• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne 2018 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LadyRavenous

in Schwarz
Teammitglied

Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
16.115
Ort
hello world
Weilst du es bist...

coffee-2458300_960_720.jpg
 

Alexiell

It's only the rain
Teammitglied
Spielekritiker

Registriert
16 Apr. 2018
Beiträge
2.285
Ort
Auf der Durchreise
Diese neuen Milka Joy Fills riechen ja ma richtig geil - aber geschmacklich 08/15.
Irgendwie ist Milka in meinen Augen eine völlig überbwertete Marke. :unknown:
 

Alexiell

It's only the rain
Teammitglied
Spielekritiker

Registriert
16 Apr. 2018
Beiträge
2.285
Ort
Auf der Durchreise
Ach, die gibt's mit Alk? Kenn ich gar nicht. :eek: Hatte mal Schwarzwälder-Kirsch probiert. :dozey:
Hm, müsst ich direkt mal gucken und ausprobieren, ab wievielen Röllchen die Wertung eine 10/10 wird. :ugly:
 

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
10.452
@Alexiell: Milka Joy Fills: da muß man ja aufpassen das unsere Katzi da nicht bei geht, denn ihre Käse-Knusperkissen sind auch nicht kleiner/größer :eek::rolleyes:
... oder ich ihre "Kissen" in meine Milch tu. :D:uglyngb:
 

Alexiell

It's only the rain
Teammitglied
Spielekritiker

Registriert
16 Apr. 2018
Beiträge
2.285
Ort
Auf der Durchreise
Ja, stimmt! Wie die Whiskas Dinger! :D Wobei meine schon lange nur noch diese Knusper-Tütchen von Felix bekommt. Zur Zeit ist sie wieder voll süchtig danach und plärrt ständig rum, sich Süßigkeiten zu erbetteln. :rolleyes:
Oder auch wie Tresor-Frühstücksflocken in mini. ^^ Boah, ich war sooo süchtig nach den Schokotaschen mit Schokofüllung drin. Natürlich aus dem Programm genommen und nie wieder gesehen. :(
 

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
10.452
Ich bin ja der festen Überzeugung das da bei den Whiskas- und Felix- und alle anderen Anbieter-Leckerlis irgend ein Katzendrogenstoff drin ist. Bei unseren Katzis und Kater die wir schon hatten ging zum Beispiel nach Whiskasfutter nix mehr ... 2 Tage hat mein erster Kater ohne Futter ausgehalten, dann erst hat er das "billige" Nassfutter angerührt. Aber nur die "Sauce" abgeschleckert. :D



Ja, und Schokoholiker haben´s schwer heutzutage, entweder aus dem Sortiment oder Rezeptur wird geändert. :D
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.023
Ort
Dortmund
@Alexiell: Milka Tender ist generell mit Alkohol ;)

Deshalb musste der Automatenmann die bei uns auf Arbeit auch wieder rausnehmen. Mit ner Fahne rumlaufen: blöd :D
 

Alexiell

It's only the rain
Teammitglied
Spielekritiker

Registriert
16 Apr. 2018
Beiträge
2.285
Ort
Auf der Durchreise
@zuckerschnute:
Ich glaub, das ist eher ein Mythos. :o Mit den Katzen in meinem Leben, haben wir schon alles erlebt. Der Klassiker: bringst mal was neues Heim - geil, das ist das beste, was ich je gegessen hab! Bei Schale 2 dann schon: Was? Nee, las mal...
Soße mochte meine noch nie so; da leckt sie alles ab, Fleisch bleibt liegen. Muss schon Gelee sein. Sie kriegt schon seit ewig Felix Nassfutter.
Die Katze meiner Mutter hat plötzlich aufgehört Nassfutter zu essen und mag nur noch Trockenfutter. Sie hat ab und an mal wieder was hingestellt, auch verschiedenes probiert, aber sie will nich so recht. ^^
Aber Felix und Whiskas sind ja schon fast Billig-Marken. Und die wahren Pros barfen eh... :rolleyes:
@Alexiell: Milka Tender ist generell mit Alkohol ;)
:eek: Also, geschmeckt hab ich's nicht. :confused: Auf jeden Fall nicht meins. Genau wie ihre Keks-Varianten.
 

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
10.452
@Alexiell: bei katzen auch barfen? :confused: Eine Kollegin macht das mit ihren Hunden.
Ne las mal, unsere frißt auch nur Trockenfutter, ist aber auch gesundheitlich bedingt.
Mein erster Kater mochte auch nur Futter mit Gelee.

Ja ja, Hunde- und Katzenbezitzer könnten jede Menge Romane füllen ... man erlebt viel mit ihnen. :D:T
 

Alexiell

It's only the rain
Teammitglied
Spielekritiker

Registriert
16 Apr. 2018
Beiträge
2.285
Ort
Auf der Durchreise
Klar, warum sollte das nur bei Hunden gehen? :unknown:
Sie hat zusätzlich auch immer Trockenfutter stehen. Da hat sie auch ihre Lieblingsmarken. ^^
Ach ja, sie ist mittlerweile schon so alt und angeschlagen. Ich weiß gar nicht, wie lange sie es noch macht. :O

Und jeder kennt die selben Dinger. ^^
 

Alexiell

It's only the rain
Teammitglied
Spielekritiker

Registriert
16 Apr. 2018
Beiträge
2.285
Ort
Auf der Durchreise
Jetzt haben die Leute ein Problem, die vorher immer sagen konnten: "Nein, Chef. Ich hab nur ein Milka Tender aus dem Automaten gegessen." :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben