• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] Allgemeine Keys, Geschenkgutscheine, Gutscheincodes etc.

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Ich hab einen Gutscheincode von Amazon Student für 50€ Rabatt auf die XBOX ONE oder das Bundle inkl. Titanfall. Bei Interesse PN an mich für den Rabattcode.
 

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
5,- Euro Gutschein für Newsletteranmeldung bei Petobel.de, einem Onlineshop für Haustierzubehör

Zum Artikel
 

Hansolo

temporär suspendiert

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
753
Ort
Braavos
25% RABATT - Pixel Piracy

Steam
Gutschein
25% Rabatt auf den Titel Pixel Piracy.
Kann nicht mit anderen Rabatten kombiniert werden.

(Gültig bis Wed Apr 15 2015 19:00:00 GMT+0200 (Mitteleuropäische Sommerzeit))

2x vorhanden
 

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
715
Hätte nen Gutscheincode über 50 Euro Rabatt für die Xbox One oder dem Premiumbundle inklusive Titanfall, wer möchte per PN melden.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
PosterXXL 10€ Gutschein ab 20€ MBW

Bei Interesse PN
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
H&M Gutscheincodes, gültig bis 6.4

1396 (Versandkostenfrei)
1304 (5€ Rabatt, MBW 7€)

ab 50€ gibt es noch 1440 (10% Gutschein).

MBW 7€ heißt in diesem Fall das ihr auch wirklich mindestens 7€ bezahlen müsst und nicht mind. 7€ im Korb haben müsst.
 

SomeChap

Guest

S
Hätte noch tonnenweise skype Premium gutscheine.

nur per pn
 

Mattes0303

Neu angemeldet

Registriert
19 Juli 2013
Beiträge
124
Ort
NRW
Lieferservice: 5€ mit 10€ MBW bis zum 30.04 - günstig Essen bestellen!

Auf Facebook & mydealz gefunden:
"MBW 10€, gültig bis einschl. 30.04., 1 Code pro Kunde Einlösbar auf der Website von Lieferservice.de."
Code: NEWYORKPIZZA
Gültig bis zum: 30.04.2014

Guten Hunger! :beer:
 

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
@Mattes0303: Ich hatte gestern erst bestellt ohne Gutschein.. ;)

Trotzdem danke! Muss ich halt noch mal was bestellen. :D
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Lieferando 4€ Gutschein

Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet: W397YEEC (nur einmal nutzbar.. wer zuerst kommt)

Hinweise zu Ihrem Gutschein:
- Gutschein ist gültig bis zum 02.05.2014
- 8,00 € Mindestbestellwert. Bezahle mit Paypal oder Sofortüberweisung
- Nur für Neukunden via verifiziertem Paypal-Account und Sofortüberweisung im Warenkorb einlösbar
- Vorbestellungen nicht möglich
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
PosterXXL 10€ - GJ89PS86G (first come first serve)

Gutschein ist gültig bis zum 28.06.2014
20,00 € Mindestbestellwert. Nur online bestellbar, kein Business Print
 

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
Nur noch heute gibt es bei Spreadshirt 15% Rabatt auf alle T-Shirts :)

Gutscheincode: MYSHIRT2014
 

fl0w

*

Registriert
26 Aug. 2013
Beiträge
1.459
  • Thread Starter Thread Starter
  • #38
10 € Gutschein für DeutschlandSIM: SWTQAXSW (gültig bis 31.07.2014)
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Hätte noch 2 Gutscheine abzugeben die ich mit meiner letzten Conrad Bestellung bekommen hatte

Conrad 7,50€ Rabatt (MBW 50€, mit Sofortüberweisung VSK frei), ab heute 3 Wochen gültig

Zudem einen s.Oliver 10€ Gutschein (MBW 50€), gültig nur noch bis 15.7 (Vsk frei)
 

mathmos

404

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.415
Zalando-Gutschein über 5 Euro: NBJM7K65

Gültig bis 19.10.14 ab einem Bestellwert ab 40 Euro. War bei einer Bestellung von mir mit dabei, kann ich aber nicht brauchen.
 
Oben