• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne 2018 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jester

★★★★☆ (Kasparski)

Registriert
1 Dez. 2014
Beiträge
6.066
Ort
Code Azure
Aus Hase?!?! Frevel!! Pferd oder zur Not Rind. Und bitte rheinisch mit Rosinen. Jetzt!

Huhu :coffee:
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.024
Ort
Dortmund
Ich würde zwar nur Klöße, Rotkohl und Soße nehmen, aber die Soße auch zwingend mit Rosinen. Und nem Hauch Malzbier oder Honigkuchen :T

Den Hasen könnt ihr zwischen euch zerfetzen, teilen oder gerecht zerschneiden ;)
 

Alexiell

It's only the rain
Teammitglied
Spielekritiker

Registriert
16 Apr. 2018
Beiträge
2.285
Ort
Auf der Durchreise
Ein alter, zäher Hase? Naja, wer's mag :p
Kann man ja zart klopfen.
Am besten vor dem Schlachten. :ugly:

@Amixor33:
Den Spruch hab ich gebracht, wegen der Anspielung auf die Gehirnwäsche. :p

Er hat ne Bekannte, die beiden Frauen hassen sich, die könnte natürlich intrigantes Salz in die Suppe streuen. Aber da würde sie vermutlich nicht drauf reinfallen, und wenn er das spitz kriegt, wer da wem was ins Ohr flüstert, würd er da sicher aufn Tisch hauen.
Oder ein Missverständnis über Heiratsanträge und Schwangerschaften oder Eifersüchteleien? Ugh, eher nicht. ._.
Beide Seiten kennen sich schon sehr lang und sind aufeinander eingeschossen. Ich wollte jetzt nichts, was dadurch kommt, dass einer nichts sagt und schmollt oder so ähnlich. Wenn er was dummes sagt, fängt er sich auch schnell ne Klatsche ein. ^^
Bis jetzt waren mir alle Ideen entweder zu emotional oder zu einseitig böse. Sie hasst wen aus seiner familie, wäre aber assig, sich da einzumischen. Umgekehrt wäre es ein Assi-Move von ihm, gegen ihren toten Ex zu feuern.
Eine Idee war, dass er auf den Trichter kommt, sie zu drängen, sich mit ihrer Mutter zu versöhnen. (Die hasst ihn, deswegen die Funkstille.) Der Besuch geht natürlich nicht gut, und beide schieben sich gegenseitig die Schuld zu. Erscheint mir aber doch fast schon wieder zu aufwendig. Und warum soll er jetzt darauf kommen? Sie haben kaum noch Kontakt seit sie 18 ist.
Wie gesagt, es muss eigentlich nichts großes sein, hauptsache da ist erstmal Knartsch. Mein letzter fixer Gedanke war, dass sie ihm das letzte Eis (oder so) weg isst (auch wenn's bescheuert klingt^^). Dann ist er mulsch und reibt ihr das unter die Nase. Das nervt sie widerum. Dann gibt’s ne Retourkutsche von ihm, das schaukelt sich ein wenig kindergartenhaft hoch, vielleicht lästert sie zurück, ihn nicht ranzulassen – und in dieser Zicken-Stimmung kommt dann der Auftrag. Der sorgt erstmal für Waffenstillstand, aber beide haben halt schlechte Laune und sind eher kurz angebunden. Danach werden sie dann durch die widrigen Umgebungsumstände weiter ausgezehrt. Es geht schon gar nicht mehr um den alten Streit, sie sind auch so schon einfach etwas dünn gestrickt.
Hab den Gedanken, dieses Stimmungstief einzubauen, erst frisch gehabt, bin aktuell einfach noch am sammeln, was so geht und was nicht und was ich will. Gibt auch noch genug, was ich davor bearbeiten muss, bis ich da final ankomme. ^^
Aber ich mag deine Denke. :)
 

Alexiell

It's only the rain
Teammitglied
Spielekritiker

Registriert
16 Apr. 2018
Beiträge
2.285
Ort
Auf der Durchreise
Awww, na wenn du so guckst, dann wirst du erstmal ordentlich durchgeknuddelt. knuddel2.gif
Und im Anschluss machen wir einfach die Augen zu. :ugly:
 

Alexiell

It's only the rain
Teammitglied
Spielekritiker

Registriert
16 Apr. 2018
Beiträge
2.285
Ort
Auf der Durchreise
Kennt ihr diese Mind Blowing Erkenntnis, dass Donald Duck keine Hosen trägt, aber wenn er aus der Dusche steigt, ein Handtuch um die Hüften hat? :confused:
 

Alexiell

It's only the rain
Teammitglied
Spielekritiker

Registriert
16 Apr. 2018
Beiträge
2.285
Ort
Auf der Durchreise
Ok, jetzt wird's doch langsam FSK 18. :ugly:
Das ist doch nur A-Hörnchen. :o Oder B-Hörnchen.
Aber moment - was macht der da drunter? :confused:
 

saddy

Bekannter NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.038
Ort
*.*
Mindblowing fand ich eher die Erkenntnis, wie so Comicserien Stereotype und Vorurteile verbreitet hatten und dass das sogar als pädagogisch wertvoll (zumindest von meinen Eltern lol) empfunden wurde.
Bzw halt nicht so "Schrott" wie diese pösen Animes. :unknown:
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.676
Ort
im Tiefschnee
War halt eine andere Zeit. Damals musste man uns auch nicht ständig sagen "Bitte nicht nachmachen", wir verfügten über genug gesunden Menschenverstand und wussten es auch so ;)
 

saddy

Bekannter NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.038
Ort
*.*
Hmja bzw ein langer Tag.
Bis gleich :coffee:

--- [2018-08-31 07:51 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Hoppla Bar gesprengt mit /pol? Mea culpa :o

Unverfänglicher: Meint ihr das bleibt jetzt so kühl und die Klimaaanlage kann wieder in den Keller oder behalt ich die lieber noch in der Wohnung?
Nimmt schon ziemlich viel Platz weg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben