• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] Allgemeine Keys, Geschenkgutscheine, Gutscheincodes etc.

fl0w

*

Registriert
26 Aug. 2013
Beiträge
1.459
Parallel zum Gamekey-Thread, erstelle ich hier mal einen Thread der für allgemeine Keys, wie z.B. Gutscheine Rabattmarken etc.

Zum Gamekey-Thread gelangt ihr hier

Es gelten die Regeln wie im Gamekeythread, nur solltet ihr eben statt System angeben, für welchen Shop, Laden usw. der Key ist.
Ich fange gleich mal an mit 4x 10€ Gutscheinen für Poster XXL
Die Gutscheine sind nicht miteinander kombinierbar und bei Bestellung fallen die Versandkosten weg.
 

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.823
Ort
Midgard
Könntest du mir einen Link zur Seite geben?

Ich wäre eventuell interessiert, muss mir das Angebot aber erstmal ansehen.
 

Hansolo

temporär suspendiert

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
753
Ort
Braavos
Verschenke einen Uploaded.net 48h Coupon-Code


Der Coupon-Code ist 14 Tage lang gültig und kann als Free-User
unter http://ul.to/coupon
aktiviert werden.


Abgelaufen, leider kein Interesse vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:

Italia_90

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
914
Von Online-Printshops wie Vistaprint gibt es relativ oft solche Angebote.
 

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
Hier etwas tolles für die Autofahrer. Passend zur Jahreszeit könnt ihr auf der Webseite von KIA eine tolle Eisschutzfolie für die Frontscheibe bestellen. Einfach das Formular ausfüllen, drei Fragen beantworten und die kostenlose Folie bestellen.

bg-300x151.jpg

Zum Artikel
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Ich hab über Amazon Student zwei Gutscheincodes bekommen, schätze mal die kann man auch verschenken:

Gutscheincode für 5€ im Amazon-App Store (bis 31.12.2013)

Gutscheincode für 7€ in Amazon BuyVIP (bis 26. Dezember 2013)

Wer will per PN melden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gipsy

Sheld0r

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
580
Moin Leute,
ich habe gesehen dass ich aus dem Conrad Gewinnspiel noch einen 20 Euro Gutschein bei 80 € MBW habe.

Sollte hier jemand Interesse haben, bitte per PN melden. Ist leider nur noch bis 04.01. gültig.

Wenn sich bis morgen niemand gemeldet hat werde ich ihn anderweitig verschenken!
 

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
Hier könnt ihr euch 250 Flyer völlig gratis bestellen. Die Flyer werden im Format DIN-Lang (105 x 210 mm) auf hochwertigem 135 g / m² Papier im CYMK-Verfahren gedruckt.

Einfach auf unten stehenden Link klicken, bei der Auswahl der Menge "250 Exemplare gratis" einstellen und den Bestellvorgang wie gewohnt ausführen um die Flyer, welche auf der Rückseite einen kleinen Werbeaufdruck enthalten, gratis zu bestellen.

Zum Angebot
 

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
Flyer? Mit NGB-Werbung drauf? Gar keine so schlechte Idee... :D

Und dann einfach bei passendem Wind von einem hohen Turm o.ä. abwerfen!

Fehlt nur noch ein passendes Design...
 

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
@War-10-ck: Nein, komplett gratis. :)




770145_Becel-pro-activ_xxl-300x225.jpg


Hier könnt ihr ein kostenloses Mitmach-Paket von Becel anfordern, welches unter anderem auch eine Packung Becel-Margarine enthält.

Auf der Webseite wird angegeben, dass ihr euch bewerben müsst. Jedoch bekam ich sofort eine Bestätigungsmail und wurde auf die Gewinnseite weitergeleitet. Scheinbar gewinnt also jeder solch ein Paket. ;)
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Naja für eine Packung Magarine würde ich meine persönlichen Daten nicht in die Welt hinaus schleudern. :D Aber vielleicht empfinde ich Magarine einfach als nicht so wichtig wie andere...

Nochmal Danke für den Link zu den Flyern, hab da schon ne gute Idee für mich!
 

Sp1xx

NGBler

Registriert
9 Okt. 2013
Beiträge
643
Ort
Bavaria
Hardwareversand 5€

Hey,

habe hier einen 5€ Hardwareversand.de Gutschein:

Viel Spaß mit Ihrem Shopping Gutschein im Wert von 5,00 € für Hardwareversand.de.
Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet: V6RWU84MW6
Hier Gutschein direkt einlösen >>
So einfach geht‘s: Bitte geben Sie Ihren Gutscheincode bei Ihrer Bestellung im Warenkorb an! Ihnen wird dann automatisch die Reduktion gewährt.

Hinweise zu Ihrem Gutschein:
- Gutschein ist gültig bis zum 28.02.2014
- 100,00 € Mindestbestellwert. nur für Neukunden
 
Oben