• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne 2018 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.547
Ort
im Tiefschnee
Zufälle gibt's... LadyRavenous fragt, ich schicke meine Antwort ab und bei FFH Eurodance kommt Sin With Sebastian - Shut Up (And Sleep With Me) :eek:
 

LadyRavenous

in Schwarz
Teammitglied

Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
16.079
Ort
hello world
Vorher kriegst du wirklich Möhren zum Knabbern :p *kopfschüttel*

nachos-2979802_960_720.jpg
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.547
Ort
im Tiefschnee
Zeit für einen Klassiker :D

Ein Hase kommt in eine Apotheke und fragt: „Haddu Möhrchen?“

Die Apothekerin: „Nein“.

Am nächsten Tag kommt der Hase wieder und fragt: „Haddu Möhrchen?“

Die Apothekerin antwortet wieder mit „Nein“.

Am dritten Tag hängt ein Schild an der Tür: „Möhrchen ausverkauft!“

Der Hase beschwert sich bei der Apothekerin: „Haddu doch Möhrchen gehabt!“
 

LadyRavenous

in Schwarz
Teammitglied

Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
16.079
Ort
hello world
Klassiker Nr. 2

Kommt ein Hase in die Apotheke und fragt: - "Haddu Möhren?"

Sagt der Apotheker: - "Nein, das ist eine Apotheke."

Geht's Häschen wieder. Am nächsten Tag steht's Häschen wieder da und fragt: - "Haddu Möhren?"

Sagt der Apotheker wütend: - "Ich hab' Dir schon gestern gesagt, in einer Apotheke gibt's keine Möhren."

Geht's Häschen still davon. Am nächsten Tag steht's Häschen wieder da und fragt: - "Haddu Möhren?"

Der Apotheker dreht durch, packt das Häschen bei den Ohren und schreit: - "Nein, kapiers endlich, hier gab's und wird es nie Möhren geben!" und schmeißt das Häschen raus.

Geht's Häschen still nach Haus. Da denkt sich der Apotheker: - "Na warte!" und kauft auf dem Markt eine Tonne Möhrchen.

Am nächsten Tag steht's Häschen wieder da und fragt: - "Haddu Möhren?"

Strahlt der Apotheker: - "Ja, heute gibt's ganz viele frische Möhren."

Sagt's Häschen: - "Muttu essen. Sind gut für die Augen!"

--- [2018-04-26 22:23 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Kommt das Häschen in die Drogerie: "Haddu Möhrchen?" - "Nein, ich habe keine Möhrchen."

Am nächsten Tag fragt das Häschen wieder: "Haddu Möhrchen?" - "Nein, ich habe keine Möhrchen."

Und so geht es noch einige Tage weiter, bis eines Tages: "Haddu Möhrchen?" - "Nein, ich habe keine Möhrchen und wenn Du nochmal fragst, nagle ich Dich über die Türe, neben das Kreuz."

Das Häschen kommt an nächsten Tag wieder und fragt. Da nagelt es der Verkäufer über die Tür. Als es neben dem Jesus an dem Kreuz hängt, fragt es den: "Haddu auch Möhrchen wollt ?"

Der nächste :D
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.547
Ort
im Tiefschnee
Prince Ital Joe Feat. Marky Mark - Babylon... Das hatte ich tatsächlich schon lange nicht mehr gehört :)
 

LadyRavenous

in Schwarz
Teammitglied

Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
16.079
Ort
hello world
Kommt das Häschen in die Apotheke und fragt:"Haddu Möhrchen?" - "Nein, ich habe keine Möhrchen."

Am nächsten Tag fragt das Häschen wieder: "Haddu Möhrchen?" - "Nein, ich habe keine Möhrchen."

So geht das einige Zeit weiter. Eines Tages ist er Apotheker langsam sauer, als das Häschen wieder fragt: "Haddu Möhrchen?"

Meint der Apotheker: "Jetzt reichts mir mit der verdammten Möhrchenfragerei. Ich schenk dir die Apotheke!"

In der nächsten Woche kommt der Apotheker und fragt das Häschen: "Haddu Möhrchen?" Darauf das Häschen: "Haddu Rezept?"

:o

Meine Musik ist gerade auch nicht besser: Rammstein mit Heirate mich.
 

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
/me schleicht gaaaanz leise zur Musikbox, wirft 'nen Tacken rein, sucht einen passenden Song, schließt die Tür von außen und hängt das Schild mit der Aufschrift "Geschlossene Gesellschaft" an die Türklinke...
 

LadyRavenous

in Schwarz
Teammitglied

Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
16.079
Ort
hello world
Ich hab dich nicht geknebelt! :o Unmenschlich bin ich ja ned... noch ned...

Aber eigentlich keine so schlechte Idee... aber erst einmal gibts gute Musik.

 

LadyRavenous

in Schwarz
Teammitglied

Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
16.079
Ort
hello world
*grins* Loookiii, mein Lieber. Ich hab da was Gutes für dich.

Gut, ich hab wohl n Hasen erlegt. Mad, sry, dass ich dich zwischendrunter fesseln musste. Was mach ma jetzt mit ihm? In Wein und Essig einlegen? Oder in einen Keller stopfen und ihn da mästen, bevor er eingelegt wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben