• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

User Skype Konfis - 17.03.2016 - 20:00 Uhr

codec

Pixelschubserin ■

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.480
Ort
In Handschellen
Hey Ihr Lieben,

hier findet Ihr immer unsere aktuellen Skype Konfi Termine.

Aktueller Skype Termin:
Datum: 09.11.2013
Zeit: 20:00 Uhr



Wer dabei ist, einfach hier im Thread immer melden.

Haut rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

codec

Pixelschubserin ■

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.480
Ort
In Handschellen
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Re: User Skype Konfis

Schwarzhut ist jetzt schon überfordert :D
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
20.994
Ort
Dortmund
Re: User Skype Konfis

Na, dann gucke ich mal, dass ich es zeitlich gebacken bekomme *in-hektik-ausbrech*
 

Monty

Faulpelz

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
1.560
Ort
LV, NV
Re: User Skype Konfis

Ich weiß leider nicht genau, ob ich das schaffe da sich für heute Abend Besuch angekündigt hat. Ich geb mein bestes! :T
 

glühwürmchen

Mag die 4 nicht

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
14.470
Re: User Skype Konfis

@Monty: Mach mal Foto von deiner Klingel, bekommst dann Anleitung wie du die deaktivieren kannst ;)

Zur Not mit Universal Werkzeug

haemmer.jpg
 

codec

Pixelschubserin ■

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.480
Ort
In Handschellen
  • Thread Starter Thread Starter
  • #9
Re: User Skype Konfis

Hut hat wohl Angst gleich wieder aufs Klo zu müssen wenn er uns sieht :p
 

Matte

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.888
Re: User Skype Konfis

Das kann ja lustig werden. :D

Bin dabei.
 

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.823
Ort
Midgard
Re: User Skype Konfis

Oh Super, dann brauchen wir auch kein Gesprächsprotokoll anfertigen denn das haben wir dann ja sowieso in 2 facher Ausführung in den USA einmal bei der NSA einmal bei Winzigweich.:T
 

Monty

Faulpelz

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
1.560
Ort
LV, NV
Re: User Skype Konfis

Schaffs leider heute doch nicht. Mein Besuch ist gerade eingetrudelt, sorry. :(
 

Hezu

Ruhe in Frieden

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.262
Ort
twitter.com/hezuma
Re: User Skype Konfis

Wenn ich mein Headset finden würde, wär ich auch gern bei gewesen, leider meint es grad sich vor mir verstecken zu wollen, und mit Notebookmicro und (nicht Notebook-) Lautsprechern klingt das vermutlich nicht wirklich gut.
 

Hezu

Ruhe in Frieden

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.262
Ort
twitter.com/hezuma
Re: User Skype Konfis

Kann´s ja mal versuchen, muss mir nur wer sagen, was ich machen muss. Im Zweifel schalt ich auf Stumm.
 

Sibi

Benutzerdefinierter Titel

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.476
Re: User Skype Konfis

Noooiiin, voll verpasst :(
 
Oben