• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne 2018 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.589
Hermes ist so ziemlich die Unterste Schublade an Versandunternehmen.
Hoffe Amazon kanntet die bald raus, dann können die dicht machen.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.589
Ja, ich hab mal Amazon bei Twitter gefragt, ob man lieferungen von Hermes ausschließen kann.
Als Antwort bekam ich, dass sie ja eh an einem eigenen Lieferservice arbeiten.
 

LadyRavenous

in Schwarz
Teammitglied

Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
16.115
Ort
hello world
Bei mir sendet Amazon entweder durch Amazon Logistics oder DHL. Anfangs war Logistics bei mir nicht wirklich besser, aber inzwischen kann ich mich nicht beschweren.
 

infofilter

Ruhe in Frieden

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.889
guten abend :beer:



kraft meines amtes erkläre ich
montag XII. vom hause märz
für beendet.

bis mitternacht gildet der vordienstag.

 

DandG

Such da fuq
Spaminator

Registriert
14 Juni 2016
Beiträge
2.848
Ort
In mein Haus.
Also ich wäre für die Umbenennung der Wochentage:

MO - Scheiß Tag
DI - Bald Wochenende
MI - Halb geschafft
DO - Fasst Wochenende
FR - Hallo Wochenende, trete ein.
SA - WOCHENENDE
SO - WOCHENENDE
 

LadyRavenous

in Schwarz
Teammitglied

Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
16.115
Ort
hello world
Hier ists so ruhig :o

folk-festival-1434523_960_720.jpg
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Ja, etwas. Ich hänge gedanklich noch im Montag fest, total unsexy. :buh:
 

infofilter

Ruhe in Frieden

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.889
werder spielt

--- [2018-03-12 21:14 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

... aber vielen dank für das bier :beer:*glugger
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.589
Eigentlich fehlt im Fun noch ein Motivationsthread.
So nach dem Motto:
Was ich heute vor habe und was ich heute getan habe.
Ich z.B. bin um 4 Uhr wach und werde gleich das Auto waschen, bevor ich los muss.
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.020
Ort
Dortmund
Ich bin seit kurz nach 2:00 Uhr wach und habe mir den Tag irgendwie so zugestellt, dass ich das besser neu sortieren sollte :confused:

Und verdammt: stimmt: das Auto muss auch dringend noch in der Waschanlage entsalzt werden. Argh.
 

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
10.452
Guten Morgen Mädels! :coffee:*Wachkaffee

@Info: zum Tee?

[x] Auto waschen --> check
[x] wach werden --> check

Und Morgenmuffel bin ich auch nicht --> check

DER Tag kann kommen
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.589
Autowäsche [x]
Okay zwar nur rudimentär den Schlamm vom Wochenende abgespühlt, aber es geht ja eh noch mal richtig in die wäsche.
Fands nur assig das Auto extra einzusauen bevor die Mafiosis das putzen müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben