• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne 2018 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thronplunder

nackt.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
18.475
Tach info :beer:
Vormittags eher mäßig, nachmittags ziemlich gut, wie man im Food-Pics-Thread sehen kann :o
 

infofilter

Ruhe in Frieden

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.889
mein tag war durchwachsen. heute morgen den ofen angeschmissen, weil ich lust auf toast hatte. ich weiß, ich weiß, aber der toaster steht ganz vergraben irgendwo im schrank, also dachte ich mir egal. nun hatte ich gestern abend noch ein paar apfelringe im ofen kandiert, und die backfolie nicht weggeschmissen. während der ofen aufheizt guck ich im internetz, hier und dort, bis mir ein geruch in die nase zieht ... es wurde danach ein recht hektischer start statt gemütlich mit toast und tee :(


aber ne nettte kleine geschichte hab ich auch noch:
mann, kleines kind, mann, vermutlich vater, tochter und bekannter, im gespräch.

v: ... waren wir in der glocke [ein konzertsaal]
b: und, war's schön?
t: (begeistert) ja, da gab's klatschige musik
v: das war toll, nicht? es heißt aber klassische musik
tochter schaut fragend
v: (betont) klas_si_sche musik
t: (betont) klas_si_sche
v:ja
t: aber die haben doch alle geklatscht!
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
@Loki: Lucifer, ich hab nur mal am Rande die Vorschau dafür gesehen, war irgendwas sexistisches wie er alle vögelt, da habe ich dann gleich gedacht, brauche ich nicht. ;)

---

Ansonsten einen schönen guten Abend :beer:
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573

Lyrics:
Trained perversion
On whose back we ride
Peace through misery
Gibbous hunchback
Harmful vision
Scabbing over your eyes!
Blessed through misery
Blessed our castle to shame

Whose opinion nullifies
Thoughts from the brain
Pervert!
Decaying evidence...

Lust!
Unmeasured
Sent down
Under me
Put on
The garments of disease
Sent out to breed...

Lay down on me
With your somber dream lost
Souls they seek
Undead company ripe from rot
Intangibly the dead shall pave
The way from here
Beyond fill their mouths
With dirt uncircumcised
Of lips
That have no voice compassion is grounded
Our face turned in shame of course they'll give it to me
A person of disease...
 
Zuletzt bearbeitet:

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
10.452
Guten Morgen! :coffee:Kaffee

/me schlurft verschlafen auf Socken mit ´ner Tasse in der Hand rein, nippt mal kurz und versucht wach zu werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben