Er fügte später hinzu, der Ehrlichkeit halber müsse er zugeben, dass er „den Mist echt vergessen“ habe.

Musikalisch betrachtet gibt es bei “50 Cent” seit vier Jahren mit Ausnahme eines Greatest-Hits-Album nichts Neues zu berichten. Sein lange Zeit angekündigtes Album “Street King Immortal” ist bis heute nicht erschienen. Der Mann hat es auch nicht mehr nötig, das Rolling Stones Magazin bezeichnete ihn schon im Jahr 2006 als einen der 20 reichsten Rockstars überhaupt.

A little bitcoin anyone? LOL. l know l make you sick but excuse me…I’m getting to the bag #denofthieves pic.twitter.com/DCJu2thDr9
— 50cent (@50cent) 23. Januar 2018




Quelle Beitragsbild, thx! (CC0 1.0)



https://tarnkappe.info/bitcoin-macht-rapper-50-cent-reich/Quelle
Autor: Lars "Ghandy" Sobiraj
Quelle
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
Generischer Witz über 50Ct heißt nun 0,000000xy BC
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
@Abul: Nein. Was die News verschweigt, ist das der Herr, ich glaube letztes Jahr, seine 23 Millionen (!) Dollar Schulden abbezahlt hatte und dank BTC nun wieder ein gesundes Polster hat.
 

Carsten

Neu angemeldet

Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
439
@Abul: Nein. Was die News verschweigt, ist das der Herr, ich glaube letztes Jahr, seine 23 Millionen (!) Dollar Schulden abbezahlt hatte und dank BTC nun wieder ein gesundes Polster hat.
Bei reddit hatte ich gelesen, dass da was mit so einer Art "Privatinsolvenz" war.. und er dieses Vermögen offensichtlich auch bei der Angabe in dem Verfahren da "vergessen" hat.
 

saddy

Bekannter NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.038
Ort
*.*
Im Sommer hatte ich damalige 400€ an eine Wallet geschickt die ich nicht mehr finden kann.. Gibt noch Festplatten die ich nicht durchsucht hab aber die wahrscheinlichsten schon. :D
Inkl. dd Image einer defekten HDD ausgewertet und einen Seed mit Walletnotiz und passendem Monat gefunden aber dann doch leer gewesen :(
Ist das fies mit den Coins. Und spannend
 

saddy

Bekannter NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.038
Ort
*.*
happycoins ist aber auch ein Arschloch. Hatte das hier ja schonmal grob umrissen aber glaub ich das Antworten auf die Nachfrage verpasst.
Hol ich mal hier nach.

Wenn man sich bei denen einen Account registriert, bekommt man nicht Login + Passwort.
Sondern aus Kontodaten + IBAN ergibt sich ein numerischer Code.

Wenn man Coins kaufen will gibt man nur den numerischen Code und den Betrag ein.



Ich hatte 2014 mal dort welche gekauft weil die Verifizierung am Schnellsten und Einfachsten für mich ging.


Sommer 2017 wollte ich noch mal schnell an Coins, hab meine Mails durchsucht und den Account Code gefunden.
Betrag rein und auf gehts zu Sofortüberweisung.
Erst ne Fehlermeldung weil sich meine IBAN geändert hatte.

Kontakt zum Support und danach neuer Account Code mit denselben Rechten.

Freudig die Transaktion ausgeführt.
Mich dann gewundert, warum mich keiner nach der Ziel Wallet fragt.



Tat Niemand weil trotz IBAN Wechsel und den 3 Jahren dazwischen kein deutlicher Idiotenhinweis für Deppen wie mich dort Stand, dass instant nach der Banküberweisung die Coins an die ursprünglich verknüpfte Wallet überwiesen werden :m :mad: :o :(
Also Selbstverantwortung bin ich auch dafür aber Benutzerfreundlich find ich auch anders. Hatte mir echt weh getan der Verlust aber gibt auf der anderen Seite Schlimmeres.
Und vlt finde ich die Coins ja wieder wenn der BTC bei 1Mio steht oder so wer weiß :p
 

saddy

Bekannter NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.038
Ort
*.*
Va bin ich Spezialfall. Seitdem 1 HD inkl. Beschlagnahmung aller Hardware und 4 Umzüge.
Sry aber da geht so ne verf. leere Wallet die ich nur als Zwischenlager benutzt hab halt echt mal verloren.

Hab aber knapp 8 von den beschlagnahmten Festplatten noch nicht mal aufgemacht.
Hab ja noch sowas wie Umzüge und sonstiges Leben dazwischen gehabt.


Vor allem das PW von meiner damaligen Hauptfestplatte weiß ich echt nicht mehr weils so lang war und ich zu paranoid war das hinterher irgendwo schriftlich zu notieren LOL.
Teile weiß ich noch aber Reihenfolge und Sonderzeichen dazwischen uiui. Am Ende ist die da drauf.
Da waren 2015 jedenfalls noch ca. 50€ BTC drauf das weiß ich sicher hab aber keine Lust auszurechnen was das heute oder beim 18k Kurs gewesen wäre.
Fällt mir echt nicht mehr ein.
 

obedi

NGBler

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
432
Ort
DD
Für 50BTC würde ich aber einige Abende Passwörter durchprobieren! Tools und Strategien suchen die mir dabei helfen ect.:p
 

Carsten

Neu angemeldet

Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
439
Ne ne.. 50 Euro in BTC, nicht 50 BTC.

Für 50 BTC würde ich auch alles in Bewegung setzen.
 

saddy

Bekannter NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.038
Ort
*.*
Übrigens wären nach dem HDD Passwort immer noch Keepass bzw das Passwort für die Wallet mir im Weg und das Wallet Passwort war in jedem Fall generiert.
Scheiss opsec haha.
 
Oben