• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne 2018 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alexiell

It's only the rain
Teammitglied
Spielekritiker

Registriert
16 Apr. 2018
Beiträge
2.285
Ort
Auf der Durchreise
Ja, das kannste doch nicht. Wer weiß, was hier noch für Verrückte rumlaufen, die in die Bar hineinstolpern. crazyugly.gif
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.013
Ort
Dortmund
Naja, meinen Aufstehzeiten zu urteilen bin ich eher eine Lerche.

Aber ich glaube, der User ist jetzt verwirrt:
Werbung gesetzt, Werbung entfernt und dauerhaft gesperrt, noch bevor er irgendwas schnallt.

Gute Zusammenarbeit von dir und mir :T
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Jetzt hast du verraten das ich gepetzt habe... :(

Aber gut, ich komme darüber hinweg :cool:

Das mit der Lerche, stimmt, da war was, frühe Sängerin?
Nur weil es gerade passt, du machst aber nicht zufällig immer diese "Selbsttests" mit, bei denen dann rauskommt das man am besten morgens um 0400 anfangen sollte aufzustehen und man eigentlich eher Nacht statt Tagmensch ist und so nen Kram?

Ich meine, das kommt vorm Stricken und Kreutzworträtsel lösen. :D
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.013
Ort
Dortmund
Ach, mach dir keinen Kopp, der Typ kommt nicht wieder und ich habe ihm deine Adresse nicht genannt.
(Meine Kontodaten und die Schweigegebühr findest du im Anhang)
Du hättest ja auch im Spam-Meldethread melden können. Aber so ist schon ganz gut.

Stricken? Kreuzworträtsel? Zuhause? so was macht man auf Arbeit :D
Ich warte auf das Laufende der Waschmaschine und nach Aufhängen der Wäsche werde ich ein paar Kleinigkeiten einkaufen.
Dann ab in den Garten und bei schönstem Regenwetter noch grobe Arbeiten ausführen.

Und dann, ja dann werde ich mittags aufs Sofa, kurz ins Kissen schluchzen und den Rest des Tages jammern und Serien gucken :rolleyes:
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Du erinnerst mich daran, der Kaffee sollte durchgelaufen sein....

In echt jetzt! :)

Also hast du dich schon wieder absolut verplant bzw. eingedeckt mit Haus bzw. Hof (AC/DC Auffahrt?) und Gartenarbeit.
Ich hab auch noch großes vor heute.... -, ganz ganz bestimmt, ich weiß es nur aktuell noch nicht. :dozey: - Aber der Tag ist ja noch jung :T

Nun ja, ich schau mal kurz nach dem Kaffee. :)
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.013
Ort
Dortmund
Ich hab auch noch großes vor heute.... -, ganz ganz bestimmt, ich weiß es nur aktuell noch nicht. :dozey: - Aber der Tag ist ja noch jung :T

Du könntest alle Zimmerpflanzen mal gründlich pflegen.
Duschen, Blätter polieren, mit einer Gabel die obere Erdschicht lockern und ein wenig düngen.
Danach bürstest du die Katzen und reibst sie kräftig mit einem Handtuch ab, bis das Fell glänzt.
Und danach verbindest du deine Wunden und machst Salbe und Pflaster auf die tiefen Katzenkratzer in Händen und Unterarmen.
Eigentlich kannst du dich dann auch aufs Sofa legen, jammern und Serien gucken :D
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Bei dir sollte man keine Müdigkeit oder Langeweile vortäuschen... :dozey: - das endet in Arbeit! :D
 

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
10.452
Moin Moin!

*KaffeeundmitdenSchlappenaufdenBalkonschlürf*
Und nur damit ihr wißt was Bescheid ist:: Die Sonne scheint heute nur hier bei mir, und ich geb NIX ab! :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben