• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne 2018 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saddy

Bekannter NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.035
Ort
*.*
Du bims 1 Spast
E: Nee mein Firefox ist einer lol. Bei mir keine Bilder im Spoiler, dafür aber im Quelltext? :unknown:
E2 Disclaimer: 1 Spast weil ich dachte ich wurde getrollt. Dabei hab ich mich selbst getrollt
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexiell

It's only the rain
Teammitglied
Spielekritiker

Registriert
16 Apr. 2018
Beiträge
2.285
Ort
Auf der Durchreise
Was ihr für Schlawiener seid. Da muss man ja nur nen Brotkrumen hinwerfen, und schon geht's rund. :ugly:
Ich schiebs mehr auf die DMC Leaks. Samt Erwähnung von Vergil. :o Verdammter sexy Verg-äh Flanders.
Vielleicht sollt ich auch langsam in mein Krankenbett zurück? :3 Der Leaker ist eh längst gebannt. ^^

@ Loki:
Oh, danke. Zu freundlich. :o
 

Alexiell

It's only the rain
Teammitglied
Spielekritiker

Registriert
16 Apr. 2018
Beiträge
2.285
Ort
Auf der Durchreise
Nur wenn er ne schöne Singstimme hat, mir ein Schlaflied zu summen. :o
Mehr geht heute nicht mehr. :(

Lulz, die Vids gehen jetzt schon wieder off. Was'n Schwein, dass ich diesmal rechtzeitig dabei war. Kaum auszudenken, wenn ich nicht krank geworden wäre und stundenlang Hollow Knight gespielt hätte. Und dann am nächsten Tag: Wtf is hier los??! :confused: :o
 

Alexiell

It's only the rain
Teammitglied
Spielekritiker

Registriert
16 Apr. 2018
Beiträge
2.285
Ort
Auf der Durchreise
Nice. :ugly:
Das erinnert mich an die Simpsons, wo Marge singt "wenn die Äste dann brechen stürzt die Wiege hinab, und die Wiege samt Baby landet im Grab."
Und von den Ärzten (?) gab es doch auch mal dieses Horror-Schlaflied.
Darüber hätte ich gern mal ne Studie, wie so ein Kram bei Babies unterbewusst doch noch Schäden auslöst. :ugly:

Aber vielleicht immer noch besser als das Gewummer und Gedröhne, was gerade draußen abgeht. <.<
Denkt denn auch irgendwer mal an die kranken Nachbarn? :(
 

LadyRavenous

in Schwarz
Teammitglied

Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
16.105
Ort
hello world
@Alexiell: Soweit ich mich an eine Führung erinnere, sind alle isländischen Schlaflieder brutal und, wenn man es so betrachtet, nicht für Kinder geeignet. Erklärung von einer Isländerin, warum sie trotzdem normal und fröhlich sind: in der realen Welt kann es niemals so schlecht sein, also ist doch alles positiv.
 

LadyRavenous

in Schwarz
Teammitglied

Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
16.105
Ort
hello world
Soooo, moin. Ich decke schon einmal den Tisch.

coffee-2458300_960_720.jpg

a-cup-of-coffee-399478_960_720.jpg

hot-chocolate-1058197_960_720.jpg

fruit-3220970_960_720.jpg

pancakes-2291908_960_720.jpg

fruit-2373433_960_720.jpg

yogurt-1442034_960_720.jpg

strawberry-roll-1263099_960_720.jpg

fruit-2367029_960_720.jpg

Da sollte für jeden was dabei sein.
 

Alexiell

It's only the rain
Teammitglied
Spielekritiker

Registriert
16 Apr. 2018
Beiträge
2.285
Ort
Auf der Durchreise
@Alexiell: Soweit ich mich an eine Führung erinnere, sind alle isländischen Schlaflieder brutal und, wenn man es so betrachtet, nicht für Kinder geeignet. Erklärung von einer Isländerin, warum sie trotzdem normal und fröhlich sind: in der realen Welt kann es niemals so schlecht sein, also ist doch alles positiv.
Joah, die Logik klingt wasserdicht. :unknown:

Ugh, so wirklich viel beser fühl ich mich immer noch nicht. Will jemand nicht zur Arbeit? Ich verteile Gratis-Küsse. :ugly:
 

LadyRavenous

in Schwarz
Teammitglied

Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
16.105
Ort
hello world
@Alexiell: Bussel lieber den Hasen ab, er scheint darauf zu stehen :ugly:

Husten, Schnupfen, aber hält sich in Grenzen bei mir. Ich hasse das. Entweder will ich krank oder gesund sein, nicht so halbe Sachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben