• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Freebie] Sixpack Freibier bei Litfassdrinks

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.548
Ort
im Tiefschnee
Natürlich dürfte das kein hochwertiges Premium-Bier sein, auch wenn ich die Idee dahinter ganz lustig finde. Kenne auch einige, die das trinken würden, ganz egal, um welches Gesöff es sich handelt (ich nicht, ich bevorzuge Erdinger ;)). Gibt's allerdings schon einen Link zur Registrierung oder bin ich einfach nur blind?
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.153
Ort
DE
Ich würde schon sagen, dass es seriös ist, frage mich jedoch, welche Kapazitäten denen zur Verfügung stehen.
Schaut man sich mal den MyDealz Deal vom 11. Dezember dazu an kann man sich vorstellen, wie lange eventuelle Bestellungen auf sich warten lassen könnten.
FireShot Capture 2 - [Freebie] Ein Sixpack Bier (enthält We_ - https___www.mydealz.de_deals_fre.png
Dazu kommt, dass Mitarbeiter von Litfassdrinks wohl auch mit 2 Accounts auf MyDealz registriert sind- und in besagtem Deal auch gepostet haben (Account 1[LITFASSdrinks], Account 2[Hendrik.LITFASSdrinks])

Feedback, ob irgendjemand was bekommen hat wäre interessant.
EDIT
Hab auch mal bestellt - Bestellnummer > 8000 ...

Grüße, psp
 
Zuletzt bearbeitet:

Furor

nik. nik? nik!

Registriert
20 Okt. 2016
Beiträge
379
Ort
Melmac
Ich hab gestern bestellt, werde berichten sofern/sobald etwas ankommt.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Hab schon vor über ner Woche bestellt und bislang ist nix passiert ;)
 

Cold

Neu angemeldet

Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
462
Ja, haben wir. Gabs denn schon Freibier für irgentwen?
 

Doc Lion

Neu angemeldet

Registriert
1 Okt. 2013
Beiträge
1.201
Nö, aber das soll angeblich noch dauern.

Allerdings gebe ich meine kompletten Daten für so ein Bier nicht preis --> COLD!
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Bin ja mal gespannt ob du überhaupt jemals was kommt ^^
 

Cold

Neu angemeldet

Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
462
Ich kann dabei einfach nicht sehen wie sich das durch Werbung refinanzieren soll, die brauchen zum Einen das Bier, dazu kommen die Kosten für das Leergut und den Versand...und ja die Flaschen müssen auch noch individuell gelabled werden (dazu noch die Druckkosten für die Etiketten), das Startup selbst will/muss auch Geld verdienen...
Für mich schaut das Ganze nur nach einer neuen kreativen Form von Datenmining aus.
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.153
Ort
DE
Für mich schaut das Ganze nur nach einer neuen kreativen Form von Datenmining aus.
Ich halte wenig von solchen Aussagen - zeig' mir bitte einen Thread in dem diese letztlich sogar gestimmt hat.
Wer davor Angst hat, sollte man eben abwarten bis die Deadline der ersten Charge erreicht wurde und erst bestellen, wenn andere etwas erhalten haben.

Die haben jetzt was? Meine Adresse und wissen, dass ich gerne Bier trinke.
Damit kann man ja viel anfangen ...
Die Papiertonne befindet sich auf dem Weg ins Haus also sollte doch Werbung kommen - wayne.

Grüße, psp
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
20.994
Ort
Dortmund
Hier zum Beispiel war ich so angepisst, dass ich letztendlich Armaturen von Hansa bestellt habe. Teurer zwar, aber mein Ego brauchte das :D

Ich war eine von denen, denen die Zusage gemacht wurde, dass das Paket unterwegs sei.
 

BurnerR

Bot #0384479

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
5.504
Die Terms and Conditions sind ziemlich und unnötig restriktiv. War ich ganz überrascht, weil ich auch auf Datamining gesetzt hätte.
Der Link ist auch auf Englisch, kann mir kaum vorstellen, dass das nicht abmahnfähig ist.
Wird einfach ein Startup sein mit dem Geschäftsmodell, dass sie auch kommunizieren. Ist ja nicht jeder ein evil mastermind ;).
 
Oben